• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      24.11.2016 11:52 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Snoggo
      am 24. November 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Mittlerweile gibt es übrigens einen Bluepost, der das Softcap bestätigt, aber auch dazu schrieb, das es kürzlich abgeschaltet wurde.
      Pandha
      am 25. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bzw. die Chance blieb auf dem Grundniveau, und wurde nicht mehr durch die Bad-Luck Protection erhöht.
      Hosenschisser
      am 24. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn ich das richtig verstehe, konnte man auch vorher schon mehr als 4 bekommen, nur die Wahrscheinlichkeit ging ab 4 steil nach unten.
      AddyRedrum
      am 24. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      >Hier< der Bluepost, auf den Snoggo sich bezieht.

      ZITAT:
      "... And we drew that line at 4 legendaries, initially, planning to raise it as time went on. Once you'd gotten 4, you could absolutely get more, but the invisible hand of "bad luck protection" would no longer help you.

      ... So we removed that soft cap just over a week ago. "Bad luck protection" now applies indefinitely."
      Hosenschisser
      am 24. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gab es wirklich einen Bluepost der ein Softcap bestätigt, daß wenn es so wie vermutet ist, ein Hardcap wäre?
      Killernurse
      am 24. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein Exploiter behauptet, dass es ein Cap auf legendäre Gegenstände gibt. Blizzard sagt "Nein". Mal ehrlich...ich glaub da Blizz mehr als einem Betrüger, der nur Wirbel machen will, weil er acht Tage nicht spielen darf. Meine Meinung dazu.
      Arcania
      am 24. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      xxScoutxx
      am 24. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Frage wäre auch, ob man wieder unter das Cap fällt, wenn man 'unliebsame' Legies vernichtet. Dann wäre das Twinkargument absolut überflüssig.
      Bee76
      am 24. November 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      1340 Myth+ klingt irgendwie hart.

      Selbst wenn jede nur 20 Minuten dauert, sagen wir mit Grp Suche und Reisezeit, da also wirkliche pro rusher am Start waren, wären das ~450 Stunden
      Legion ist noch keine 90 Tage draussen, das wären dalls also in etwa 5 Stunden pro Tag Dauermythics. Nicht unmöglich, aber für mich unvorstellbar.
      Annovella
      am 25. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Den Linke habe ich vor einigen Tagen schonmal gepostet. Und er schreibt ja, dass er den ganzen Tag über M+ Inis macht.
      ZITAT:
      "Doing mythic+ all day."
      Es ist nicht unser Recht ihn deswegen zu verurteilen.
      creep
      am 24. November 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Siehe unten:

      Dieser Spieler hier hat offenbar alleine 1.366 +2-Mythic-Dungeons gemeistert:

      http://www.wowprogress.com/character/eu/ravencrest/Cerli
      Bexx1980
      am 24. November 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      diese sogenannten Pro Gilden werden immer lächerlicher..
      Annovella
      am 26. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kannst du auch ohne passiv-aggressiven und kindischem Unterton eine Diskussion führen oder ist das in deinem IQ-Bereich nicht möglich?
      Ich spiele das Spiel seit der Beta und raide sehr gerne, weil ich dort mit Leuten, die ich teils über sehr viele Jahre kenne, Spaß habe. Da wir aber auch ein gewisses Raidniveau haben ist auch Leistung gefragt, wenn man aber auf der Bank sitzt, weil die anderen beiden Magier zwei starke legendäre Items haben, dann ist das unschön. Das ist kein Rumgeheule oder subjektive Kritik, sondern ganz objektiv und erwachsen klar dargestellt. Ich habe niemals gesagt, dass Blizzard schlecht ist, sondern, dass sie ein Ungleichgewicht aufgrund von Glück entstehen lassen haben und das zerstört nicht nur besagtes Gleichgewicht, sondern auch den Spielspaß. Außerdem habe ich auch genug gespielt, bei dieser Spieldauer/den Aktivitäten ist es normal zwei legendäre Items zu haben.

      Aber mehr als einen Halbsatz pro Kommentar kannst du ja nicht raus bringen, du wählst auch die AfD, bist besorgter Bürger und schreibst unter jedem Kommentar "Danke Merkel!!!". Aber Hauptsache 36 Jahre alt, aber erst ein Jahr hier registriert, erst 10 Profilaufrufe, keine Forenbeiträge. So jemand wie du sollte nicht so ein großes Mundwerk haben. Das Alter erhöht nicht die Intelligenz und schon gar nicht die geistige Reife, du bist ein gutes Beispiel dafür.

      Da es sich hierbei um einen Trollaccount und/oder einer Person die Stammkneipenparolen hält handelt, kommt sie auf block.
      Bexx1980
      am 25. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      tut mir total leid das du nur 2 legendarys hast... OMG und dann sind die noch voll schlecht! Blizzard ist sooo schlecht!
      Annovella
      am 25. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weswegen? Weil sie auf Probleme hindeuten? Oder weil sie überlegen Chars zu rerollen um zu hoffen, dass sie bessere legendäre Items erhalten?
      Ich habe die zwei schlechtesten legendären Items für einen Magier und deswegen ist für mich Progressraiden quasi nicht existent, weil man einfach keine Chance hat gegen Leute mit legendäres Item.
      Für mich sind nicht die Gilden lächerlich, sondern die Überlegungen von Blizzard.
      Hosenschisser
      am 24. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn man nach dem 4. Legendary keins mehr bekommen kann, dann ist das ein Hard-Cap.
      Pandha
      am 24. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      1340 Mythic+ Inis?! WOW!
      Ich habe gerade mal in der Armory Statistik nachgezählt, wieviele Mythic Ini in Legion ich bisher mit meinem Main gegangen bin: 99
      Dann habe ich bei der Gesamtstatisitk reingeschaut
      Total 5-player dungeons entered: 1,654 (über 9 Jahre!)

      Dabei bin ich gar nichtmal so ein Ini Muffel...

      Mir gehts gar nicht darum, ob die These richtig ist oder nicht. Aber 1340 ist mal unvorstellbar viel!
      Annovella
      am 25. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habe auch erst 100. Die meisten in meiner Gilde haben 350~.
      Wie viele Inis insgesamt, kann ich dir nicht sagen, wären zu viele Chars...^^
      Als wir CM Boosting gemacht haben, insbesondere zu MoP, kamen aber auch jede Menge dazu. Wenn man eine feste Gruppe hat mit der es schnell geht und die Begeisterung/Zeit dafür hat, kann das schon mal vorkommen. ^^
      creep
      am 24. November 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Dieser Spieler hier hat offenbar alleine 1.366 +2-Mythic-Dungeons gemeistert:

      http://www.wowprogress.com/character/eu/ravencrest/Cerli

      Vielleicht meinen sie den sogar.
      Lokhi_KdV
      am 24. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hochspielen? Ich vermute, die würden mit ihrem Einkommen einfach das Levelup für 50€ kaufen. Der Rest ist dann nicht mehr viel Arbeit.
      Annovella
      am 25. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Problem ist aber, dass man die guten legendären Items haben MUSS, ansonsten ist es theoretisch selbst perfekt gespielt quasi unmöglich, die Bosse in ToV M zu besiegen, insbesondere Helya.
      Und wenn jeder DD 150k mehr DPS macht, weil er zwei gute legendäre Items anhat usw., macht das viel aus. Da sind die AP farmen das geringste Problem.
      Lokhi_KdV
      am 24. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mhh, guter Punkt, hatte ich nicht bedacht.
      Pandha
      am 24. November 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also die Artefaktpower wieder hoch zuspielen dauert schon seine Zeit. Da empfinde ich die von 1-100 Leveln als geringere "Arbeit".
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1214282
World of Warcraft
WoW: Gibt es ein Soft-Cap für legendäre Gegenstände? Exorsus ist sich sicher!
Ein Reddit-Post der WoW-Profi-Gilde Exorsus schlägt derzeit in der Community mächtige Wellen. Nicht, weil sie dort ihren Exploit beim Sieg über Mythic-Helya kommentieren, sondern weil sie behaupten, dass es ein Soft-Cap für legendäre Gegenstände gibt.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Soft-Cap-legendaere-Gegenstaende-1214282/
24.11.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/12/WoW_Exorsus_b2teaser_169.jpg
news