• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Atheanel
      18.12.2015 13:43 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Annovella
      am 20. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lustige Idee.
      Ich interessiere mich aber null für Star Wars, hab noch keinen Film bis zum Schluss gesehen, weil ich es unlustig und kitschig finde.
      Den Hype kann ich nicht verstehen. Ebenso versteh ich Leute nicht, die mich blöd angucken wenn ich sage, dass ich mich nicht für Star Wars interessiere. Als wäre das so eine Pflichtveranstaltung.
      m_21st_century
      am 20. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Was meint ihr? Würdet ihr euch mehr Film-Events in World of Warcraft wünschen?"

      Die Entwickler sind Fans von Star Wars und feieren das auf ihre Art und Weise - warum nicht. Die Fans unter den Spielern können da also auch was davon haben.

      Was mich stört:
      Das Hauptaugenmerk in dieser Erweiterung liegt auf der Garnison + Kriegsspeer. Würde man über dieses Event nicht im Internet berichten, so kann man es leicht verpassen. (Z.B. als Leser der MMORE könnte es aufgrund des Erscheinungsdatums schon zu spät sein).
      Nerendar
      am 18. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Grammarnazi hier!

      "Orgirmmar" in der Newsmeldung ganz oben
      ZAM
      am 18. Dezember 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Ich habe eben Kommentare gelöscht. Beiträge die offensichtlich der reinen Provokation der Gesprächsteilnehmer dienen, also beispielsweise bewusst ein Thema nieder machen sollen, sowie bewusst ausschließlich Offtopic darstellen sind nicht gestattet. Kritik ist erwünscht, jedoch in einem angemessenen Umgangston.

      Vielen Dank für Euer Verständnis
      ZAM
      am 18. Dezember 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Bin auch am überlegen, ob ich einen Ban verteile.

      Bzgl. Meinung schaust du hier:
      http://www.buffed.de/Star-Wars-Das-Erwachen-der-Macht-Film-256622/Specials/Filmkritik-1181183/#comment1805555

      Spoiler aufklappen Sind aber Storyspoiler drin.
      Obi-Lan-Kenobi
      am 18. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für diese Kartoffel hätte ich mir n lebenslangen Ban gewünscht!
      Naja hab leider n Tag vorm Film n Spoiler um die Ohren gehauen bekommen... wie fandest du den Film? ^^
      frazerpanda
      am 18. Dezember 2015
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich kanns nicht erwarten einzuloggen und zu brüllen. GOGO Städteraid. Das sieht bestimmt richtig cool aus wenn pa duzend Wachen mit ihren Lichtschwertern rumfuchteln!
      HutSchMek
      am 18. Dezember 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Um ehrlich zu sein. Als ich WoW damals anfing zu spielen (Mai 2005) dachte ich anfangs auch erst die Horde wären die bösen. Allerdings nach fast 11 Jahren als reiner Hordler sehe ich das mitlerweile aber bisschen anders
      Cloudsbrother
      am 18. Dezember 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Witzig. Bei mir ist es genau anders herum.

      Als ich angefangen habe, hielt ich die Horde für eine Gemeinschafft aus Verstoßenen die niemand mag und die sich gegen die Großmacht "Allianz" wehrt. Die armen unterdrückten die eigentlich nichts böses wollen eben.

      Und irgendwann kahm alles anders.

      Tele
      am 18. Dezember 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Interessant das die Horde Rote Schwerter hat
      Nexilein
      am 18. Dezember 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Interessant das die Horde Rote Schwerter hat "


      Ist doch nicht verwunderlich...
      Die Horde steht doch für Stärke und Vernunft, während die Allianz die Unterdrückung durch Moral zelebriert
      AGXX2
      am 18. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wuste immer das die Horde eigntl zu Dunklen Seite gehört XD
      Tele
      am 18. Dezember 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die des Imperiums auch...
      Shinta
      am 18. Dezember 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Farbe der Horde ist ja auch rot
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1181356
World of Warcraft
World of Warcraft: Das Erwachen der Macht - Star Wars-Alarm in Azeroth
Azeroth feiert die Premiere von Star Wars: Das Erwachen der Macht in beiden Städten Sturmwind und Orgrimmar. Die Stadtwachen in Hauptstädten der Allianz und der Horde tragen blaue und rote Lichtschwerter, die stark an die ikonischen Waffen der Jedi-Ritter erinnern.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Star-Wars-Azeroth-1181356/
18.12.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/12/starwars_azeroth-buffed_b2teaser_169.png
world of warcraft,blizzard
news