• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Karangor
      10.10.2016 12:48 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      heyhey
      am 10. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gab zu wotlk mal ein weißes lvl 1 zweihandschwert mit rund 60 dps war ganz lustig im 19er bg xD
      Combust90
      am 10. Oktober 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mein Feuermagier möchte das auch
      Checker7777
      am 10. Oktober 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Naja dumm nur das Blizz diejenigen die sich damit zum Teil gravierende Vorteile verschafft hatten nicht des Bugusings angeprangert wurden und nen Bann kassierten, zumindest soviel ich weiß.
      Progamer13332
      am 10. Oktober 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      dafür muss nun wirklich niemand bestraft werden, ob da jetzt mal ein lowlvl bg oder dungeon für einen tag, durch eine verbuggte waffenskalierung, außer kontrolle gerät ist ja nun wirklich egal ....

      da müssten erstmal ganz andere dinge bestraft werden, so gabs zb vor einiger zeit durch die klassenprobe die möglichkeit ein pet instant auf lvl 25zu bringen, das ging fast ne ganze woche bis es gefixed wurde und da wurde nix resetted und einige leute haben da 100pets von 1 auf 25 gebracht ^^
      Azerak
      am 10. Oktober 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Da wird halt wieder nach Bestrafung geschrien - was anderes kann die Community ja nicht mehr.
      Es war - KEIN - Bug. Der Gegenstand war kein Erbstück - es war schlicht und ergreifend eine Waffe ohne Levelbegrenzung welche Accountgebunden war.

      Es wurde auch zu genüge in den Foren gefragt.. der Gegenstand war lange Zeit genau so in der Datenbank.

      Was passiert ist? Bei Blizzard leben auch nur Menschen. Dachten sich wohl es wäre ganz lustig, haben aber nicht so ganz aufm Tacho gehabt dass es das low level pvp abtötet.
      Shaén
      am 10. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      welche vorteile??
      Mickel
      am 10. Oktober 2016
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Ich glaub Blizz ist es egal wenn ein Level 5 Char mit 400% Crit rumrennt, den was für Vorteile kann man sich den auf diesem Level verschaffen?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1210020
World of Warcraft
WoW: Über 400 Prozent "Krit" - wenn die Item-Skalierung fehlschlägt
Bereits seit mehreren Addons gibt es in WoW Items, die mit eurem jeweiligen Level skalieren. Je höher eure Stufe ist, desto höher das Itemlevel des Items und desto besser die darauf befindlichen Werte. Wenn dieses System aber fehlschlägt, dann laufen schon mal Krieger mit 400 Prozent "Krit" rum.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Rethus-Speer-1210020/
10.10.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/10/572360-rethus-speer-buffed_b2teaser_169.jpg
news