• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      03.09.2016 11:14 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Slystaler
      am 05. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gut, dass das Problem am 02.09. nach einer halben Stunde geklärt hat. Ich fande es witzig in der Zeit schön Barlow zu schauen und durch die 31 Seiten Posts im Forum zu stöbern.
      Wynn
      am 03. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das wenn gerade über 200 Leute in CRZ Dalaran Kanalisation einen Rare Mob hauen und dort PVP/PVE Server gemischt sind und Spassvögel das "Jeder gegen jeden" anschalten mitten im Bosskampf und dann dann der Server sich verschluckt und der Weltserver crasht ist auch nicht hilfreich derzeit ^^

      Aus den Grund gab es ja auch keine Städteraids mehr seit es CRZ gibt weil dann immer der Weltserver abrauchte ^^
      Wynn
      am 03. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Kanalisation scheint CRZ zu sein - Dalaran nicht

      Weil ich da nicht nur meinen Server unten massenweise sehe
      Derulu
      am 03. September 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      In Dalaran sind keine Server gemischt (es sei denn, jemand hat wen eingeladen), seit dem Ende der Invasionen schon nicht mehr.

      @Nobbie: Das Ding in der Kanalisation stammt angeblich von PvE-Designern
      Nobbie
      am 03. September 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich sag nur: Holinka.
      Loron1
      am 02. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Die WoW.exe lässt sich freilich dennoch ausführen - allerdings nur, wenn ihr heute bereits einen Patch für WoW heruntergeladen habt."


      Das ist nicht richtig. Aktuell geht hier auch kein Login.
      Elenenedh
      am 02. September 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich passes mal an
      NobleIsnogut
      am 02. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      DDOS und die verhassten Script-Kiddies gabs und wirds immer geben, jeder private Hoster hat mit den kleinen Pissnelken auch zu kämpfen - somit nichts neues auf diesem Sektor.

      Schade, dass die "Techniker" bei Blizzard aus den letzten 3 Tagen nichts gelernt haben.
      Sollte es die interne Blizzard-EU Truppe nicht gebacken bekommen, die Probleme rasch und dauerhaft zu lösen, soooo teuer sind professionelle Consulter auch nicht - der Imageschaden ist um ein ganzes Eck größer.
      Derulu
      am 02. September 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Es sind ja angeblich ihre Netzwerkanbieter, die da angegriffen werden, nicht direkt Blizzard selbst - k.a. ob Blizzards "EU-Truppe" da dann viel machen kann, außer Hilfestellung leisten
      Slystaler
      am 02. September 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Natürlich ist es teilweise nervtötend, wenn der Ping auf 1000 schnellt oder man 10 Sekunden-Standbilder hat, aber trotzdem muss man eins sagen:

      Es ist spielbar.

      Wenn ich an den Start von WoD zurückdenke, kriege ich richtig Pipi in den Augen, dass es diesmal so gut klappt. Man kann ab Stunde 1 spielen und das ohne große Warteschlangen, Verbindungsabbrüche jede Minute oder Spieler die mit Mammuts die NPC's zustellen.
      xAmentx
      am 01. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm. Anscheinend sind aber nich alle betroffen. Hatte heute keinerlei solcher Probleme.
      heinzelmännchen
      am 01. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ab 20 Uhr hatten wir lags in WoW, ging soweit, dass ich bis zu 10 sec Standbilder hatte... hab dann ausgeloggt weils nervig bis hin zu unspielbar wurde >.>
      HugoBoss24
      am 02. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hab sogar in hochberg und sturmheim alle videos geskippt deshalb. ich werde die beiden gebiete mit einem twink direkt als erstes nochmal spielen. bei den lags wars wirklich unschön und hat den storyverlauf richtig gestört aber ich wollte unbedingt noch 110 werden . Hoffentlich haben die das bald im griff
      heinzelmännchen
      am 01. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Genau das isses ja, die Quests sind so gut, das will man sich nicht vermiesen lassen im ersten Durchgang :< hoffentlich wirds morgen Abend besser
      Elenenedh
      am 01. September 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Jup, grade am Ende von Sturmheim angekommen. Logge jetzt aus. Muss mir das Finale nicht von Standbildern vermiesen lassen.
      NobleIsnogut
      am 01. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wer es noch nicht kennt - anbei eine schöne Übersicht der DDOS Attacken mit grafischer Darstellung in Echtzeit:

      http://map.norsecorp.com/#/

      Gegenwärtig (21:09 Uhr) brillieren Angriffe aus Amerika und China...
      Arrclyde
      am 01. September 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also DDOS-Angriffe finde ich ziemlich lächerlich gegen die Betreiber eines Spiels.
      Gegen Kriminelle Banden und Pädophilen-Netzwerke, von mir aus auch korrupte Staaten und Terroristen. Aber gegen ein Spiel, nur weil man infantil rumhaten muss? Ne sorry..... kein Verständnis für.
      Damona
      am 01. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden

      *Verschwörungstheorie/on
      Ich finde es schon merkwürdig - die "Angriffe" begannen genau vor der heißen Phase der Addoneinführung.

      Ich könnt mir auch gut eine gewisse "Taktik" seitens Blizz vorstellen weil man vielleicht von "gewissen Serverproblemen" ablenken will - nach dem Motto: Wir sind nicht schuld.

      Kennen wir ja aus anderen Erweiterungen - so sind Sie ja die "guten".
      *Verschwörungstheorie/off

      Aber wie gesagt nichts genaues weis man nicht.

      In diesem Sinne allen viel Spaß mit der neuen Erweiterung.
      Gruss
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1206282
World of Warcraft
WoW: Verbindungsabbrüche und Latenzprobleme - die aktuelle Lage
Der WoW-Kundendienst von Blizzard meldet Verbindungsabbrüche und Latenzprobleme zum ersten Abend mit WoW: Legion. Die Probleme werden untersucht. Da steckt hoffentlich nicht ein weiterer DDoS-Angriff auf die Netzwerkanbieter dahinter.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Server-down-Verbindungsabbrueche-Latenzprobleme-DDoS-1206282/
03.09.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/08/WoW-Legion-Launch-maxed-und-downsampled-22-pcgh_b2teaser_169.jpg
news