• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • QcK
      12.05.2008 13:33 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Milfi
      am 21. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      DAS ist ja mal fett ohne witz endlich kann mich mein bruder transportiern wenn mir q machen und ich wieder mla mein g ausgegeben hab und kein epic mount hab ^^
      Mirdoìl
      am 18. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie geil!!!
      Cartman31
      am 17. Mai 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Haha ich freu mich schon wenn ich so n krieger auf meinem flugmount mitnehme und schön weit oben abmounte,levitieren caste und zusehe wie der tank den boden küsst.^^
      Martok
      am 17. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wie schnell werden die WOTLK mounts sein?
      280% / 310% oder noch schneller?
      kleinerdudu
      am 16. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 58... man wird sein flugmount in nordend in allen gebieten nutzen können, wenn man min. stufe 77 ist.
      Scred
      am 16. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      könnte blizz dann im neuen pvp gebiet flugduelle einführen oder sogar in ganz nordend wär auf jeden fall lustig
      Sifo-Dyas
      am 16. Mai 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Da es in Wrath of the Lichking aussieht wird man sein Flugmount dort nur in einem Gebiet nutzen können, der rest wird wieder Classisch auf dem Reitmount erledigt, Logisch das man sich dafür etwas neues einfallen lassen muss. Das Flugmount war ein Feature für BC im 2.Addon gibs dann wieder etwas neues was vermutlich im vergleich zu den "Teuren" Flugmounts von BC nochmal so Teuer sein wird.

      Mir ist das gleich da für mich WoW seinen Reit verloren hat, ich hab das Game gerne gespielt aber wie ich schon öfter erwähnte nach über drei Jahren hat man sich dann doch langsam Satt gespielt, und da mit dem 2.Addon nicht wirklich neues kommt was einem ein Aha effeckt bescheren würde, sondern altes nur neu Aufpoliert wird denke ich kann man sich dieses Addon getrost schenken. Aber dies gilt nur für mich. Alle anderen mag die Welt immer noch gefallen und der Spass nach wie vor da sein, die werden sicher auch hier die Gewohnte Qualität finden und viel spass mit dem neuen Feature haben werden.
      Reollyn
      am 15. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      time will tell..
      Zerenox
      am 15. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 52 voll geil
      Chuck Norris
      am 15. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @44 Ja beim Braufest ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792774
World of Warcraft
Reit-Passagiere in WotLK
Mit der kommenden Erweiterung "Wrath of the Lich King" soll es möglich sein, Passagiere auf den Mounts zu transportieren
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Reit-Passagiere-in-WotLK-792774/
12.05.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/05/Netherdrache.jpg
news