• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Arasus
      16.01.2008 15:05 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Onilat
      am 27. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hi leute, wenn ihr genau liest, steht beim Chat der Name des Spielers, als der GM zurück geschrieben hat

      Der name lautet: Tyram

      tja, man kann auch überlesen ^^ bzw ich hab gar nicth gewusst, das die GMs zusammensitzen. Dachte das wären einzelne Franzosen haha.

      MFG
      Oni
      LethalDoze
      am 24. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wer das als leistung ansieht hat genau so wenig ein leben, freunde, usw. wie der
      ne aber schon heftig aber wirklich beneiden werde ich ihn nich
      Pontifexmax
      am 23. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich schliesse mich an Glückwunsch für die Leistung.

      Aber das ist doch nur der theoretisch mögliche Barwert in WoW.
      Zusätzlich kommt doch noch der Wert des Eqip + verliehenes Geld und der Wert der Reittiere hinzu. Vielleicht wird er ja so doch noch Millionär ?
      Necronos1
      am 23. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Super Leistung, noch witziger ist ja das limit, eine total krumme Zahl^^
      klogmo
      am 22. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmm wo ich ma drüber nachdenke klar super leistung das übers handeln zu schaffen aber so dämliche china farmer da könnte ich mir schon relativ gut vorstellen das da ein paar auch schonma das goldlimit erreicht haben^^
      Girfried
      am 22. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nich schlecht das er das mit dem auktionshaus geschafft hat.ich kann nämlich immer noch nich richtig im ah verticken^^
      Anklesto
      am 22. Januar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      An alle, die hier lustig Zahlen durch die Gegend schmeißen:

      http://de.wikipedia.org/wiki/Integer_%28Datentyp%29
      Pumajäger
      am 22. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sry für Dopppelpost aber mich wundert das sie das so programmiert haben das es auch noch ne Meldung gibt wenn man zu viel Gold hat^^ also muss vermutet werden das es mal dazu kommt!
      Pumajäger
      am 22. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die hätten doch nen long statt Integer verwenden sollen der hat 64 Bit das währe aber auch nicht so schwer zu andern^^ (naja)

      Das währen dann glaub ich so 9.223.372.036.854.775.808 Kupfer also 922.337.203.685.477 Gold oder? Sind das dann 922 Billionen^^

      Vielleicht bei der 5. Erweiterung^^
      handyfeuerinecke
      am 22. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      dickes gz an ihm, da macht twinken spaaß!!!!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792972
World of Warcraft
Spieler erreicht Goldlimit in WoW
Langjähriger Spieler erreicht Maximalgrenze von 214748 Gold 36 Silber und 46 Kupfer
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Spieler-erreicht-Goldlimit-in-WoW-792972/
16.01.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/01/tEDvGSkB4YOUuhF.JPG
news