• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • FusionX
      22.07.2009 10:23 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      torrom
      am 04. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tja wenn das hier schon nicht gemeldet wird........naja hier noch was Lustiges, die "geplanten" Schauspieler für die Möglichen Charaktere .

      http://www.filmstarts.de/bildergalerien/114-World-of-Warcraft.html

      IST NICHT OFFIZIELL !!!
      lovechia
      am 26. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @30: dass man lila leuchtende sachen aus mobs lootet hat NICHTS mit der story zu tun, wo ist denn dann da die wow story vermurkst?

      das ist gamemechanik, wenn mobs nichts droppen würden, würde es kaum einer spielen, die wow story ist nicht vermurkst, sie folgt den regeln der gamemechanik blizz hat auch gesagt wow beeinflusst warcraft nicht im geringsten, die gamemechanik verlangt die wow geschichte
      pegi09
      am 26. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Denkt mal darüber nach WoW wird in 3 jahren niemand mehr interssieren (2012) weil es jetzt schon sehr ausgelutscht und uninteresant ist! Doch wenn der Film erst 2012 rauskommt heißt das das blizzard ein neues addon rausbringen MUSS! um WoW noch am laufenden zu halten
      sevendays5
      am 24. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hoffe nur das da genug köpfe, gliedmassen oder gedärme rollen von mir aus alles zugleich. verteht mich nicht falsch, aber hab auch mal lust auf was hoch subtiles. und mit dem titel "kackboon the movie" könnt ich mich anfreuden, das ist so community nah xD
      Dragonriver
      am 23. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bähhhh WoW......
      heißt sicher kackeboon the movie^^
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      apfelmusmann
      am 22. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich finde das gut und egal ob wow dann noch so der hit ist der film wird es ich freue mich drauf
      Zoneraider
      am 22. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann 30 so nur zustimmen wobei ich mir gut vorstellen könnte das es ein 3 teiler wird wie hdr bzw würd ich mir das wünschen denn so kann man fast sicher gehn das die story nicht so wie bei vielen buch bzw spielverfilmungen arg verfälscht wird und wann was ganz anders sieht als man gespielt bzw gelesen hat
      Stancer
      am 22. Juli 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Vor allem solltet ihr mal genau Lesen :

      ES WIRD KEIN World of Warcraft Film... wie soll das auch gehen ? Die WoW Story ist total vermurkst. Da kloppt Russel Crowe dann irgend nen Vieh um, geht dann dort hin und nimmt sich ne Lila leuchtende Rüstung aus dem Leichnam, die er auch direkt anzieht.....
      Der gesamte Film handelt dann davon, das Russel Crowe und seine Freunde sich durch eine Höhle kämpfen. Am Ende töten sie einen großen Drachen und gehen wieder raus. Draussen angekommen sagt Crowe dann : "Mist, Epic net gedropt, also weiter Farmen" und die Gruppe marschiert erneut in die Höhle, wo der Drache auf wundersame Weise wieder lebt.
      WoW meets RL oder wie ?

      Es wird ein Warcraft Film, d.h. sie werden wohl irgendeinen Teil der Story der Warcraft 1-3 Spiele verfilmen.
      Ich bin mir sogar ziemlich sicher, das sie die erste beiden Teile als Grundlage nehmen. Da hat man klare Gut/Böse Rollen und ist sicher leichter umzusetzen, also z.b. Teil 3. Um WC3 von der Story wirklich zu verstehen muss man ja mindestens WC2 gespielt haben !
      Swold
      am 22. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @26 & 27
      Mal abgesehen davon bricht WoW ständig die selbst aufgestellten Rekorde was die Spielerzahlen betrifft. Warum sehen trotzdem so viele Ex-Spieler ein (schnelles) Ende herbei? Frust?
      Raminator
      am 22. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sry für die tippfehler hab eben schnell geschrieben weils mir so doof vorkam
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792128
World of Warcraft
Sam Raimi als Regisseur für den Warcraft-Film verpflichtet
Blizzard Entertainment und Legendary Pictures verpflichten Sam Raimi
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Sam-Raimi-als-Regisseur-fuer-den-Warcraft-Film-verpflichtet-792128/
22.07.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/01/WoWScrnShot_111210_141535.jpg
news