• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      15.07.2015 16:59 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      RusokPvP
      am 15. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ha! Gerade gestern habe ich mich noch darüber gewundert, dass mein tödlicher Schuss immer nur 1x funktioniert hat, obwohl das Ziel nicht tot war - Schon ises gefixt.
      Jetzt fehlt nur noch, dass sie alle executes so überarbeiten, dass sie sofort funktionieren.. auch wenns immer nur ein paar Milisekunden sind, ist es dennoch ziemlich nervig, dass man ihn nicht sofort benutzen kann, wenn das Ziel unter 20% bzw. 35% fällt.
      "Das könnt ihr noch nicht benutzen"
      Pandha
      am 16. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das liegt daran, dass das Projektil vom tödlichen Schuss erst ankommen soll, bevor die Abklingzeit zürück gesetzt wird. Natürlich kann man es so ändern, dass es beim Abschießen zurück gesetzt werden soll. Dann müssten aber auch die anderen Schüsse angepasst werden, denn die Dots von Schlangengift, und Schwarzerpfeil, etc sind erst beim Eintreffen auf dem Gegner aktiv. Insgesamt fühlen sich dann alle Schüsse wie Sofortzauber an, ich denke nicht, dass das richtige Jägerfeeling ist.

      Wobei mich diese Verzögerung auch schon genervt hat, sodass ich dieses "verlorene Jägerfeeling" evtl verschmerzen könnte. Man könnte auch den tödlichen Pfeil gesondert behandeln, vorallem weil es die "Rota" direkt beeinflusst.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1164800
World of Warcraft
World of Warcraft: Setboni des Tier 18 gefixt - Hotfixes
Die WoW-Entwickler haben die WoW-Server mit Hotfixes versehen. Die sorgen beispielsweise dafür, dass ihr Oronok Herzeleid als Anhänger bekommt, wenn ihr die entsprechende Garnisonskampagnenmission erledigt. Und außerdem sind einige Tier-18-Setboni repariert.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Setboni-des-Tier-18-gefixt-Hotfixes-1164800/
15.07.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/12/WoW_Gnome_Patcher-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news