• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Gradius@PTR
      20.12.2007 21:47 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      El Pistolero
      am 24. Dezember 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      da wird s1 recyclet oder so^^
      Panasori
      am 23. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      aber das T7 set wird noch vor der arena season 4 kommen sonst hat blizz ja kein design für das s4 set =)
      Melrakal
      am 22. Dezember 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also es gibt schon reichlich Daily-Quests die man machen kann...

      Ogrila
      Netherschwingen
      Kochquest
      Skettis
      PvP

      ...
      Tomtar
      am 21. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      da ist der lebende beweis!!! egal ob man Arthas in wotlk killed im endefeckt bleibt er am leben*freu*
      Bl4ckSh33p
      am 21. Dezember 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ist aber etwas knapp, hier gibts das ganze nochmal etwas ausführlicher:

      http://web.mac.com/bl4cksh33p/Blizzard-Insider.de/News/Einträge/2007/12/21_WoW%3A_Details_zu_Patch_2.4_und_dem_Sonnenbrunnenplateau.html
      Aelthas
      am 21. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das stand alles in einem Interwie mit einem Blizzchef mit nem schwedischen WoWmagazin namens Level.

      Bei den Dailys ist es ne Frage wieviel Gold du für die auf der Insel bekommst oder ob die andere Belohnungen bieten. Kann mir eigentlich nicht vorstellen das es für die auch Gold gibt, wegen dem Wîrtschaftssytem... würde ja ne unglaubliche Inflation geben.
      Kiros0017
      am 21. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Klasse! Kael'thas in der 5er Instanz Endlich kann man ihn außerhalb von Raids umlegen
      Darerus
      am 21. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und woher weißt du davon Oraishio ?
      25 Daylies wäre schon geil mit 10 Daylies hat man ja schon pro tag 120 - 150 Gold und dann also 300 - 400 pro tag und char oder wie ? also würde mir gefallen 900 - 1200g am tag ich liebe es mit 3 70ern ^^
      Oraishio
      am 21. Dezember 2007
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Um mal hier ein paar Leute aufzuklähren:

      Die 25 Dailys haben den Grund das um Die Instanz freizuschalten der Server eine große Anzahl an Dailys machen muss. Das ist vergleichbar mit der Öffnung von AQ.
      Moeglich
      am 21. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol t7 natürlich
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
793033
World of Warcraft
Sonnenbrunnen-Plateau, 2.4 und mehr
Neues von Sunwell, mehr Daily Quests, neue Bosse angekündigt, kein T7
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Sonnenbrunnen-Plateau-24-und-mehr-793033/
20.12.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/12/sunwell.jpg
news