• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      02.10.2016 12:06 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Lokhi_KdV
      am 08. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich komm erst heute dazu, mich bei Twith anzumelden.
      Da das Event aber grade nur noch auf US läuft, muss ich mich jetzt bei Twitch beim EU Channel anmelden, wo mein Account ist oder beim US-Channel, wo der Stream laufen soll?
      Annovella
      am 07. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zwei aus meiner Gilde haben ihn bekommen, ich nicht. Accs sind korrekt verlinkt und den Stream sah ich circa eine Stunde.
      Ticket ist raus.
      Mike1607
      am 07. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schlecht recherchiert, liebe "buffed"-Redaktion - den Titel erhält man erst, wenn auch das zweite Regionalturnier vorbei ist -->
      Zitat: "Ihr könnt den „Kriegspatron“-Titel in World of Warcraft auch erhalten, wenn ihr die North American Regionals am 8. und 9. Oktober verfolgt. [...] Nachdem beide regionalen Events abgeschlossen sind, erhaltet ihr den Titel im Spiel. Sprich den Titel bekommt man erst irgendwann nach dem 9. Oktober."
      Cyrus_the_Virus
      am 07. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jup, habe ihn auch gestern erhalten.
      Silarwen
      am 07. Oktober 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      So ist es, den Titel gibt es bereits jetzt beim Einloggen.
      Muerdo
      am 07. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe gestern in der Nacht wo ich mich eingeloggt habe automatisch meinen Titel bekommen mit meinen dazu gehörigen Promotion Erfolg. Also das mit dem 9. Oktober kann schon mal garnicht stimmen.
      mustdie
      am 02. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und schon sammelt die datenkrake weiter euere daten und jeder macht mit! Aber hey wozu privatsphäre,es gibt bei wow nen titel!
      Ihr Schafe....
      Annovella
      am 03. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hitbox+BattleNet=Krasse Datenkrake.
      Gut zu wissen. Setz mal deinen Aluhut ab.
      Pantalion
      am 30. September 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Anscheinend liehst keiner das Kleingedruckte von der offiziellen Seite. Dort steht folgendes:

      *Ihr könnt den „Kriegspatron“-Titel in World of Warcraft auch erhalten, wenn ihr die North American Regionals am 8. und 9. Oktober verfolgt. Ihr müsst hierfür euren Twitch- mit eurem Battle.net-Account verbinden, wie oben beschrieben. Nachdem beide regionalen Events abgeschlossen sind, erhaltet ihr den Titel im Spiel.

      Sprich es gibt noch eine Möglichkeit, falls es diesmal aus irgendwelchen Gründen nicht klappen sollte.

      Tibu
      am 01. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gut zu wissen. Sonst such ich mich noch dumm und dämlich nach dem Titel.
      Silarwen
      am 01. Oktober 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Danke für den Hinweis! Habe ich tatsächlich übersehen.
      Tibu
      am 30. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke für den Tipp. Gratistitel sind immer gut. Und möglicherweise wird das ein seltener Titel bleiben, weil sich nicht jeder WoWler für PvP und/oder Twitch/Streaming interessiert.

      Und das Verbinden der beiden Accounts kann man ja auch wieder rückgängig machen im Anschluss.
      Annovella
      am 30. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ab wie viel Uhr muss man heut Abend reinschauen und bekommt man den Titel dann automatisch direkt im Spiel - oder muss man dafür noch etwas tun, außer sich mit dem Bnet-Acc auf Twitch verbinden und den Stream anschauen?
      Annovella
      am 01. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Alles klar, danke für die Antwort, Snoggo!
      Snoggo
      am 30. September 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Es hat geklappt, wenn du den Stream sehen kannst, war bereits bei den Hots Rahmen so "undurchsichtig". Aber mehr als ne Sekunde Stream braucht man nicht.
      Annovella
      am 30. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke für die Info. Läuft schon! Und woher weiß ich, dass es "geklappt" hat mit der Titelvergabe? Den Titel gibt es wohl erst am 9. Oktober. Wäre ja doof, wenn man sich dann darauf freut und es dann - warum auch immer - doch nicht geklappt hat. Eine Heldentat, E-Mail oder Meldung ingame(per Post oder so) wäre nicht schlecht.
      Tibu
      am 30. September 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Laut dem Twitch Channel geht das um 17:00Uhr los, wobei die richtigen Kämpfe bestimmt erst im Laufe des späteren Tages folgen werden.
      Shinta
      am 30. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Muss ich mir den kompletten Quatsch angucken, oder reicht mal kurz reinzuzappen?
      Shinta
      am 30. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke
      Silarwen
      am 30. September 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich denke, reinschauen reicht
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1209246
World of Warcraft
WoW: Stream schauen und Kriegspatron-Titel für eure WoW-Helden abstauben!
So einfach habt ihr euch in WoW noch nie einen Titel verdient! Am kommenden Wochenende findet die World of Warcraft Arena European Championship statt und Blizzard belohnt euch fürs Zuschauen beim Stream auf Twitch mit dem Titel Kriegspatron. Dafür müsst ihr nur euren Twitch-Account mit eurem battle.net-Account verbinden.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Stream-Titel-Twitch-Turnier-1209246/
02.10.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/09/WoW-Turnier-buffed_b2teaser_169.jpg
news