• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      21.11.2016 11:05 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      kaepteniglo
      am 22. November 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ähm.... (Doofe) Frage:
      Wie sehe ich, ob so ein Erfolg auf meinem Server noch offen ist bzw. wer ihn wann erreicht hat?
      HugoBoss24
      am 22. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja die Leute werden das für ihre eigene Erfolgsliste gemacht haben und nicht wegen nem Server First. Warum man sich jetzt für seinen Server schämen muss deswegen erschliesst sich mir nicht wirklich. Einen großteil der Spieler interessieren auch einfach mal die verschiedenen Schwierigkeitsgrade garnicht und wenn dann wie hier im Beispiel noch etwas wenig Bevölkerung vorhanden ist und diese in der Mehrzahl noch zu den desinteressierten gehört dann passiert das eben mal.
      TheFallenAngel999
      am 21. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaube auf Thrall ist nichts mehr zu haben, auch wenn wir nicht mehr In harmony haben....

      Aber interessant, wie ein Server der eine der besten Gilden der Welt damals (die war eine Ally Gilde) in harmony, von einen Server kam, der jetzt zu einen Horde Server wurde... So kann es gehen...
      Set0
      am 22. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Komm mir nicht mit In Harmony xD!

      Zu BC Zeiten war ich in einer wirklich tollen Gilde mit dem Namen Harmony und später kam dann In Harmony auf den Server. Viele hielten uns für Nachahmer und Trolls nur wegen dieser ach so "tollen" Gilde
      BadboyHeroGirl
      am 21. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich spiel auf Thrall die frist kills sind meist schon nach 1-2tag weg
      Tori
      am 21. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Realmfirst ist Realmfirst ich gratulliere der Gilde herzlich.
      Caleydon
      am 21. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann man die Erfolge nur auf der Höchststufe des jeweiligen Addons - hier 100 - erreichen oder auch höher? Dann fänd ich es schon ziemlich peinlich. Jedoch würde mich das Spielen auf so einem Server reizen, dann bin ich als guter non-pro Spieler betimmt Gott!
      Hosenschisser
      am 21. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was machen solche Leute bei wirklich peinlichen Dingen? Sich umbringen?
      Hosenschisser
      am 21. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Keine Angst, ich war/bin so relaxed wie es nur geht. Die frage war auch ernst gemeint, wenn auch überspitzt.
      Duffpala
      am 21. November 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      woah calm down hosenschisser
      erban
      am 21. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gibt schon einige recht tote Server. Fand mich selbst auf einem mal wieder wo zu Primetime vielleicht ~30 Spieler zu finden waren in der Hauptstadt, intressant dabei war, dass der Zusammenhalt der verbliebenen Spieler weit besser war. Leute schienen weit hilsbereiter zu einander zu sein. Hat so ein bischen Dorf-feeling vs Großstadt.
      Mickel
      am 21. November 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Um so voller die Server um so mehr Ar...geigen laufen rum und zwar exponentiell.
      garex
      am 21. November 2016
      Kommentar wurde 9x gebufft
      Melden
      Ich finde das sogar sehr sympathisch. Diese Gearscore Rennen und so schnell als möglich bei einer neuen Erweiterung auf Maxlevel zu sprinten, damit man als erster einen Endgame Boss legen kann, finde ich total affig und entspricht in keinster Weise meiner Spielart. Lieber zwei Monate brauchen und die Erweiterung bis zum nächsten Release geniessen als schon nach zwei Monaten alles durchgespielt zu haben.

      Und trotzdem kann man auch noch stolz drauf sein, den Realmerfolg abkassiert zu haben, denn es ist schon mächtig viel Zeiteinsatz und Geduld vonnöten.

      Von mir gibts nen Daumen nach oben dafür.
      Miyuka
      am 21. November 2016
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Würde mich eigentlich nicht schämen.

      Wäre happy das mein kleiner Server auf dem ich bin, auch das endlich mal gepackt hat und ich meinen Teil dazu beigetragen habe.

      Kann einem doch egal sein, was in WoW der Rest der Welt schon erreicht hat
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1213935
World of Warcraft
WoW: Wenn man sich nach einem Realm-First-Erfolg für den eigenen Server schämt
Gestern konnte eine Gilde des Servers Nordrassil den Realm-First-Erfolg für den Sieg über Archimonde in der mythischen Höllenfeuerzitadelle abstauben. Bemerkenswert ist dabei weniger der Erfolg als vielmehr die Feststellung, dass der Realm-First-Erfolg aus Warlords of Draenor bis vor kurzem noch zu haben war.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Realm-First-Archimonde-1213935/
21.11.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/11/WoW_Archimonde_Raid_Hoellenfeuerzitadelle-buffed-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft
news