• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      13.10.2016 12:20 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      OptimuzCrim3
      am 13. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich bin zimlich sicher das es schon mindestens mit dem prepatch 7.0 oder sogar früher trocken gelegt wurde.
      Als ich mit meinem gnom vor legion release beim letzten bc timewalking event mitgemacht hatte war es schon trocken, also nichts neues.
      xxScoutxx
      am 13. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vergesst die Goblins nicht, für die gilt die Änderung gleichermaßen.
      Locy92
      am 13. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich mag mich irren, aber wurde das nicht schon zu TBC gefixt?
      Tibu
      am 13. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nein, ist erst seit 7.0 so. ^^
      myxir21
      am 13. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Rassismus geht noch viel weiter. Es gibt Fishingspots die von jeder Rasse von Land aus erreicht werden können ausser von Gnomen, da diese schneller absaufen und schwimmen müssen. Als Spieler der ausschliesslich Gnome spielt (habe mehr als 20stk) finde ich das ein Skandal!
      HollyRose
      am 14. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dafür haben Gnome größere Mounts, das stört ja auch niemanden
      JimmyBling
      am 13. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ... und da redet einer von Rassismus, der nur Gnome spielt XD ...
      Shye-Demmera
      am 13. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also das hat mich nie gestört , auch nicht als Gnom. Ist doch erfrischend immer wieder zu baden
      Shye-Demmera
      am 13. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Wynn

      Ich bin eigentlich auch der Meinung, das ich das auch schon beim letzten WoD - Zeitwanderungsevent
      im Morast so gesehen habe.

      Da war auch schon kein Wasser mehr!
      Variolus
      am 13. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "edit
      hm, der post sollte eingentlich als eigenes kommentar stehen "


      Tja, das war wohl auch ein Bug, hat bestimmt etwas mit chromatischen Drachen zu tun ^^
      Wynn
      am 13. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist ein Bug aus Wod

      Die chromatischen Drachen Adds hatten auch keinen Skin mehr ^^

      edit
      hm, der post sollte eingentlich als eigenes kommentar stehen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1210377
World of Warcraft
WoW Legion: Gnome atmen auf - der Schwarze Morast wurde trockengelegt!
Vielleicht ist es euch im Zuge des aktuell laufenden Burning-Crusade-Zeitwanderungsevents in WoW: Legion auch aufgefallen: Der Schwarze Morast wurde trockengelegt! Nein? Dann gehört ihr bestimmt einem Volk mit langen Beinen an. Alle Gnome sind derzeit nämlich mächtig aus dem Häuschen ... und trocken hinter den Ohren!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Schwarzer-Morast-1210377/
13.10.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/10/WoW-Schwarzer-Morast-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft
news