• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      22.09.2016 16:39 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Revan76
      08:09 Uhr
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weil da natürlich jeder zu Zeit hat..
      Naviesh
      am 24. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Immer dieses Geheule. Macht es doch so wie ich: 10 Std am Tag WoW, jede Klasse auf 110 gebracht, alle mit einem GS, der für einen Raid reicht und schon kann man immer die Klasse spielen, die gerade die meiste DpS macht. Ihr strengt euch einfach zu wenig an!
      Geronimus
      am 24. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und ich weiß noch wie ihr von buffed den survival hunter total imba überdrüber toll empfohlen habt
      zhorin
      am 24. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die Hotfixes zu den Specs sind seit 23.9. schon live ... ziemlich viele krasse Änderungen.
      poojolie
      am 24. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nein sind sie nicht es steht doch oben dran das sie erst zur nächsten Wartung aufgespielt werden.
      hockomat
      am 24. September 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Joa dank der Artefakt waffen in die man teils viel zeit und artefaktpower gesteckt hat ist spec wechseln halt nicht mehr so einfach . als dd hat man da bei manchen specs die vorher durch symcraft etc hoch gepriesen wurde nen total absturz erlebt und nun ist halt das problem das man neu anfangen kann oder soch mit dem schlechtesten Spec abfinden kann .
      hockomat
      am 24. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es wäre auch super hewesen wenn man die artefaktpower die man sammelt für eine waffe auf eine andere übertragen könnte gegen gold gegen wie aktuell die punkte rücksetzen absurd viel artefakt power oder what ever. Das war galt das was ich von anfang an skeptisch gesehen habe bei den artefakt waffen
      Trisea
      am 24. September 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich habe für meine Jägerin alle 3 Artefaktwaffen ..spiele aber nur BM
      der super Hit ...für die SV Waffe habe ich jetzt sogar ein 860 Relikt bekommen...somit ist diese Waffe höher im lvl als mein Titanblitz
      sorry Blizz....da wurde manches nicht wirklich gut durchdacht
      Kann man nur hoffen, man hat mal Glück, für seiner Hauptwaffe etwas zu bekommen....das Spiel ist grad wie ein Glücksrad
      erban
      am 23. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Darin findet sich doch auch welche Klasse am einfachsten zu spielen ist - schiebt den Durschnitt bei der Spec nach oben da lowbob näher am pro liegt und somit landet die specc weiter oben.

      Würde auch mal auf 5% schauen statt 25% aber dabei enstehen natührlich auch Probleme - gerade mit Outlaw und deren heftigem RNG werden natührlich künstliche Höhen erreicht beim Einzelversuch, die kaum jemand bekommt wenn er es selbst spielt.
      Trisea
      am 23. September 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      also hier mit zu lesen......
      Asmodain
      am 23. September 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ber BM ist ja auch der einzig ware jäger
      SoulCreek
      am 23. September 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Och menno... Der Beastmaster steht ja gar nicht ganz oben im Dps. Jetzt macht er mir schlagartig gar keinen Spaß mehr! Blizzard is doof... und WoW is sowieso auch doof! Ausserdem is WoW tot!!!1111einselfdrölf /ironieoff

      Sowas gibts in dem Ausmaß nur bei der WoW-Community!

      Ich spiel meinen Beastmaster trotzdem weiter... wie schon immer seit Classic!
      NarYethz
      am 23. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und hier tritt der befürchtete punkt von mir ein:
      hab dämo hexe gespielt, weil ich den spec interessant find und schon destro lange gespielt hab.
      da kam zunächst die bestätigung rein, dass dämo sogar besser als destro sein wird - wuhu! da freut man sich doch 2x.. natürlich ist das nicht alleiniger entscheidungsgrund, aber gerade für leute, die 2 specs interessant finden, is das ein relativ frustrierender moment, denn jetzt bei rang20 der dämo waffe (ja, war etwas faul was artemacht angeht) den destro-stab nachzuziehn is sehr sehr mühsam, v.a. wenn man bedenkt wie viel AM suramar-story gab.
      am horizont steht dann auch noch der Nerf der Demo-artefakt-fähigkeit, die sich völlig meinem verständnis entzieht (vermutlich wieder irgend so n geiler PvP balance shit), und schon vergeht einem das noch zufriedene grinsen ich hoff, dass bei den specs im allgemeinen nicht wieder so ein typischer blizzard-nerf-hammer kommt wie z.B. während BRF, als der Demo-Hexer wegen EINER fähigkeit innerhalb von 3wochen 2x -25% dmg bekommen hat.. und sich hinterher dann wundern, warum keiner mehr den demo-hexer spielt (SCHNELL! den müssen wir durch totale umstrukturierung wieder interessant machen! )
      erban
      am 23. September 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die nerfen momentan für pvp separat. Bekommst ja eh die stats automatisch im pvp skaliert und da legen die auch Hand an. Assa wurd z.B. exklusiv Agi um 30% im pvp reduziert.
      NarYethz
      am 23. September 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      dann erklär mir, warum meine dämonen durch "dämonen verstärken" nur noch +20% hp und 50% tempo haben (vorher +50%hp).. denn das nerft indirekt meine artefaktfähigkeit, die 6% der aktuellen HP meiner dämonen klaut und als dmg am ziel macht.
      Mir ist zwar bewusst, dass Blizz im selben Atemzug die 6% auf 8% erhöht, aber unterm strich is es trotzdem ein DMG-nerf.
      wenn man vergleicht wie einfach andere arte-fähigkeiten zu nutzen sind und was fürn setup die vom demo braucht, damit man auf die 1Mille dmg kommt, is das einfach nur frech^^
      PvP wär das einzige Argument gewesen, das ich für den Nerf zählen hätte lassen^^
      Dracula88
      am 23. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      blizz hatte doch gesagt dass pvp tuning von pve getrennt wird, also mach dir deshalb keine sorgen.
      BadboyHeroGirl
      am 23. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      blizz hat doch eh gesagt das sie die erste raidwoche abwarten und dann nachpatchen das dps ranking kann nächste woche schon wieder ganz anders aussehen
      Kallchen34
      am 24. September 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Was viel schlimmer ist....um weiter zu kommen bei den Klassen Kampagnen wird man in Mythic Inis gezwungen...nur da hat man, wenn man nicht schon super ausgerüstet ist und irre viel Schaden macht, nicht mal mit genommen !!!
      "


      Kann ich so nicht bestätigen. Hab in die Gruppensuche sogar rein geschrieben, dass ich null XP hab. Immer kam ein Instant Invite. Außerdem was heißt irre viel schaden? Wir hatten mal einen Retri dabei der knapp unter 100k gefahren hat. Das ist dann quasi ein Spieler weniger mit dem man die Instanz machen muss. Das merkt man schnell am Mana der Heiler...

      Ach so wie immer gilt, in Gildengruppen wird man mitgenommen und es macht spaß
      Trisea
      am 24. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was viel schlimmer ist....um weiter zu kommen bei den Klassen Kampagnen wird man in Mythic Inis gezwungen...nur da hat man, wenn man nicht schon super ausgerüstet ist und irre viel Schaden macht, nicht mal mit genommen !!!

      DAS ist eine ganzzz schlecht Idee von Blizz...oder kennen die ihre eigenen Überspieler nicht mehr ?!
      NarYethz
      am 23. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich schlaf jetzt schon nicht mehr gut.. wär nämlich was ganz neues, dass es blizzard schafft, den richtigen Spec um die richtige (oder zumindest angemessene) Menge zu nerfen^^
      Dracula88
      am 23. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hab mir die wow logs nochmal genau angeschaut und einige spielers gear abgecheckt... und viele die an den top charts dps verteilt haben, hatten legendaries an. besonders der mm hunter hatte nen mega boost mit seiner legendary taile. bitte beachtet diese faktoren auch mal
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1208579
World of Warcraft
WoW: DpS im Smaragdgrünen Alptraum - Gewinner und Verlierer des ersten Tages
Gestern haben sich auf den Servern von WoW: Legion die Tore der Raid-Herausforderung Smaragdgrüner Alptraum geöffnet. Welche Spielweisen konnten bei Xavius und Co. besonders hohe Schadenswerte erzielen? Und wer zieht mit Wattebällchen in den Krieg gegen die Legion? Wir verraten es euch!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Smaragdgruener-Alptraum-Raid-DpS-Gewinner-Verlierer-1208579/
22.09.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/09/WoW-Legion-Nythendra-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft
news