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    • creep
      30.09.2016 00:03 Uhr
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      xAmentx
      am 29. September 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
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      War zu erwarten. Schließlich wurd der Raidcontent durch die Endlose Equipfundgrube aka Myth+ entwertet. Die Progresser Rennen einfach die ganze Zeit Myth+ auf höchster Stufe und farmen so "schnell" Equip zusammen, damit der Content letzten endes leichter wird.
      Aber... hätt ja dennoch gedacht, dass Xavius länger als einen Tag durchhält^^
      Snoggo
      am 29. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
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      Die einhellige Meinung ist, wer Cenarius legt, sollte locker Xavius schaffen.
      Letzterer ist zwar der komplexere Boss, aber auch der verzeihlichere.
      hockomat
      am 29. September 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
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      Also mit guter Gruppe sind die Mythic+ halt auch keine wirkliche Herausforderung. Man wirde einfach mit gear überhäuft so das das nicht verwunderlich ist. Split raid durch die Hc Version in der letzten Id und dann fix Mythic rushen für pro gilden np
      Doomered
      am 29. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
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      Blizzard will halt den Equipmentdurchschnitt nicht so stark auseinander driften lassen und es war jetz halt zu einfach, die Instanzen zu bewältigen, wenn die Anforderung so leicht zu erreichen ist...

      Früher musste man die Items der ersten Bosse farmen um genügend Stats für Folgebosse zu besitzen...
      Ich finde, dass Normal eine zu geringe Grundanforderung hat...
      Nioxar
      am 29. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
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      Das ging jetzt doch etwas viel zügiger als erwartet. Dachte Cenarius und Xavius (zumindest der) halten eine Woche durch.
      LoveThisGame
      am 29. September 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
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      Bedenkt man den Aufwand den die professionellsten Gilden dieser Welt betreiben, dann sind solche schnellen Kills wenig verwunderlich, auch wenn es diesmal doch noch mal eine Ecke schneller ging.

      Problematisch bzw "zu leicht" wird es wohl erst, wenn mehrere hundert oder gar mehrere tausend Gilden binnen kürzester Zeit den Content vollständig clearen sollten.

      Auch muss man berücksichtigen, dass das Gear-Niveau diesmal deutlich höher liegt, mit dem man in der ersten Raid-ID reinging. Eben bedingt durch die Mythic Dungeons und das Titanforged-Feature.

      Viele trugen bereits NHC Niveau in der ersten Raid ID, andere bereits etwas mehr als NHC Niveau, als die vor Nythendra standen.

      Auch dieser Umstand dürfte die extrem schnellen Kills überhaupt erst ermöglicht haben.
      0-0
      am 28. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also noch ca 2 Tage dann kann das Game schon wieder zurück in die Mottenkiste
      Annovella
      am 30. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
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      Achso, das ist dann natürlich etwas ganz anderes.
      Naja, ist der erste Raid des Addons, die sind wie immer ziemlich einfach und klein. Außerdem sind die Profigilden bestens vorbereitet auf den Raid.
      hockomat
      am 29. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
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      Danke ich weiß.
      Meine aussage zielte auch nicht auf die mottenkiste ab sondern auf nach 2 Tagen clear.
      Annovella
      am 29. September 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
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      Ihr seid aber cool.
      hockomat
      am 29. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
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      Am Release tag nicht mal 24 stunden waren es
      Progamer13332
      am 28. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
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      konnte man mythic eigl schon aufm betaserver testen?
      LoveThisGame
      am 29. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja.

      Denn alles andere würde letztlich nur zu einem neuen Ra-Den führen, was der zusätzliche Boss nach dem Lei-Shen HC (heute Mythic) Kill im Thron des Donners in MoP war, der Mechaniken besaß die sich verhältnismäßig einfach durch Class-Stacking umgehen ließen.

      Meine mich zu erinnern, dass einige der Mechaniken des besagten zusätzlichen Boss mit besonders vielen Melees nicht wirklich greifen konnten und man sich so zu einem relativ einfachen Kill "cheaten" konnte.

      Daher sind Beta-Test nun mal wichtig um solche "Fettnäpfchen" von vornherein auszumerzen.
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