• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Sankobal
      23.06.2016 01:11 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      LoveThisGame
      am 23. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Itemlevel 820?

      Das Zeug ist einfach nur Crap!

      820 dropt ja schon in den HC Versionen der 8 anderen Dungeons, selbst Quest-Belohnungen reichen schon teils bis 825, in den "normalen" Mythic Dungeons dropt aktuell laut Aussagen von Beta-Testern 840, ebenso in den ersten Mythic+ Leveln.
      Keine Ahnung ob das auch so auf die Live-Server kommen wird, sei es wie es will, gegen Items mit 20-30 Itemlevel mehr, werden diese Crap 2er Sets keinerlei Chance haben.

      Selbst die Weltboss-Puppen liefern ja schon 860 epic Loot, T-Sets wird es ohnehin erst ~ 6-8 Wochen nach Release zu looten geben, bis dahin hat jeder halbwegs intensiv gespielte und ebenso ambitionierte Char full Epic an, da wird nichts und niemand diese 2er Crap Sets mit seinem T-Set kombinieren!

      LoveThisGame
      am 23. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Erstens werden die Myth Dungeons bestimmt nicht von Anfang an verfügbar sein sondern erst später wieder kommen sonst hat man gleich ein viel zu hohes Itlvl."


      Falsch!

      Mythic Dungeons werden direkt ab 30.08 verfügbar sein, denn Mythic Dungeons werden sozusagen die neuen HC Dungeons!

      HC Dungeons werden mit Legion Massen-Content mit uneingeschränktem Browserzugang, abgesehen vom benötigten Mindestitemlevel vermutlich.

      Mythic Dungeons werden Premade-Gruppen benötigen, nicht anders als seit 6.2 auch.

      In den Betadatenbanken sind Items mit Itemlevel 820 wie bereits gesagt HC Dungeon Loot, diese beiden Dungeons in Suramar allerdings wird man erst über eine Questreihe freispielen müssen, in denen diese 2er Sets dropen.

      Den Aussagen von Alpha- und Betatestern entnommen ist der Grund dafür dass diese beiden Dungeons zum Release ausschließlich eine Mythic Version und mit der ersten Raid ID eine Mythic+Version besitzen werden, dass man bereits nach Abschluss dieser Questreihe ein Itemlevel haben wird, dass über dem liegt was man in Level 110 NHC Dungeons bekommt und auch bereits sehr, sehr nahe an dem liegt was man in den 8 HC Dungeons bekommt.

      Wie bereits gesagt, in Suramar sollen Questbelohnungen bis 825 reichen, in HC Dungeons dropt 820, also exakt das Itemlevel dieser 2er Sets.

      In den anderen 8 Mythic Dungeons und in den ersten Leveln der 9 Mythic+ Dungeons, weil Violette Festung wird ja keine Mythic+ Version haben, soll aktuell Itemlevel 840 zu bekommen sein in der Beta.

      Und wie gesagt, diese 2er Sets sind auch Ruf-Fraktionen (850) klar unterlegen, sowie auch Weltbossen (860), von denen wohl aktuell 4 pro Woche aktiv sind in der Beta.

      Also davon auszugehen dass diesen Müll irgendjemand ~ 6-8 Wochen nach Release mit seinem T-Set kombinieren wird halte ich nicht nur für gewagt, sondern schlicht für völligen Blödsinn!

      ZITAT:
      "Dann kommt noch dazu das oft der erste Raid nicht mal ein T Set enthält und somit wäre der 2er Boni zumindest für den ersten Raid noch nett"


      Wie gesagt, ich gehe doch recht stark davon aus, dass man ähnlich schnell wie in WoD nichts mehr mit blauen Items anfangen kann.

      Dafür scheinen mir diese Effekte viel zu schwach.
      hockomat
      am 23. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ok wird dann doch sicherlich aber auch wieder von 820-8xx dritten können wie jetzt auch oder was
      arakil
      am 23. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das problem ist das es diese items nur im mythic modus der beiden inis gibt ( naja ne andere version der inis gibt es schlicht nicht)
      hockomat
      am 23. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Erstens werden die Myth Dungeons bestimmt nicht von Anfang an verfügbar sein sondern erst später wieder kommen sonst hat man gleich ein viel zu hohes Itlvl. Dann kommt noch dazu das oft der erste Raid nicht mal ein T Set enthält und somit wäre der 2er Boni zumindest für den ersten Raid noch nett
      hockomat
      am 23. Juni 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Finde es ein wenig ungerecht das Kette und Leder sogar dann von 3 Sets profitieren können während Stoff und Platte als 2 Teil auch einen t Set Slot haben. Wäre fair wenn man dies abändern würde
      nago33
      am 23. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nette alternativen für einen alternativen build , vielseitigkeit als procc für tanks toll , aber auch für solo grinder;.)
      die dämonen boni ist auch nett

      für meinen verstärker brauch ich alle ^^ P

      das gefällt mir man hatt je nach boss die möglichkeit bonis mitzunehmen die einen mehr oder weniger nutzen

      hoher dmg , überlebensfähigkeit etc oder sogar laufgeschwindigkeit

      damit kann man defizite der klasse gut kompensieren das vermisse ich seit BC

      Super Idee

      danke Blizzard
      arakil
      am 23. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man sollte beachten das zumindest aktuell beide Instanzen nur auf Mystisch zu spielen sind. Ds wird die Items also nicht gerade früh geben.
      Mayestic
      am 23. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für mich selbst aktuell keine schlechte Idee.
      Vielleicht könnte man individueller werden wenn man anstelle von KomplettSets die jeden RüstungsSlot belegen zu mehreren MiniSets wechselt die man wild kombinieren könnte.
      Oder wie wäre es mit Sets bei denen man die Schmuckslots mit einbaut, quasi wie in Diablo oder damals in Naxxramas (Version 1) 8 Rüstungsteile + 1 Ring = Set.
      Greyn
      am 23. Juni 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Inwiefern ERGÄNZEN diese Sets die T-Sets? Das ist mir eher unklar .
      LoveThisGame
      am 24. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das diente natürlich der reinen Provokation und hatte selbstverständlich keinerlei informativen Charakter.

      Dann glaube ich das halt auch.
      ZAM
      am 23. Juni 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich habe eben Kommentare gelöscht. Beiträge die offensichtlich der reinen Provokation der Gesprächsteilnehmer dienen, also beispielsweise bewusst ein Thema nieder machen sollen, sowie bewusst ausschließlich Offtopic darstellen sind nicht gestattet. Kritik ist erwünscht, jedoch in einem angemessenen Umgangston.

      Vielen Dank für Euer Verständnis
      Kryos
      am 23. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Set aus Ring und Halsteil liegt auf keinem Setteil Slot - also hat man fullset + 2er set boni.
      Blubbstrahl
      am 23. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja für den 4er Bonus vom T-Set brauchst nur 4 Teile.
      Wenn ich mir (zB bei Kette) den Schulterslot des T-Sets freihalte für dieses 2er-Set, dann kann ich insgesamt 2 Setboni aktiv halten.

      Somit eine ERGÄNZUNG.
      Slyver89
      am 23. Juni 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      WARUM nur in 2 Dungeons?
      Master_DeluXXXe
      am 23. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      darum
      Tori
      am 23. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finds ja gut was Blizz so mit Legion neues bringt aber ich mag halt Sets grundsätzlich nicht. Ich bin eher ein Fan von alternativen welche es leider schon seit WotlK nicht mehr gibt.

      Ich mag es meine Werte zurechtlegen das sie zu meinem Spielstil passen ich bin eher der manalastige Gruppen Heiler (Druide) dafür könnte ich gut leben mit weniger HPS.
      Derzeit werde ich vom Spiel aber in eine HPS Korset gedrückt was mit Legion noch schlimmer wird.
      Geht schon, aber ich nutze lieber verscheidene Werte und den Taschenrechner.
      Von mir aus könnten sie auch Items machen mit 6-10 Sockeplätzen und mehreren Kombinationsbonis statt diesen langweiligen Sets.
      ayanamiie
      am 23. Juni 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich persönlich wär dafür das set items halt aus dungeons raidkommen aber nur mit berufen ausgebaut werden können zuihrer vollen macht. Damit die wieder mehr ne rolle spielen auch später im addon
      zampata
      am 22. Juni 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      D3 lässt grüßen.

      Naja ich finde die Idee nett, hoffe nur auf ordentlich Dungeon Nachschub
      Azerak
      am 22. Juni 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Mir fehlen die Dungeonsets.. aber wenn mans genau nimmt passen sie nicht mehr zu WoW.
      Dafür sind Gegenstand viel zu sehr Wegwerfware geworden. Wie oft ich Schlabby war für das letzte Krieger Setteil.. Das wars definitiv wert! Gehört für mich zu einem der schönsten Sets die es ins Spiel geschafft haben. Super schlicht und dennoch einfach toll.

      Dies hier ist wohl ein netter Kompromiss.. aber solch 5sek X Stats Effekte sind einfach unbefriedigend.
      Hätten sie ruhig klassenspezifisch machen sollen wenns schon nur 2 Items jeweils sind.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1199474
World of Warcraft
WoW: Neue zweiteilige Sets in den Legion-Dungeons ergänzen normale Tier-Sets
In World of Warcraft Legion könnt ihr von Instanz-Bossen kleinere Sets bestehend aus jeweils zwei Teilen erbeuten und teilweise sogar mit euren regulären Tier-Sets kombinieren. Der Grund: Zwei dieser Sets bestehen aus einer Kombination aus Halskette + Schmuckstück und Halskette + Ring. Mehr Infos in der News!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Sets-Legion-Dungeon-1199474/
23.06.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/02/The-Arcway-Videoschnappschuss-buffed_b2teaser_169.png
news