• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • SGlanzer
      15.10.2015 16:39 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Killiano
      am 17. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      als schutzkrieger sind alte reids besonders leicht
      Golddieb
      am 15. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ausgenommen Pandaria RAIDs, cleart man sämtlichen alten Content auch als DD. Und zwar einhändig und Brain-AFK. Das solo clearen von alten RAIDs macht überhaupt keinen Spaß mehr. Es ist echt krass. Ich spiele jetzt seit ca. drei Wochen nicht mehr und ich habe absolut 0 Interesse einzuloggen. Kein vorheriges Add-On habe ich so kurz gespielt wie WoD. Und ich bin kein Garnisons Hater. Hätte also dort noch genug zu tun. Trotzdem reizt mich irgendwie nix mehr. Selbst aus dem härtesten HC-Gamer ist irgendwann die Lus(f)t raus.

      Was vielleicht noch Spaß machen würde wären Fun-Videos zu drehen, in denen man komplette RAID Instanzen zusammenpullt (sofern möglich) um damit den Rechner abschmieren zu lassen. Evtl. noch Speedruns. Ich hab mal Super Mario auf dem Gameboy in 14:59 Minuten durchgespielt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1174630
World of Warcraft
World of Warcraft: Solo-Raids mal anders: So schafft ihr alte Raids als Schutz-Krieger
Langeweile bis zur kommenden Erweiterung? Nasebohren und Flugrunden über Orgrimmar drehen? Das muss nicht sein. Dirk zeigt euch wie ihr mit dem Schutz-Krieger locker leicht die alten Raids bewältigen könnt.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Solo-Raids-mal-anders-So-schafft-ihr-alte-Raids-als-Schutz-Krieger-1174630/
15.10.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/09/Wow_Krieger-pc-games_b2teaser_169.jpg
wow,blizzard
news