• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • MasterV
      20.12.2007 17:47 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      DoktorFisch
      am 24. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja mann^^ wenn dm oder sonste was heroisch werden würde, würde ich mir sogar einen magier antun xD
      Sh)4(rK
      am 23. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      alte inis in heroic wären der oberkracher, alte klassiker wie dm oder kloster würden wieder aufleben!!!!
      MasterV
      am 23. Dezember 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @10: Blizzard hat aus BC gelernt. Sie haben ja jetzt zwei Startgebiete für Northend eingeführt.
      Wird zwar überfarmt sein, aber nicht so extrem wie BC denke ich
      Mr.Misfit
      am 22. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schade. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ein "Heroic"-Deadmines viele Freunde finden würde...
      luzi-kun
      am 22. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @10: Überfarmt wird es wohl sein. Blizz hat dafür zwar zwei Startgebiete (Heulendes Fjord und Eisige Tundra(?)) eingebaut, aber bei dem Andrang...mal sehen.

      Mit "alten Instanzen" war übrigens tatsächlich die Instanzen aus Azeroth, also Stratholme, Scholomance und Schwarzfels, etc. gemeint. Heroisch für Raids gab es bisher nicht und gibt es wenn auch nur für die Weltbesten wie Nihilum, damit denen nicht langweilig wird. ^^ (nicht ernst gemeint)
      luzi-kun
      am 22. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Recicling finde ich an und für sich nicht schlecht.
      Beispielsweise die umgefärbten T1 und T2 sets die man in (Pre-)Heroic finden kann.
      Jeder der vor BC noch keine 60er Chars hatte, hatte nie die Möglichkeit T1 oder T2 zu farmen. So können sie das gewissermaßen nachholen.
      T3 war für die wenigsten Spieler erreichbar. Einige der Sets sind auch super gelungen und ich finde die Idee gut, sie wiederzuverwenden.

      Die Arena-Sets allerdings finde ich auch nicht so umwerfend. Ok. Ich erwarte von Blizz nicht das sie für jede Saison ein neues Set entwerfen, aber es ist schade das PvEler sowie PvPler nun praktisch mit demselben Aussehen herumlaufen. Das hätte man besser machen können.
      36878
      am 22. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ...odelle des Tier-3 Sets in überarbeiteter Variante in dem "neuen" Naxxramas droppen soll.
      -------------------------------
      Und schon wieder ein recycling set -.- season 1 in der neuen erweiterung wird sicher so wie t3 nur mit neuer farbe sein ... KOTZ
      36878
      am 22. Dezember 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @10 klar wird es überfarmt sein . warum auvh nicht . jeder will 80 werden ^^
      myxemio
      am 22. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#8: jammer doch nicht jetzt schon darüber, das den Alten instanzen kein hero-modus gegeben wird...

      Wenn ich jetzt nicht falsch liege, und berichtigt mich bitte, fals ich daneben tippe, wurde ja mit "alten" instanzen z.B. Naxx gemeint...
      warum dann jammern über einen nicht-hero-modus für naxx, wenn schon naxx so für die meissten nicht schaffbar ist... versteh ich also nicht...

      ich selbst hoff allerdings, das die neue Welt nicht am anfang genauso "überfarmt" ist, wie bei BC... das stresst am meissten... dann sind nämlich echt nur egoisten unterwegs, die mehr auf die eigenen EP´s als auf das "leben" anderer geben....
      bin echt am überlegen, mir das addon erst einige wochen später zu holen, wenn der meisste trouble rum is.... ab dann kannste echt von ausgehen, das questen wieder bissi spaß macht..........
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 11/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 11/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
793038
World of Warcraft
Reichlich Neuigkeiten zu Wrath of the Lich King
Keine schnelleren Reittiere und kein heroischer Modus für "alte" Instanzen
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Reichlich-Neuigkeiten-zu-Wrath-of-the-Lich-King-793038/
20.12.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/12/2353.jpg
news