• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • venator_mal'ganis
      05.03.2008 14:20 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Tessar
      am 20. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Trotzdem fehlen bei Arenagegenständen für z.b. melee Klassen die unabkömliche Trefferwertung. Ohne die läuft nichts.

      Wenn es auch manchen Spielern sauer aufstoßen mag das Nicht Raid-Spieler an epische Gegenstände kommen die aber im Instanzen Gebiet Hyjal und Co eher wenig Sinn machen dann seis mal so.

      Schurken ohne PvE Ausrüstung z.b. kann man im End-Content vergessen. Weil sie einfach die Bosse nicht treffen. Da nützt es einem auch nicht wenn der S3 Schurke 12 k Life ungebufft hat...

      Dafür kann der o.g. Schurke so ziemlich jeden only PvE Spieler locker aus den Latschen hauen.

      Und zu verlangen das PvP Items nur für dergleichen eingesetzt werden dürften ist das gleiche als wenn von den PvE Spielern jemand verlangen würde das diese Ihre Waffen nur in FDS, SSC und Co benutzten dürfen, aber soblad sie in ein BG gehen diese Waffen in Blumensträuße verwandlen...

      Also denkt doch bissl nach bevor Ihr so einen Schwachsinn fordert.

      Blizzard hat das ganze meiner Meinung nach einigermaßen sinnvoll mit der Trefferwertung geregelt. Man kann zwar noch an Details arbeiten (wie z.b. dem Manahaushalt oder der Ausdauerverteilung auf den Items) aber ansonsten ist Blizzard hier auf dem richtigen Weg.
      freemark
      am 12. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      meiner meinung nach sollte pvp-equip nur für pvp nutzbar sein.
      das s2-set und auch das s3-set, bis auf die schultern, sind innerhalb weniger wochen nur durch rumgammeln in den arenen leicht zu bekommen.
      bei raids muss das ganze team monatelang regelmäßig raiden gehen um auch nur halbwegs die items zu bekommen, die man haben möchte. zusätzlich muss jeder einzelne auch noch nen ganzen batzen an geld für repkosten, tränke, elixiere, etc. bereitstellen, damit das team erfolgreich ist.
      das ist alles nicht für ehre/bg-punkte leechen nicht nötig.
      Kàlì
      am 11. März 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich persönlich finde es gut. Ich habe aus beruflichen und privaten gründen keine zeit zum raiden und mache lediglich in der woche ca. 4 stunden pvp, wobei das meiste arena ist.
      Wenn man sich ernsthaft mit arena (und bg´s) beschäftigt und es nicht als zwischen-raid-zeit-beschäftigung sieht ist es kein großes problem in meinen augen ein gutes team zu führen, das die wertung schafft.
      -> Es ist folglich genau so wie in PVE, das einsatz und fleiß bezahlt wird.

      Wer meint, dass es leicht ist, spielt wohl drauf los und überlegt sich nicht für jedes team eine/mehrere taktiken, die individuell angepasst werden können.

      Deswegen ist es nur fair den (Stamm-)PVP´ler die Ehrenstufe zu geben Oder wollt ihr nach monatelangen Ini-versuchen, das derjenige den gegenstand erwürfelt, der so gut wie keinen raid teilnimmt?
      Shadowelve
      am 11. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Meiner Meinung nach ist Mindestrating sowieso für den A****. Man kann sich die Wertung so easy auf 2k+ hochleechen, bei uns auf dem Server der neue Trend. 9 von 10 Chars mit S3 Schultern sind hochgeleecht, könnt ihr sagen was ihr wollt.
      mandax
      am 10. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ihr last euch e alle puschen
      Jaq
      am 09. März 2008
      Kommentar wurde 9x gebufft
      Melden
      Wie geil der Flame, wenn jemand mal was sagt der Ahnung hat.

      PVE Spieler können sich freuen über neue Inzen.
      PVP Spieler dürfen sich auf neues equip freuen.

      Hat jemand da ein Problem damit? Ich flame auch nicht rum, weil ich kein T6 bekomme, wenn ich Kara gehe.
      Ar@this
      am 09. März 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      THX für denn zuspruch
      talsimir
      am 08. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #35 Ar@this

      Unglaublich! Du sprichst mir ausm Herz lol!^^
      Slayerinoo
      am 08. März 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @35: da kann ich nur zustimmen. und nach ner weile VIEL weniger wow zocken sieht man mal von außen betrachtet, wieviele vollidioten es eigentlich in wow gibt und über was für lächerlicheiten sich aufgeregt wird. wenn man noch ein mindestmaß an rl hat, sollte man schon soweit in der birne sein, dass man begreift, dass man nicht alles haben kann was man sich wünscht.
      Ar@this
      am 08. März 2008
      Kommentar wurde 17x gebufft
      Melden
      Zu @ 26 u. 34 und was auch immer ^^

      Also sagen wir es gibt keine 2 Klassen gesselschafft in WOW.

      Naja warum gibts dann so viele Flammer ....
      Die sich beschweren, ich bekomm dies nicht ich bekomm das nicht.

      Also ich Arbeite 8 bis 10 Stunden am Tag und schaffe es halt Mo.Die. Donn. und Sonntag 4 Stunden zu Raiden
      So kommt man halt Hyjal und BT

      Wer keinen bock dazu hat, brauch es ja nicht zu machen wenn ich nicht Raiden will melde ich mich halt im Raidplaner nicht an.

      Jetzt zur sucht ich betrachte WOW als Hobby, andere Leute sammeln Ü-Eier oder was weiß ich......und fliegen mit ihrem Modelflieger und ich verhaue halt Illidan und Co. denn Arsch

      Darüber hinaus schaffe ich es auch noch am Wochende mit freunden weg zu gehen und im RL abzuhängen^^

      So diese Kommentare ich will, ich komm nicht ran und und und.
      Ja wer viel tuht soll auch viel bekommen ,wer nicht so viel kann oder will bekommt halt nicht so viel.

      Ich kann mir im RL auch keinen Ferrari kaufen , also was tuhen die flamen die das können....????
      Fahre ich halt Opel ^^
      Wenn ich 40 jahre spare kaufe ich mir halt nen Benz ^^

      So ist es mit S3 T6 anders ?????
      Jeder will es aber nicht jeder bekommt es ^^

      Wenn es jeder bekommen würde wäre es nichts besonderes mehr.
      Warum wollen es alle???
      Aus demm selben grunde wie denn Ferrari Status Symbol

      Únd wo kommen wir hin wenn man nicht mehr in Og stehen kann und die High Gilden ansieht und sagt ui das will ich auch ^^

      Soo jetzt Flame GO TH
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792882
World of Warcraft
S3 Mindestratings bleiben mit S4 bestehen!
Das Waffen- und Schulter-Rating wird jedoch herunter gesetzt
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/S3-Mindestratings-bleiben-mit-S4-bestehen-792882/
05.03.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/03/VENGEFUL.JPG
news