• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • -Eninia-
      16.01.2008 12:01 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      toxrocks
      am 21. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @14 Soviel ich weiß, wird als Zugang zu den Inis nur ein bestimmer ruf bei einer neuen Fraktion gebraucht.. Also Hyjal/BT ist keine VOrraussetzung
      Salena_priest
      am 21. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      vergessen wir mal das fake und diese dinger gibts wirklich: besser als bt selbst der dolch hat nur um 1 dps weniger als das legendäre schwert von illidan. illidan ist doch der endboss der bc aber sunwell dropt besser wtf was denkt sich blizz nur dabei?-.-
      die items sind nur noch hammer hart und leider werd ich die dinger nie sehen da wir noch immer in der festung der stürme rumhängen...
      Zsaphira
      am 20. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @georg217 ah vergessen dazu zuschreiben
      Zsaphira
      am 20. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      müsste das dann nicht korekterweise sonnenbrunnen heissen???
      Al!v€
      am 20. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also an den Stats etc is wirklich was faul und dass des auf nem PS gemacht wurde auch, jedoch denke ich, dass ein paar Display IDs echt sein könnten. Schaut mal genau hin, die Menschin im Hintergrund hat Schultern an, die ich noch nie gesehen habe. Es gibt wirklich gute Programmierer, die aus den jetztigen WoW Files einen PS Server mit einigen neuen Features machen können. Fanatik zB zeigte Tier 6 zu 2.0 Zeiten!
      PS666
      am 19. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wieder nur viel zeug für arbeitslose...
      Wabo
      am 19. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ist ein Fake. Dies bestätigte http://worldofraids.com/
      Luice
      am 19. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaube das es kein Fake ist vor Zul Aman konnte man auch schon den loot von Nalorakk,Halazzi und JanAlai betrachten. Außerdem sehen die gegenstände recht vorstellbar aus.
      Georg217
      am 18. Januar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      5@ Nein esheißt Sonnenwind. Da dies eine Deutsche seite ist sind auch die Namen der Deutschen Version trin.
      jolee
      am 18. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      isnt fake
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792974
World of Warcraft
Screenshot vom möglichen Sonnenwind-Plateau-Loot aufgetaucht
Diskussionen im offiziellen WoW-Forum
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Screenshot-vom-moeglichen-Sonnenwind-Plateau-Loot-aufgetaucht-792974/
16.01.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/01/compjg9.jpg
news