• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      29.06.2015 16:01 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      RusokPvP
      am 30. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin etwas verwirrt.. sind diese Schadenswerterhöhungen (z.B. beim Schamie) Lavapeitsche +20% und +30% aus dem Vorpatch inkrementell oder nur eine Verbesserung des Hotfixes. Also dass er im Endeffekt nur 10% mehr Schaden macht?
      Annovella
      am 29. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      " Und der oberste Verdammnislord Kazzak lässt kein Teufelsfäule mehr für Helden fallen, die noch nicht einmal das Maximallevel von 100 erreicht haben. "

      Ach das geht? Mist, habe ihn nur mit meinen 100ern besiegt (und damit über 175k Gold gemacht). Hätte ich das gewusst, hätte ich ihn noch mit anderen Chars, die eben nicht 100 sind, besiegt.
      KodiakderBär
      am 29. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich spiele vertstärker schami schon seit bc aber windstoß hat soweit ich weis bei mir noch nie schaden gemacht
      Annovella
      am 29. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntbt25mdfrh6.jpg
      Das Eine ist der Angriff, welchen man statt Sturmschlag als Meleeshami in Aszendenz bekommt und das andere eben der Kick. Beides hat den selben Namen, etwas unglücklich
      Thrunduil
      am 29. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hier ist vermutlich der effeckt gemeint wenn man in aszendes ist(also aus sturmschlag wird windstoß?) oder aber die auto attacks wärendessen
      Varoz
      am 29. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die sollten sich lieber mal was einfallen lassen zur wartezeit auf allianzseite, 4std+ für ashran ist ja wohl ein witz.
      selbst bg's haben mittlerweile eine wartezeit von 15min+ auf allianzseite.
      entweder allianz vs allianz (horde vs horde), oder die racials mal bei beiden fraktionen angleichen, wobei bei zweiteren erst die horde racials stärker gemacht werden müssen als die der allianz, damit die leute wieder wechseln, erst danach angleichen.
      Annovella
      am 29. Juni 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Er bezog es wahrscheinlich auf beides oder eben auf letzteres (also auf BGs). Ich frage mich gerade wieder einmal, wo dein Problem ist? Kannst du nicht einfach mal bei etwas zustimmen? Wo genau ist nun gamingtechnisch das Problem, BGs gegen die selbe Fraktion spielen zu lassen? Fraktionsgleiche Gegner gab es bereits zu Classic in Duellen - oder der Stranglearena. Die Leute möchten spielen und dafür nehmen sie es gewiss auch in kauf, auf einen NPC der selben Fraktion zu kloppen. Gerade PvPlern ist das doch sowas von egal. Hauptsache sie können auf was draufhauen, denn das ist aktuell nicht möglich, BG Zeiten von 30+ Min und Ashranzeiten von 5 Stunden sei dank. Man möchte das verändern? Dann muss man entweder die Horderacials deutlich stärker machen (statt sie immer weiter zu nerfen wie zuletzt mit dem Bersibuff vom Troll, welcher nur noch 15% Haste gibt oder WotF, der sich den CD mit dem PvP Trinket teilt - zumindest teilweise.) oder eben Avs.A und Hvs.H zulassen. Eines von beiden muss soon™ kommen. Ansonsten verschreckt man immer mehr Spieler davon ab, PvP zu spielen. Ich selbst mache zwischendurch gerne mal BGs oder aber auch mal mit ein paar Leuten, aber für jedes BG 30 Minuten zu warten ist einfach total bescheuert. Ruf für Ashran zu farmen o.ä. kann man knicken. Wer bitte ist 5 Stunden am Stück auf einem Charakter online - teilweise nur mit dem Ziel Ashran zu spielen? Sorry, geht mal gar nicht. Diese Zeiten sollten vorbei sein. Sind ja Classic-TBC-Verhältnisse hier.
      Derulu
      am 29. Juni 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ashran. Von dem Varoz schrieb, weswegen ich mich darauf bezog.

      Dazu kommt, dass Ashran nicht "Wettkampf"-PvP wie rBG und Arena ist bzw. auch nicht sein soll.
      Annovella
      am 29. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und in welchem BG sollte das der Fall sein? Alteractal. Möglicherweise noch Insel der Eroberung. In welchem BG gibt es noch Fraktions-NPCs?
      Derulu
      am 29. Juni 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Umso mehr es vorschlagen, desto eher wird Blizzard darauf aufmerksam und wird es ändern."


      Nicht in einem PvE-PvP-Gebiet (also PvP-Gebiet mit derartigem PvE-Hintergrund und so vielen PvE-Zielen), das dafür gedacht ist, PvE-Spieler für PvP anzufixen (und auch teilweise umgekehrt)
      Annovella
      am 29. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich mach seit dieser Season wieder PvP. Habe immer eine Wartezeit von 30 Minuten.
      ZITAT:
      "entweder allianz vs allianz (horde vs horde)"

      Das wäre die beste Variante. Funktioniert im Rated Battleground schließlich auch prima. Habe es auch bereits vorgeschlagen, solltest du auch machen. Umso mehr es vorschlagen, desto eher wird Blizzard darauf aufmerksam und wird es ändern.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1163315
World of Warcraft
World of Warcraft: Schadensbuff für Ashran-Auren und mehr - Hotfixes
Die WoW-Entwickler haben ihre Test sder ersten Hotfixes zum Todesritter-Nerf und Schamanen-Buff abgeschlossen und die Änderungen implementiert. Außerdem wird weiterhin an Ashran geschraubt, diesmal sollen diverse Auren mehr Angriffskraft bieten, nachdem Ashran in der vergangenen Woche schon zum "Alterac light" degradiert wurde.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Schadensbuff-fuer-Ashran-Auren-und-mehr-Hotfixes-1163315/
29.06.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/12/WoW_Gnome_Patcher-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news