• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Karangor
      27.08.2016 15:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Carnii
      am 28. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Server First erfolge sind absoluter Bullshit waren sie schon immer werden eh die selben paar hansel farmen wie IMMER !
      justblue
      am 29. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Erfolge sind eines von sehr wenigen Dingen, die ein Hardcore-Spieler noch mehr bekommt als ein Durchschnitts-Oschi. Und selbst das wird ihnen geneidet.
      Bazzilus
      am 27. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm - um ehrlich zu sein mit all den Änderungen die so langsam durchsickern , fängt das Addon an mir gar nicht mehr zu Gefallen. 15 Lvl Mythische Dungeons? Quasi Paragon wie bei Diablo? Also immer die gleiche Tapete mit immer höherem Schwierigkeitsgrad? Das nennt sich Content? Mir hat schon Diablo nicht gefallen - weil es total öde ist, ständig dasselbe zu machen. Dazu kommen Levelskalierung, Ordenshallen (quasi die neue Garnison), Schlüssel erraiden - was ich so lese. Allein die Levelskalierung in Guild Wars 2 fand ich Mist - warum jetzt hier auch ? In Star Wars ham sie den Mist auch schon gemacht.
      Manitu2007
      am 27. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lieber Bazzilus ich verstehe deine ansichten nicht was ist an dynamischen Questgebieten so schlimm? keine überfarmten Gebiete wo man sich der reihe nach anstellen muss, endlich mal was dafür tun um weiter zu kommen. aber nö am liebsten in den dungeon kommen und ne persönliche lootkiste "geschenkt" bekommen" auch für Gelegenheitsspieler die nur 2-3 stunden die woche spielen was ist so schlimm daran? NA UND dann dauert es halt länger.. wenn man eh kein raider ist und mit seiner Fungilde sich mal einen abend an einem Raidboss versucht und erfolgreich ist mit seinem gümmel gear und keine 500k DPS hat man auch seinen spaß. Zumindest war und wird es bei mir nach wie vor so sein. 1 mal die woche 4 Stunden mit 9 anderen durchgeknallten Menschen einen Pixelhaufen verprügeln und keinen wert daruf legen in irgend einer belanglosen Weltrangliste oben zu sein. Dafür sind wir alle (35+ Jahre) zu alt und haben nicht die nerven.
      Derulu
      am 27. August 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Du wirst auch das nicht lesen, das hatten wir ja gestern schon: Es gibt keine Schlüssel zu erraiden
      Manitu2007
      am 27. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      AUf eine art toll dass es "Server First erfolge" in abgewandelter form wieder gibt. Doch befürchte ich dass es ncht lange dauern wird. Maximal 2 Wochen und die Üblichen verdächtigen habens in einer jeweiligen "Standard Kosntelation" abgefrühstückt auch wenn es voraussetzung ist Myth 15 zu knacken wird es zwar wenigen vorbehalten sein was ja ok ist aber ich hoffe doch sehr es wird auch den Hardcore 24/7 Zockern SEHR schwer gemacht 1-2 Myth stufen zu überspringen weil die Mythic Inis ja einen Wöchentlichen reset haben werden und man nicht gleich in myth 3 rein darf sondern alles davor erspielen muss. So würde es Theoretisch 15 wochen dauern bis überhaupt einer dieser erfolge aufploppt oder irre ich mich?
      Foradon10k
      am 27. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Find dieses ganze Erfolgssystem irgendwie schwachsinnig und es nervt einfach nur das man ständig für jeden Mist nen erfolg bekommt, auch wenn man sich nur die Schuhe richtig gebunden hat ^^ Wurde halt damals eingeführt, weil Warhammer Online damit angefangen hat, aber wann schaut man sich schonmal die Erfolge eines anderen Spielers an? Zumal ECHTE Erfolge ja unter einem Berg von Bullshit-Erfolgen alá "Schließe 10 Quests ab" begraben sind...

      Insofern ist mir diese Änderung ziemlich egal ^^
      Derulu
      am 27. August 2016
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Auch das Erfolgssystem ist, wie alles im Spiel, Inhalt um die Kunden beschäftigt zu halten - soll durchaus Leute geben, die wegen der Erfolge bzw. der Aussicht diese zu erreichen, dieses oder jenes im Spiel tun
      Azerak
      am 27. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Server First Erfolge sind kurz gesagt dämlich.
      Wenn dann lieber solche wie bei CM Dungeons - Bestleistungen belohnen und den Wettkampf nach neuen Bestleistungen hochhalten.
      justblue
      am 27. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde es schade, dass die Server-First-Erfolge aus dem Spiel geflogen sind, ich habe bei ein paar Erweiterungen selbst darum mitgespielt und sie ein paar Mal nur knapp verpasst (Server First Max-Level der entsprechenden Klasse). Spaß gemacht hat es trotzdem, einen Spiele-Marathon gleich nach Release hinzulegen. Für solche Aktionen habe ich mir jedes Mal Urlaub genommen. Ist sicherlich nicht jedermanns Sache, aber warum deshalb geflamed werden muss, das erschließt sich mir nicht ganz.
      Derulu
      am 27. August 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      "Neid" ist nicht unbedingt rational erklärbar.

      In unserer Kultur werden ja auch ab und an Leute "geflamed", die mehr Geld haben/verdienen oder die viel "Wissen" haben (Beispiel: "Streber")
      Jarbur
      am 27. August 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ist mir schnuppe, wenn jemand meint 24/7 spielen zu müssen nur für so einen Erfolg soll er es tun, ich bin aus dem Alter raus einem Spiel die allerhöchste Priorität zu geben für so einen Schwachsinn. Gibt schöneres im Leben.
      Progamer13332
      am 27. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja wann guckt man sich denn mal die erfolge anderer leute an?, die meisten interessiert nur, was man selbst hat und zeigen tut man höchstens die belohnungen wie titel und mounts, aber dafür gibt es ja keine belohnung...gut es ploppt einmal severweit die nachricht auf, das ist aber nach 5minuten vergessen, die wenigsten werden sich wohl die namen der spieler merken
      Riotstarter-gg
      am 27. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      finds schade für die leute die den titel haben
      werden ja dann eh nur geflamed sieht man ja hier schon obwohl die titel noch nicht mal live sind
      Triumphfun
      am 27. August 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      hmm was will mir jemand mitteilelen wenn er sich diesen titel geholt hat?............ich interpretiere es mit " Ich kann nichts, hab aber massenhaft Zeit zum spielen"

      naja wer darauf stolz ist dem sei es gegönnt. mfg
      Karangor
      am 27. August 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      MMhhh... Ich behaupte einfach mal, um Stufe 15 der mythischen Dungeons zu schaffen, muss man nicht massenhaft Zeit zum Spielen haben, sondern auch extrem gut sein.
      Immerhin handelt es sich dabei nicht um Farmcontent, sondern sehr schwere Herausforderungen
      Tori
      am 27. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Er will dir gar nichts mitteilen... Es ist halt eine Challenge und wer nicht mitmacht dem kann das ja egal sein.

      Es will auch nicht jeder Sieger dem Verlierer ins Gesicht treten, so wie der dumme aber leider starke Junge den es auf jedem Pausenplatz gibt. Ich verstehe einfach nicht warum man sich immer gleich angegriffen fühlt wenn jemand in WoW etwas besser kann als man selber.

      Ich fühle mich jetz auch nicht wie ein Mensch zweiter Klasse nur weil Ralph Näf einige Bikerennen gewonnen hat an die ich nicht mal zugelassen werde als Hobbyfahrer. Nur weil er mehr Zeit zum trainieren hat als ich und die geilen Bikes in den A... geschoben bekommt vom Sponsor... Der junge muss nicht mal den Mechaniker bezahlen, klar das der schneller ist als ich...

      Und selbst wenn er dir was mitteilen wollte weil er ein kleinen XXX hat,
      hätte er ja recht mit der Anspielung. Es kann nur einen Sieger geben und der zweite ist Verlierer
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1205663
World of Warcraft
WoW: Mit Legion kommen Server-First-Erfolge zurück - für mythische Dungeons
Mit der vergangenen Erweiterung Warlords of Draenor verschwanden die Server-First-Erfolge aus WoW. Mit Legion kommt zumindest einer wieder zurück ins Spiel. Erreichen könnt ihr ihn, wenn ihr in den neuen mythischen Dungeons ordentlich Gas gebt. Obwohl die Zeit am Ende eigentlich keine Rolle spielt.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Server-First-Erfolg-1205663/
27.08.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/07/wod_challenge_mode_01-buffed_b2teaser_169.jpg
news