• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Atheanel
      19.05.2016 16:17 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      rapoxy2
      am 21. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Unglaublich, Blizz erstaunt mich immer wieder. Ich habe im Loot 6 mal die selbe Waffe bekommen die ich nicht Brauche, 10 mal die selbe Hose die ich auch nicht brauche. Die Werte Tempo und Vielseitigkeit sind nichts für MM.
      Eher Krit und Mehrfachschlag. Im Dschungel für 5000 Apexiskristalle genau dasselbe etliche Ringe Halsketten usw.
      immer die falschen Werte. Also ist es doch schön wenn Blizz mal etwas Richtig macht. Weiter so
      Derulu
      am 21. Mai 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Ich habe im Loot 6 mal die selbe Waffe bekommen die ich nicht Brauche, 10 mal die selbe Hose die ich auch nicht brauche. "


      Die Tücken von RNG.

      ZITAT:
      "Die Werte Tempo und Vielseitigkeit sind nichts für MM."


      Blizzard ist der Meinung, Vielseitigkeit wird unterschätzt und ist eigentlich für alle unter den besten 3 ihrer Werte, und hat sie deshalb in Patch 6.2 so gut wie ALLEN Items spendiert.
      Anastar
      am 21. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist mir schon aufgefallen, aber im Grunde war es mir gleich.
      Man hätte auch die anderen Helden verkleinern können, wäre auch schön gewesen...
      Aber so brauchte man das ja nur bei einer Klasse machen und nicht bei 11.
      Was aber noch nett wäre, wenn Unholy-DK's ihre Pets (wie beim Hunter oder WL) mit angezeigt bekommen.
      Katamarii
      am 20. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Großartig, wie sich Blizz auch diesen kleinen Nebensächlichkeiten widmet.
      Viele tolle, kleine Verbesserungen in Legion - top!

      Duffpala
      am 19. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Fiel mir nie auf xd
      Blakee
      am 19. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist mir letztens noch aufgefallen, aber eigentlich soweit egal^^
      Variolus
      am 19. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ganz ehrlich: das ist mir bisher nie aufgefallen... ^^

      Daher zumindest mir vollkommen wurscht.
      Tibu
      am 19. Mai 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Die stehen beim Fotoshooting halt nur weiter weg von der Kamera, damit man die ganzen Untoten-Falten und dergleichen nicht sofort erkennen kann.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1195856
World of Warcraft
WoW: Liebling, ich habe den Helden vergrößert! Todesritter wachsen im Startscreen
Aus Klein mach Groß! Nach über acht Jahren passt Blizzard die Todesritter-Charaktere im Startbildschirm von World of Warcraft an und skaliert die dunklen Ritter auf die Größe klassischer Helden. Wir machen für euch den Direktvergleich zwischen dem Live- und dem Beta-Server - schaut euch die Bilder bei uns an!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Startbildschirm-Todesritter-Legion-1195856/
19.05.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/05/wow_legion_dk-buffed_b2teaser_169.jpg
news