• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Slowpinger
      15.10.2008 09:31 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Creciente
      am 20. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @12 derderimmerstirbt
      Ich weiß wirklich nicht was du hast? Mein SPriester hatte auch nie mehr als 1000+dmg vor dem Patch und die Crits waren teilweise erheblich.
      Vor dem Patch hattest du vielleicht 10% Critrating und falls du es geskillt hattest noch mal bis zu 15% durch Talente. Da Gedankenschinden vor dem Patch nicht critten konnte, denke ich mir mal, hast du aufgrund deines +dmg fast nur Gedankenschinden gespammt und hin und wieder mal in deine Rotation Gedankenschlag eingebunden. Dabei kann man SW:T bei den meisten Gegnern gefahrlos anwenden, da Vampirumarmung den Schaden noch vor Ablauf des CDs wieder hochheilt und das zusätzlich zu deinem Schaden.
      Ich will dir wirklich nichts unterstellen, aber ich vermute, dass der SPriest mit ziemlicher Sicherheit nicht dein Mainchar war und wenn doch, hast du dich nie wirklich mit der Spielmechanik befasst. Inzwischen ist der SPriest noch um einiges mächtiger geworden. Blizz ist von dem Gedanken ab, dass Magier die Hauptddler sein sollen. Das war zu preBC Zeiten vielleicht mal so aber inzwischen ist jeder DDler durchaus in der Lage bei entsprechender Ausstattung und persönlichem Skill einer der TopDDler zu sein.

      Gruß Creci
      Creciente
      am 20. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @14 Buazn
      So ganz sicher bin ich mir was deine Rechnung betrifft noch nicht.
      Blizz hat ein Talent dazu große Ankündigungen in tiefen Löchern versinken zu lassen.
      Geht man vom Gesamtschaden des DOTs aus incl. der Skalierung und der Zaubermacht wäre es sehr mächtig. Denkbar ist aber, nur der Grundschaden angehoben wird und das wäre zwar etwas mehr DMG aber kaum der Rede wert.
      Was ich sehr gut finde ist der "nerf" der Vampirumarmung.
      Als Schattenpriester alleine durch DMG mehr Heilung auf einen Raid zu bringen als ein TopHeiler ist wirklich schon grenzwertig.
      Zudem entlastet es den SPriest ein wenig in der Aggroerzeugung gerade bei Gegnern mit AoE.
      Ich will mich als Schattenpriester aber nicht beschweren. Viele Talente sind sehr gut gelungen und es macht endlich wieder Spass nicht nur als laufende Manapotion im Raid aktiv zu sein.
      Was ich leider sehr vermisse sind die 15% Crit auf die Gedankenschlag und SW:T
      Damit kam ich vor der Talentänderung mit meinem Equip schon auf 39% Critrating. Mit einer gescheiten Rotation war es da mögl. bei 1000+dmg mehr Mana herzustellen als meine Priesterkollegen mit 1300 bei weniger Aggroerzeugung.

      Gruß Creci
      Senseless6666
      am 19. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 13 wenn du erlöstr bist von wow dann erlöse uns doch bitte auch von dir.. ganz ehrlich. ständig diese leute die in wow thread spammen das wow scheisse is und ähnliches.. es nervt ihr seid scheinbar alle neidisch das blizzard was macht im vergleicht zu den leuten bei eurem mmos.. sonst wärt ihr jezzt online und würdet hier net eure zeit verplempern mit lesen der nerfs oder imbalances eines anderen mmos..
      Senseless6666
      am 19. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      vür? omg.. xD lol^^
      Sonoyo
      am 17. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      leute denket doch mal nach das ganze ist schon vür lvl 80 ausgelegt !!!!!
      egal ob mage shadow hexe oder sonnst was ... alles was wir jetzt haben wird sich im laufe der gamezeit total noch ändern ....
      also ned raunzen
      Iromir
      am 17. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was nerft ihr euch eigentlich darüber?^^

      Ich sehe das ganze als riesen Buff für den Shadow
      Wir kriegen mehr Schaden auf Dots, dein spelldmg equip wirfste eh bald weg und ersetzt es mit Krit/schaden Equip, das heisst noch mehr dmg, und endlich krittet Gedankenschinden wieder, und evtl sogar noch unsere Dots.

      Hallo, das ist ein riesen DMG Boost für den Shadow!!
      Also ich freu mich
      Buazn
      am 16. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich fasse die Änderung nicht als nerf auf sondern es steht ja:

      Wenn man zB. 20%crit hat und S:S hat früher mit 500 getickt, ticket es dann nach der Änderung um 20% höher also mit 600!

      also wenn ich denke das jetzt mein S:S ca.mit 1000 tickt und ich voll raidbuffed fast 30%crit habe tickt das ganze mit 1300!
      und Vampierberührung auchmit +30% und der neue PriesterDoT auch mit +30%! feine Sache….wenn ich mich nicht irre und wenn ich richtig übersetzt habe.

      Und zu der Vampieberührung is mir egal, weil ich die eh so selten buff, wegen aggro und so. und wenn ich es gebuffed hab dann nur um den S:T Schaden von mir selbst wegzuheilen, und das nerfen Sie eh nicht!
      bma
      am 15. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gott sei dank bin ich erlöst von WoW, und ich sag euch es lohnt sich =)

      Hmm Sie nerfen den Shadow, pushen den mage, nerfen den Hexer, pushen die klasse nerfen die klasse dann doch wieder die usw.usw. Blizzard macht eh momentan alles kaputt was man nur kaputt machen kann.

      Sollen sie halt nochn Dot dem Hexer geben oder nochn Stun für den Rogue -.-
      derderimmerstirbt
      am 15. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      es ist unmögloch alter alter
      die sollen dem shadow doch einfahc 10-15 dots geben, jetz muss ich crit eq farmen weil der dmg untershcied noch grösser ist.
      mit 1000 spellpower und 10% crit mit meinem eq crit ich alle 100 mal und dann für nur 1000 dmg oder so. und dann heuklt blizzard ru, sp sei OP oder so...

      vergleicht mit dem neuen mage, schurke, retri, die nehem alles auseinander dass es nicht mehr schön ist.

      blizzard da muss noch was kommen
      iBorg
      am 15. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      noch ein stück wo sie dem shadow was abschneiden.
      Gut das ich den nicht mehr spiele wayne
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792489
World of Warcraft
Schattenpriester Dot-Änderung
inkl. generfte Vampirumarmung
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Schattenpriester-Dot-Aenderung-792489/
15.10.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/06/WoW_Mists-of-Pandaria_Weltkarte-Azeroth.jpg
news