• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Marothil
      11.10.2016 12:38 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Fyonah
      am 12. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      tja meine freunde, da könnt ihr mal sehen, wie man seine skills benutzt. bei manch einem rdm frage ich mich echt, ob das weh tut, nen cd button zu drücken. autohits und dann den healer flamen... gg

      btw is das nicht schon 2 oder 3 tage her?
      Progamer13332
      am 11. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gute , sehr konzentrierte grp...die aber auch die richtigen klassen für sowas spielt...diszi ist wohl die beste wahl als heiler für timed runs, die dds sind auch aktuell top in der dps liste
      hockomat
      am 12. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der BM ist mitunter der beste Aoe für Big Pull Dank Stampede
      Snoggo
      am 12. Oktober 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Raids sind aber anders als Mythics.
      In denen ist AOE wesentlich relevanter, was BMs ziemlich gut beherrschen, dazu die Möglichkeit via Pet dem Tank etwas Arbeit abzunehmen, wodurch du deinen Tank wiederum relativ aggressiv ausstatten kannst (DPS-Trinkets z.B.)
      SoulCreek
      am 11. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "die dds sind auch aktuell top in der dps liste "


      Beastmaster? Seit wann das? Die "Raid-Analysen" hier auf der Seite sehen die BMs maximal im Mittelfeld!
      Doomered
      am 11. Oktober 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Schon recht krass, vorallem hat Rabenwehr nicht grade den einfachsten Trash.

      Da laufen ziemlich viele Buffs, frage mich woher das alles kommt und auch woher die ganzen Stuns kommen?!

      Trash skippen ist etwas lahm und zählt das nicht fast als Exploit, wenn man die Explosion vom Boss durch Shackle blockiert? Würde mich interessieren, warum sie das Add freilassen, bugt der Boss sonst beim Kill?

      Boss2 auch ziemlich hart ausgenutzt, Adds ignoriert und CC und munter auf den Boss gehauen, der nix macht.
      Boss3 wenn der Tank alle Charges fressen kann, dann funktioniert die Mechanik aber nicht so, wie sie sollte, eigentlich müsste alles krepieren beim 2ten Treffer...

      Dann Mindcontrol auf Spinne, naja nicht gerade lustig, wenn man eine bestimmte Klasse als Pflicht benötigt.


      Alles in allem ein GZ für den Einfallsreichtum... Aber so ganz seriös ist das auch nicht.

      Bin auch dafür, wie es im Forum ein Thread sagt, Trashskipping sollte unterbunden werden.
      erban
      am 13. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Den Punkt erreicht doch jeder in diesem System, ganze Sinn ist doch Gear notwendig zu machen um Leute so für Monate in Abo zu halten.
      hockomat
      am 12. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Momentan erreicht man eher den Punkt ab dem es nicht mehr möglich ist als einfach nur schwerer
      Brutus Warhammer
      am 12. Oktober 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bei steigendem Schwierigikeitsgrad erreicht man zwangsläufig irgendwann den Punkt an dem ein bestimmtes Setup Vorteile bringt. Egal wie das Balancing ist.

      Und Dinge zu nutzen die der Dungeon explizit vorsieht ist sicher vieles, aber kein Exploit.
      erban
      am 11. Oktober 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Niemand wird gezwungen. Es geht auch so nur ist es schwerer. Lässt sich ja auch nicht vermeiden weil wie gesagt - sobald es Unterschiede gibt muss ja was besser sein. Dazu kommt dann aber die Mentalität der Spieler, wo 80% sich es leicht machen möchten und nur die beste Kombo akzeptieren selbst wenn der Unterschied nicht allzu groß ist. Ich hab CM's früher mit Bottom Tier Klassen gemacht und kenne das Leid. Praktisch unmöglich Gruppen zu finden außer man baut sie selbst auf - hab dann auch entsprechend andere aus Solidarität mitgenommen.

      Zudem teilt das System doch schon generell Spieler in VIP und Knecht - Klassen ohne Tank/Heal spec sind als reiner DD schon seit langem ordentlichen Wartezeiten in der Gruppensuche ausgesetzt. Noch schlimmer wenn du offiziell generft wurdest -dann hagelt es nur Ablehnung. Und dann gibts noch Bloodlust als Exklusiv-Ticket für ein paar Klassen. Gleiche Chancen gibt es nicht egal ob Leute nun solche Gimmicks finden oder nicht. Da heißt es immer praktisch nur rerollen oder ertragen weil man zu sehr an der Spielweise hängt.
      hockomat
      am 11. Oktober 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also bei dem Thema spec gebe ich dir noch recht erban. Aber was Klassen angeht kann es nicht sein das man gezwungen ist die paar wenigen optimal Klassen spielen zu müssen es sollte mit allen machbar sein und wenn das nicht so ist muss da was gebalanced werden
      erban
      am 11. Oktober 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Solange Klassen unterschiedlich sind wird zwangsweise eine Klasse besser sein als der Rest. Wer sich wirklich Gedanken um sowas macht wählt die passende Klasse statt sich zu beschweren.

      Nebenbei hab ich besonders mit Leuten die Gammelspecs spielen obwohl eine andere Spec OP ist eh kein Mitleid, es ist ihre Wahl -wer das wählt muss auch mit der Konsequenz leben.
      Doomered
      am 11. Oktober 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Oh coole Sache!
      Gleiche Chancen für alle...
      ... jetzt will ich das Ganze mit nem Heilschami sehen... Und statt Schurke & Enhancer nehmen wir FrostDK und Waffenwarri!
      erban
      am 11. Oktober 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Genau so sollte es gespielt werden. Nur wegen besserem Gear durchkommen ist total langweilig.
      Die Leute sollten selbst gut sein statt nur gute Chars zu haben.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1210120
World of Warcraft
WoW: Ein Mythic-Dungeon auf Stufe 15? Für diese Jungs kein Problem!
Wer sich in den letzten Wochen in die mythischen Dungeons gewagt hat weiß, wie heftig die höheren Stufen ausfallen. Auf diesen Schwierigkeitsgraden können nur eingespielte Gruppen bestehen. So haben die Jungs von Set Sail For Fail nun einen extrem hohen Schwierigkeitsgrad erreicht.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Stufe-15-Mythic-1210120/
11.10.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/08/Die-Rabenwehr-Stachelfaust-der-Verhasste-buffed_b2teaser_169.jpg
news