• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Karangor
      05.02.2016 11:24 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Manitu2007
      am 06. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich musste mir das video mehrmals ansehen um zu realisieren was da abgeht aber entschuldigung das ist doch schummeln...

      verdammte russische spieler (das werden die vermutlich nicht allein sein die schummeln) aber sowas ist doch nicht angedacht... in 18 sekunden? ok ich nehme raggi im 25er hc mit meinem 680er gear in 12 sec. auseinander (ok kein verglech aba hat mal wer SoO SOLO im 25er Myth geknackt? wohlgemerkt lvl 90er content.. mit höchster warscheinlchkeit nicht. und ist auch von der mechanik garnicht möglich zumindest was die ersten 3 bisse angeht evtl wenn es genug dmg gibt und man "solo" alle negativ blubbs killt und als (ncht heiler klasse) die zu heilenden blubbs ignoriert damit der boss immer mehr stacks bekommt.. aber das is aktueller content.. son bossfight daurt im schnitt 2 minuten... was geht da biite schief
      Annovella
      am 06. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da hast das Video, mit Prepot etc. pp. wären es jeweils immer > 600k Bursts gewesen. Mit BiS-Gear >800k.

      https://www.youtube.com/watch?v=z6-B7wGmZH0
      Annovella
      am 06. Februar 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Was hat das mit Schummeln zutun? Sie packen einfach alle Klassen rein die nützliche Buffs haben und ansonsten nehmen sie nur Burstklassen. Schummeln? Nein. Einfach nur ein gutes Lineup, fertig.
      Ich lade dir mal ein Video hoch, in dem du den Burst meines Mages (nicht so gutes Gear, LowFps, Lfr ohne Prepot, Flask etc.pp.) siehst. Dann kannst du dir das ungefähr vorstellen, wie viel Schaden so ein Mage machen kann.

      Btw. schau dir den Dmg hier mal an:
      https://www.warcraftlogs.com/reports/MQzDbKkavCjJtFy1#fight=14&type=damage-done
      Ist ein guter Freund von mir, aktuell bester DD bei Kilrogg. Sowas nennt man also einfach Skill+Proccglück, hat nichts mit Schummeln oder ähnlichem zutun. Wie du auf alte Raids kommst, bleibt mir eh ein Rätsel.
      OnkelTorre
      am 05. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man versteht in dem Video kaum ein Wort! Sprecher viel zu leise und Musik irgendwann SO laut,das man gar nix mehr hört!
      Kiova
      am 06. Februar 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Könnte auch daran liegen, dass die mutmaßlich russisch sprechen...
      Kârtôffêl-Onyxia
      am 05. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und wie haben sie das gemacht?

      Bestimmt doch wieder irgend eine total OP Trinket Kombination oder sowas...

      Einfach nur Arkanschlag spamen reicht da (hoffe ich) nicht.
      Annovella
      am 06. Februar 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Vollkommen normal. Viele Gilden machen mittlerweile nur noch Speedclears, Speedkills und Personal-Rankings.
      Aso, hab das Video jetzt nur auf dem Handy gesehen. Woran erkennst du, dass er kein "Weltklasse-Elitespieler" ist?
      RusokPvP
      am 05. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      An dem Hexer, der das Video aufgenommen hat, sieht man ganz eindeutig, dass das keine Weltklasse Elitespieler sind. An sonen Kills kann sich jede Gilde probieren, die im Mythiccontent soweit vorangeschritten ist und das erforderliche Gear hat.
      Ich denke, dass die Leute das einfach nur noch als eigene, kleine Herausforderung machen, weil es sonst noch 'n halbes Jahr nichts neues geben wird.
      Annovella
      am 05. Februar 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Arkanmage spielen ist aktuell eine der schwersten Speccs und man hat eine extrem große Bürde zu tragen:

      Das Trinket [Prophezeiung der Furcht] procced zufällig auf irgendein Ziel. Da die Burstphasen enorm wichtig sind, braucht man ungeheures Glück. Soll heißen: Das Trinket MUSS auf dem Kristall proccen. Viele Magier stellen mittlerweile den Kristall bereits vor den ersten zwei Arkanschlägen um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen.
      Procced das Trinket auf dem Kristall, so macht man zwischen 600k-5 Mio. Burst-DPS (in Abhängigkeit mit den anderen Buffs wie z.B. Killrogg 20 Stacks).

      Arkanmage ist wie Lottospielen: Man braucht echt viel Glück und hat leider nur selten schöne Momente. Zumal man extrem gut tracken muss wann wo was procced und man extrem schnell spielen und reagieren muss(dank den Classtrinket)

      Gez. 13/13 Mythicmage

      ZITAT:
      "Das sind Leute die Fehler im Spiel nutzen nicht mehr."
      Du bist das perfekte Beispiel für einen Korinthenkacker.
      Qualgar
      am 05. Februar 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Vorallem Guter spieler *lol*...
      Das sind Leute die Fehler im Spiel nutzen nicht mehr. Der Bossdesigner hat sich sicher nicht gesagt: "So diesen Boss lege ich so an, dass er in 18 Sekunden umfallen kann wenn der Spieler total cool abgeht."
      Acid_1
      am 05. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      CDs gezogen, Prisma gestellt und drauf mit den Arkanschlägen.
      Die Nicht-Mages haben auch ihr Bestes gegeben und für die letzten paar Mio Leben die Explo des Rings und gg
      Karangor
      am 05. Februar 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Legendärer Ring + Gutes Gear + Gute Spieler = BÄM!
      DarthMarkus1st
      am 05. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Philip, Du hast aber den Hexenmeister unterschlagen

      ansonsten coole Leistung, 18 Sec - da ist manche Gilde noch damit beschäftigt eine sichere Standposition zu suchen
      Karangor
      am 07. Februar 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Würde ich Hexer dazu schreiben, wäre es aber faktisch falsch, da der Hexer nicht für Buffs gebraucht wird.
      Würde ich hingegen sämtliche Hintergründe beleuchten, wäre das ein extrem umfangreicher Artikel, der kaum jemanden interessieren würde. Daher hab ich an einer von mir gewählten Stelle eine Linie gezogen und es kurz zusammengefasst in wenigen Sätzen. Wenn dir das nicht ausreicht, dann tut es mir Leid.
      DarthMarkus1st
      am 07. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      dann schreib doch demnächst einfach "DDs" *kopfschüttel*
      Korrektur scheint auch nicht geamcht, Hauptsache nen Artikel... sollten wohl doch besser andere Redakteure so etwas verfassen...
      Karangor
      am 05. Februar 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Ach was, Hexenmeister zählen bei mir auch als Magier. Nur eben mit einem ungehorsamen Haustier
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1185341
World of Warcraft
WoW: Eisernen Häscher mythisch - Speedkill in 18 Sekunden? Kein Problem!
Die amerikanische Gilde Encore hat alle Bosse in World of Warcraft schon lange im mythischen Schwierigkeitsgrad besiegt und widmet sich mittlerweile den sogenannten Speedkills. Dabei besiegten sie den Eisernen Häscher in schlappen 18 Sekunden und stellten damit einen neuen Rekord auf.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Speedkill-Eiserner-Haescher-18-1185341/
05.02.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/06/WoW_Eiserner_Haescher_Raid_Hoellenfeuerzitadelle-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard
news