• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Thedynamike
      05.04.2008 17:12 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ShaRaz
      am 15. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ganz einfach, das is reiner Kommerz, nich mehr, nich weniger
      Dryadris
      am 13. April 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Man will keine erneute Statserhöhung, aber alles andere will man auch nicht haben. Irgendwie wiederspricht sich das in meinen Augen. Kann es sein dass manche Leute Angst haben ihr ach so tolles Lila könnte auf einmal von neuen Items überholt werden? Die ungewollten Gelegenheitsspieler könnten ja auf die Idee kommen ein Quest zu machen, dessen Belohnung vielleicht genauso gut sein könnte wie ehemaliges blaues Equip. Wie können sie es nur wagen! Böse Spieler aber auch *ironiemodus on*
      Wieder einmal hat man Angst um einen fiktiven Status in einer Welt aus Bits, Bytes und Pixel.
      Nur weil jetzt von "Itemreset" oder "Entwertung" geredet wird, wird schon wieder von Extremen ausgegangen. In dem Zitat ist nirgendwo von Neulingen die Rede gewesen, schlichtweg wurde als Beispiel eine Gruppe an Spielern verwendet die gerne den High-End Content sehen würde, aber bisher nicht die Chance haben. Aber kaum wird die Gruppe als "Neulinge" tituliert bricht für viele der Weltuntergang an. Ich glaube kaum, dass Blizz sich hinsetzt und tausende von Gegenständen überarbeitet, sondern es wird lediglich das passieren, was mit BC auch passiert ist. Ab einem bestimmten Level kann man sich entscheiden ob man weiterhin bei seinen Epix bleibt oder sich vielleicht doch umzieht. Mit dem neuen Addon wird es wieder lila Sachen geben mit dem sich die Hardcorezogger einkleiden können und dann in den Städten posen können. Sorry aber manchmal zweifel ich an der objektiven Berichterstattung mancher Autoren *sfz*
      Ayaiko
      am 12. April 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      kras kras kras....

      bester stab vor bc (also lila^^)

      Seelensucher


      bester stab mit bc (lila)

      Großmagisterstab der Ströme


      mit wotlk müsste ein stab dann ca so aussehen:

      größter stab des magisters
      wird beim aufheben gebunden
      zweihändig stab
      150-381 schaden tempo:3,20
      (83 schaden pro sekunde)
      87 ausdauer
      73 inteligenz
      benötigt stufe 80
      anlegen: erhöht den durch zauber und magische effekte verursachten schaden um bis zu 410
      anlegen: erhöht die kritische zaubertrefferwertung um 73
      anlegen: erhöht die zabuertempowertung um 72

      n paar sockerl auch noch


      so wäre der stab nach einer differenzrechnung.... wenn man aber das ganze verhältnissmäßig sieht wären die stats noch krasser....

      ps: ich find das so geil das t7 so aussehen soll wie t3 und das das in naxx spielt *freu* (breichtigen pls wenn ich falsch denke )
      Kawock
      am 11. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Find ich gut. Was wäre denn wenn die ganzen T6 spieler immer noch auf Stufe 80 rumdümpeln.
      Klar war es schade als man irgendwann die T2 Sachen abgelegen musste, aber was solls. Ich zahle 13 Euro im Monat und für das Spiel bezahle ich warscheinlich auchnochmal 40-50eur. - Dann möchte ich gerne auch neuen Content und neue Items!
      Elodiel_Blackhand
      am 10. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eh mir doch egal was die Newbies bekommen - hauptache ich sehe bald meinen Moonkin mit 4000er Zorn- und 8000er Sternfeuerschaden - das rockt dann wieder mächtig.
      Smitti
      am 09. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jemand eröffnet auf einer Bank ein Sparkonto und spart sich im Laufe der Zeit einen Betrag von 10.000 Euro an. Nun kommt ein neuer Kunde, der ebenfalls ein Konto bei der Bank eröffnet. Die Bank nimmt nun von dem einen Kunden 5.000 Euro weg und steckt sie dem neuen Kunden zu, damit dieser nicht so hinterher hinkt.

      Das ist das Spielverständnis von Blizzard.
      Tightevernichtung
      am 08. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      na wenn die grünen items nur minimal besser sind um vll 1-5 Punkte pro wert wäre das nicht grade schmerzvoll für alle epic equipten Spieler oder?
      Wäre immernoch die beste Lösung.
      Atomfrosch
      am 08. April 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      mir ist das egal, weil mir es spass macht meine Chars mit neuen und besseren items auszustatten... und das ist nun mal so in der Hauptbestandteil neben dem lore...
      Sanul
      am 08. April 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Also,

      alles im allem sehe ich auch kein Prob damit. finde nur, dass das AddOn bissel früh kommt. Natürlich freue ich mich und ja werde wohl auch schnell 80 werden. Ich war vor BC gerade mal 4 monate 60 und 17 Tage nach erscheinen von BC 70. Musste also mit ansehen, wie T2 nix mehr wert war. Ja ich trage bissel T5 und bissel besseres equip als einige andere. Ich spiele weil es mir noch spass macht und nicht für Items, ist mal was nettes neben bei und weiter bringt es nun wirklich nicht immer.
      Habe auch schon Leute Blauequipt gesehen die konnte ihren Char besser spielen. Also egal, was ich trage ich spiele, weil ich das Spiel mag und gerne mit anderen "Leidensgenossen", Leuten zusammen spiele.
      Ürükh
      am 08. April 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Der WOW-Ausverkauf hat doch längst begonnen

      Puuuuh
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792830
World of Warcraft
Seltene Items ersetzen die Epischen
Spekulationen jetzt offiziell bestätigt.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Seltene-Items-ersetzen-die-Epischen-792830/
05.04.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/05/WoW_Interface_Yoggernaut.jpg
news