• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      14.03.2016 15:16 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Rockgar
      am 16. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab noch ne alte Zeitschrift da hatt Herr Baletta einen Artikel über Faceroller v Clicker gemacht.
      Am ende des Artikels war da damals auch ne Tanzmatte wo der Herr sowas wie Capoera fürs Jäger totstellen vollführte XD

      Wundert mich das er das nicht versucht hatt XD
      Irinii
      am 15. März 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Für Heigan in Naxx wollte ich schon immer eine Tanzmatte haben
      Alpp
      am 15. März 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Zumindest macht so spielen fit
      Yamboo
      am 14. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe in der Gilde immer Witze darüber gemacht, dass man manche Bosse auch mit einer Tanzmatte raiden kann. Und jetzt sowas. Herrlich
      Miyuka
      am 14. März 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Finde ich jetzt nicht so wirklich spannend.

      Habe selber schon Zelda 64 mit einem Lenkrad samt Pedalen gespielt, ansich ist das ganz unterhaltsam, aber von schwer oder so, ist es Meilen entfernt und erst Recht kein Artikel wert.

      Bitte nicht falsch verstehen, ich will euch nicht sagen was ihr dürft und was nicht, sondern nur meine Kritik zu dem ganzen hier geben
      Silarwen
      am 15. März 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Ach, ich fand das halt einfach lustig
      Keupi
      am 14. März 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ehrlich gesagt finde ich so etwas etwas besch...eiden. Ich habe auch mal einen Joghurt mit einer Kuchengabel gegessen, nur hatte ich kein Video davon gedreht. Gehört für mich alles ins Kuriositätentheater.

      ...die Sache mit dem Controller wiederrum finde ich gut, da es eine gangbare Alternativsteuerung ist.
      Arrclyde
      am 14. März 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das ist geil Wir haben immer gescherzt wenn irgendwer meinte "womit spielt ihr WoW" , "Ach ich spiele mit Gamepad." und ein anderer "ich bevorzuge die Tanzmatte" Jetzt hats doch tatsächlich mal einer gemacht.... nach Jahren.
      Golddieb
      am 14. März 2016
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Bestimmt inspiriert von dieser Destiny Tanzmatten Aktion. Funktioniert bestimmt auch mit ner Gitarre von Guitar Hero. Dann könnte man WoW "durchrocken".
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 06/2016 PC Games MMore 07/2016 PC Games 07/2016 PC Games Hardware 07/2016 play³ 07/2016 Games Aktuell 07/2016 XBG Games 03/2016
    PC Games 07/2016 PCGH Magazin 07/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1189154
World of Warcraft
WoW: Tanzend auf Max-Level - World of Dancecraft mit Tanzmatte im Stream
Ihr wusstet nicht, dass man WoW auch mit einer Tanzmatte spielen kann? Wir auch nicht, aber es sieht zumindest interessant aus, was Streamer Rudeism mit seinem Dancecraft-Projekt macht. Tanzend möchte er in World of Warcraft nämlich Stufe 100 erreichen und zeigt seine Reise in seinem Twitch-Stream. Unbedingt anschauen!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Stream-Tanzmatte-1189154/
14.03.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/03/WoW-mit-Tanzmatte-buffed_b2teaser_169.png
news