• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Cooro
      06.09.2008 07:33 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      borisjelzin
      am 25. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich spiele auch einen protpala, ich lass mich beim T6 mal überaschen...vor allem muss ich jetzt schon mal ne neue waffe suchen *sonnenverschlinger rauskram*^^
      Parazetamol
      am 11. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      an alle whiner "ich hab kein mana mehr - scheiß blizzard!"
      dadurch dass jetzt zum beispiel der shadowpriest den ganzen raid mit mana versorgt und es nun auch noch skills von anderen klassen gibt die mana vom raid reggen werdet ihr auch ohne int nicht schneller oom gehen als es jetzt schon der fall ist.

      außerdem werden die manapreise für die skills mit sicherheit runtergesetzt. blizzard wird nicht von 3 jährigen geleitet die sich den "och ja jetzt ändern wir doch mal was". also ruhe, abwarten, und im forum rumheulen wenn blizzard das ganze ein wenig falsch einschätzt.

      btw: das mit der stärke ist denk ich eine anspielung auf dieses neue 51er talent welches einen schlag verursacht der statt meleedmg holydmg macht. dadurch wird ja der schaden dieser fähigkeit erhöht
      Vidarskijaldi
      am 10. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      liest sich als ob der Pala im mehr ein Warri 2. Klasse wird *schmunzel*
      Cooro
      am 10. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      naja die meisten spells bassieren auf AP und Zaubermacht... das der heiler oder der Prot/Vergelter was davon hat... der einziege der kein int mehr bekommt ist der prot... vergelter rüssi und heiler rüssi haben glücklicherweise (noch) int drauf...

      aber stimmt schon... gefällt mir auch nicht so das man immer weiter weg vom chaster kommt... beim prot is wenn man sich die meisten spells anschaut fast wie beim krieger... unterschied is halt nur noch der blau und rote balken unter der lebensanzeige... (und ja krieger bekommen auch eine art aoe zum tanken ^^)
      moorhuhnxx
      am 09. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      paldine sind nun mal amgisch... wat soll der mist... plötzlich kaum ncoh mana und schaden mit den cast sprüchen machen? na aj mir soll es egal sein
      Crosis
      am 09. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      fands allgemein schon dumm das weihe auf den spelldmg basiert und jetzt wird es wohl auf AP basieren ist doch auch viel sinnvoller^^
      BIGBoomkin
      am 09. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es werden trotzdem verschiedene sets durch die set teil bonie!!!!
      Wie bei s3 oder s4 etc
      Bagrym
      am 09. September 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ich frage mich dann doch echt wie das mit den unterschiedlichen sets aussehen wird, wenn heilung und schaden von den selben stats kommen ,wie werden dann die einzelnen teile und bonis für die jeweilige Orientierung zB heal/dmg bei Priestern oder mages (insert random cast-clas) aussehen ?!?
      Marabas
      am 08. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      so ein scheiß...
      Davidor
      am 08. September 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @ #27

      Die haben sich dabei schon was gedacht,man wird durch Stärke,Ausdauer etc Zaubermacht bekommen,das heisst,auf den tems ist sie überflüssig. Wir müssen dann auch nicht mehr mit 41 dps waffen rumrennen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792568
World of Warcraft
Schutzpaladin - T6 - Set Änderungen mit neuem Beta-Update
Keine Intelligenz und kein Zauberschaden mehr auf dem Tankset
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Schutzpaladin-T6-Set-Aenderungen-mit-neuem-Beta-Update-792568/
06.09.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/09/betat6schutz.jpg
news