• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Eyatrian
      15.09.2010 10:23 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      quentinharlech
      am 23. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jo, bei uns auf der Arbeit ist halt auch die Hälfte Mac, die Hälfte Windows. Wenn an den Systemen nicht viel gemacht wird dann ist halt auf beiden nicht viel um. Mac hat viele praktische Sachen, egal ob integration neuer Software, oder Akkulaufzeit beim Macbook. Auch das mit den Adminrechten stimmt schon, letztlich ist man da etwas sicherer vor Software-eingriffen die irgendwas verhunzen können.

      Fakt bleibt einfach, dass auch Macs genauso gut abstürzen können wie jeder Windows-PC auch. Das muss unser Sys-Admin auch immer wieder feststellen. Und wenns dann im argen ist, dann hat man mit Windows oft weniger Arbeit, während man beim Mac oft genug schneller das Programm neuinstalliert hat bevor man irgendwelche Fehler behoben hat.

      Mac mit Maybach zu vergleichen ist halt leider nicht ganz realistisch.
      Sortus
      am 22. September 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @16 das unterstreiche ich.... meiner zickt auch häufiger rum.
      Viruzzzz
      am 21. September 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @2 Jeden Tag auf der Arbeit.
      Progamer13332
      am 16. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      max riecht streng munkelt man
      Eyatrian
      am 16. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich meinte damit eher, dass du bei einem Mac auch automatisch teure Hardware dabei hast.
      Malokos
      am 16. September 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @10/11 das kommt nur drauf an. Bei Win kannste dir auch leicht mal Systemsicherung anlegen und alles is easy in butter. Der Vergleich von Win mit Mercedes und Mac als Maibach... naja. Ich meine eigentlich ob Windows oder Max eig ist es nur geschmackssache, was man mehr mag. der eine bevorzugt Windows und der andere Mac. Ich persönliche Use gern Windows und kann überhaupt nicht beestätigen was viele erzählen oO ich hatte bisher mit Windows nur 2x Probleme und das war, wegen Viren also eigene dummheit sonst geht bei mir alles reibungslos, wenn man nicht alles ohne hirn macht geht alles. Bei Mac kann man auch genauso hirnlos vorgehen und mist bauen. Das Problem sitzt davor oder vor nem anderem PC

      @Topic: wusste garnicht, dasses das noch nicht gab, aber da dem so ist, hoffe ich für alle Mac User, dass es dabei bleibt.
      Eyatrian
      am 16. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jeder der beide Systeme einmal ausprobiert hat, kann nicht behaupten, dass es nicht stimmt, dass OsX das stabilere System von beiden ist...

      ich hab nichts gegen Windows, aber wieso den Mercedes fahren, wenn man sich auch den Maibach leisten kann?

      @10 einer der doch nen bissle Ahnung davon hat danke !
      Sugarwarlock
      am 16. September 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Dateien kann man immer verhunzen. Aber auf dem mac hatte ich noch nie so Probleme wie unter Windows. Das mac osx ist halt so abgesichert, dass man da nicht viel zerschießen kann... Mac basiert halt auf Unix und ohne adminrechte ist Unix nicht kaputt zu bekommen. Und wow läuft auf mac osx wesendlich besser...
      Canavas
      am 16. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #8
      Ja das ist er
      Saiboter
      am 15. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @2:
      davon kann ich Dir sogar Lieder singen.
      Es tun alle so, als wär Mac was besseres -.-
      @3 /sign
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
800520
World of Warcraft
"Repair.exe" für Mac User
Neues für alle Apfelliebhaber.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Repairexe-fuer-Mac-User-800520/
15.09.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/09/Bildschirmfoto_2010-09-12_um_10.07.30.png
news