• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Slowpinger
      12.02.2008 17:20 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      654321
      am 23. Februar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Moins...

      So, alle Beiträge gelesen und ich gebe mal meinen Senf dazu ab.
      Wie diese Q aussehen wird, ob 1x pro Tag oder mehmals täglich, werden wir sehen. Lassen wir uns einfach überraschen, bevor wilde Thesen aufgestellt werden.. ;p

      Sollte es mehrmalig am Tag möglich sein, fände ich es etwas Schade. Grund, weil der Anreiz fehlt, sich seine PvP - Items zu erspielen. Ich spiele oft und sehr gern BG's und hätte sehr schnell mein Set zusammen. Natürlich dauert es wie meiner einer, bei der Alli - Seite etwas länger.. ;(

      Für alle die jetzt sagen, hast du kein normales Leben?!
      Doch, das habe ich. Einen Job, kein Single und ich bin kein regelmäßiger Spieler.
      Aber, lassen wir uns überraschen und hauptsache es macht Spaß.

      MfG
      Bulltastic
      am 21. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist mal richtig fett! Dann mus sich mich net mehr andauernd durchs Bg leechen
      Nein scherz.. um mal auf den Punkt zu kommen:
      eine sehr gute alternative zum anstrengenden Ehre farmen.
      Heydu
      am 21. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      oh das ist super geil^^ endlich muss ich meine Abzeichen nicht zerstören, damit ich wieder neue bekommen kann, und kann sie somit nützlicher einsetzten^^ danke blizz freue mich drauf
      MfG
      Dark
      Lowblade
      am 19. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      erst mit 2.4 @ 25

      da es ja alles nur am testserver derzeit ist
      Fénriswolf001
      am 19. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ähm geht das ab sofort oder erst mit 2.4? Hab dies bezüglich nichts gefunden...
      Gorslaughter
      am 19. Februar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      nice kann ich nur sagen denn atm is das ehre farmen schwierig^^
      Tauceti
      am 19. Februar 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      das ist doch mal ne erfreuliche meldung. bis jezt konnte man die marken eh immer nur für gefechtsheil- u manatränke rausschmeißen o verfallen lassen. mit 2.4 kann man sich dann ja gleich mal 100x314=31.400 bonusehre holen! na hoffentlich gibts dann auch paar neue nette belohnungen
      Orrin
      am 18. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Echt arm... da hat man ja in 5 Tagen alles was es im PvP zu holen gibt, wo bleibt da die Herausforderung? Langweilig...
      vanHaven
      am 18. Februar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wie geil is das denn...
      Hauptsache es wird nich als Daily deklariert. Denn ist alles JUT!
      Georg217
      am 16. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      19@

      Normal igorier ich PvE Gamer weil ich es skilllos finde aber er kann nicht wecheln. Du darfst von PvP auf PvE aber nicht ungekehrt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792920
World of Warcraft
Schlachtfeldmarken für Ehre eintauschbar
314 Ehre für vier Marken
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Schlachtfeldmarken-fuer-Ehre-eintauschbar-792920/
12.02.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/08/WoW_Mists_of_Pandaria_Umhang_084.jpg
news