• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Kryos
      23.04.2008 03:16 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Tifu
      am 27. April 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Heinzll
      naja das ist schon richtig was du so sagst das einige S3 teile mit t5 loot vergleichbar sind.

      Aber eben nur vergleichbar abgesehen vom 4er set boni der bei den mages zumindest richtig nett ist. Fehlen dir einige stats und da ist nur zum beispiel anzumerken 39+dmg bei S§ gegen 55 bei t5 ( wieder auf das mage set bezogen)

      Schaden machst du damit auch aber eben nicht maximiert.....


      so long
      HeinzII
      am 26. April 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ Rest ... ich spiel in einer Raidgilde - mir macht raiden Spaß - ich reiße mir nicht den Arsch auf und es ist kein ungemein schrecklicher Müßiggang. Ich leide nicht um an meine PvE-Items zu kommen. Ich habe Spaß dabei ^^
      Und ich trag ein paar S3 Items, die besser sind als der T5 Loot ... und es klappt wunderbar, ohne im dmg abzukacken .. oh wunder oh wunder oh wunder
      wie kann das nur sein ?
      HeinzII
      am 26. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      issn Gerücht @Blibb ^^
      Blibb
      am 26. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      vote 4 mehr Abhärtung = Zusätzliche Aggro die erzeugt wird! Würde PvP Gear in Inzen fast nutzlos machen, zumindest solange man net zu viel davon hat -.-
      Schneelilie
      am 25. April 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Bin bei den Comments nur bis 30 gekommen und mir kam die Galle hoch.

      Hallo? Abgesehen davon das es das stärkste PvP Set ist, hat es dazu noch den Status wie Rang 14! Es ist die letzte Arena Saison vor Wrath. Blizzard musste einfach für die Harcore-PvPler, die langsam planten zu War abzudampfen, etwas einbringen, was sich mit Wrath noch "lohnt".

      Ein Set ohne diese enormen Wertungen wäre dumm. Wer würde den dann S4 noch haben wollen? Das kann man dann auch nur bis etwa 75 tragen und dann wegwerfen. Hat ja auch "jeder". SO werdens allerdings nur wemige es voll haben und DAS ist ein Statussymbol auch in Wrath. Was wiederrum ein Ansporn ist, es zu bekommen für die PvP-Freaks

      Ich bin eine PvE Spielerin mit wenig Ahnung von PvP (habs auch bis jetzt nie wirklich versucht) und ich finde das gerecht.
      Hexalo
      am 25. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lol.. ich les hier meist nur Mimimi, jetzt muss ich was tun um mir den ehemaligen Freeloot abzuholen .. am besten Blizzard integriert noch n verkäuferin Shattrat komplett, bei dem sich alle kostenlos mit T-6 eindecken...

      Also..

      Ich finde die Änderung gut. Da das Season 4 Set wohl an die Sunwell Items rankommen soll, finde ich es gut, dass das PvP-Niveau sich dem PvE-Niveau angleicht...
      Micht persönlich würde es ankotzen mir den Allerwertesten für Sunwell aufzureißen, wie Farmen farmen farmen.. wenn neben mir 10000 Leute mit Season 4 Freeloot rumlaufen würden..

      Zum Glück wird dies nicht der fall sein..

      Kaum haben die Leute 4/5 S 3-Teile.. meinen sie sie könnten im PvE-Rahmen mal eben Illidan klatschen, ohne vorher in karazhan gewesen zu sein...

      ------------
      Wenn du keinen Skill im PvP hast... dann wirst du auch mit
      S4 nicht ansatzweise gewinnen. Hast du S4 kannst du was..
      Willst du S4.. Tu was ...
      ------------

      Wenn du S4 for free haben willst ... warte auf Season 7 .. dann gibts die geschenkt
      Knuckles
      am 25. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich find die Idee gut, da ich leider nich so ein erfolg in der arena hab, werd ich mir die sachen leider nie zulegen können (Styletechnisch sind se aber auch der letzte rotz). Aber so sieht man halt direkt wer krass abgeht in der arena und wer halt nich. Aber Blizz soll sich endlich ma entscheiden!!!! Mal so mal so
      KennyKiller
      am 24. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol^^ zuerst wollen sie den ausgelutschten endcontent noch mehr auslutschen und jetzt kommt wieder so ne scheisse
      Kyreen
      am 24. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Herzlich willkommen in der: World of PvP.... hab ich nur das Gefühl oder ist es Tatsache, dass WoW immer mehr in's PvP reinrutscht?"
      Joar muss es auch, um mit den aufkommenden Online Spielen mithalten zu können. PvP Warhammeronline und so^^
      Deadchi
      am 24. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Bulldoz ja und es wurde auch langsam zeit =)
      bald gibs dann auch RvR usw ^^ erinnert mich an irgendwas was :O
      Was WAR das bloß mhh... ;D
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792807
World of Warcraft
Season4 Wertungsanforderungen bekannt
Alle Items ausser Handschuhe haben Mindestwertungsanforderungen
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Season4-Wertungsanforderungen-bekannt-792807/
23.04.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/03/wow_mists_of_pandaria_tempel_der_jadeschlange_mindvision_10.jpg
news