• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • DennisHofmann
      29.10.2016 11:52 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Annovella
      am 08. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm, hab wohl schon alles gehabt, konnte das Item wenigstens für 750g beim NPC verkaufen. ^^
      Im Übrigen finde ich die Beschwerden hier unter den Kommentaren etwas übertrieben, denn: Jeder weiß doch, wie das Defiasset aussieht, also, dass es dieses schlichte schwarze Gear ist.
      Ruepel47
      am 01. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hi
      hab es mir grade fix geholt... aber omg ... das sieht ja schlimm aus.... wie ein schmutziger Strampler
      sorry das ist die ganze Aktion nicht wert
      von mir:
      Maanhu
      am 29. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das sieht nicht so aus wie auf dem bild, ist eher schwarz und kopf und schultern fehlen
      Neomonk
      am 29. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das auf dem Bild iist das "Rüstzeug des Wildfangs"
      ... aber wer wirbt denn mt dem ollen Defias Set, das lockt doch keinen raus.
      Warum hat denn Blizzard mal das "coole" Set als Kostüm rausgebracht ... na klingelts
      Neomonk
      am 29. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ... na so toll war das nicht ^^
      Akarios
      am 29. Oktober 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Zeitaufwändig? 30 Min

      Ich habe mir das jetzt geholt,ist das jetzt zu Moggen oder nur als Kostüm?Weil ich war beim Transmogger,habe es da aber nicht gefunden.Habe nur das Kostüm in der Tasche was ich benutzen kann.
      Ursmar
      am 30. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und wenn du das Item im Inventar benutzt werden die Vorlagen deiner Sammlung hinzugefügt.

      Wichtig wäre auch noch zu erwähnen, dass man, nach annehmen der Quest unbedingt die Instanz neu starten muss.
      Wenn man die Q annimmt und noch Gegner in der Ini stehen, wird zwar angezeigt im Tooltip, dass diese die Masken droppen, tun sie aber nicht.
      Vanord
      am 29. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ist Möglich, aber sehr Zeitaufwändig. Aber das ist Geil, gleich mal los.
      Vanord
      am 30. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hatte mich vertan mit dem Set oben auf dem Bild ^^
      Yemi
      am 29. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist alles andere als zeitaufwendig. Es dauert am längsten als Hordler da hin zu kommen, so ist das ne sache von 15 minuten
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1211971
World of Warcraft
WoW: Gesetzlosigkeits-Schurken! Holt euch das Defiasleder-Transmog-Ensemble
Schon zu Classic-Zeiten gab es in der World of Warcraft so gut wie keinen Lederträger, der nicht mit dem Defiasleder-Set rumlaufen wollte. Daran hat sich bis heute nicht viel geändert, allerdings wurde es nahezu unmöglich, ohne VanCleef an die vollständige Rüstung heranzukommen. Wir zeigen euch, wie ihr trotzdem das komplette Set bekommt.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Schurke-Defias-Geisterhafter-Papagei-1211971/
29.10.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/06/wow_defias-buffed_b2teaser_169.jpg
news