• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • leckaeis
      15.10.2009 10:02 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Momopelchen
      am 16. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      tja, aber was soll B machen - kommt neuer Content verbuggt, weil zu wenig getestet live wird (verständlicher Weise) geschimpft.

      Lässt man testen sind die Taktiken verfrüht verfügbar, und wieder alles falsch.
      Ich weis nicht, ob man bei B die Kapazitäten hätte, alles intern zu testn, aber gerade die zum Teil sehr verbuggten Classic Instanzen sprechen da (meiner Meinung nach) eine deutliche Sprache.

      Ob eventuell eine "Nachrichtensperre" wie bei Beta-Tests auf für den PTR sinnvoll wäre, wäre vielleicht eine Diskussion wert.
      Aber selbst WENN so etwas kommen sollte, wer hindert denn die Tester, ihre Taktiken dann nach Content Release zu veröffentlichen.
      Dwarim
      am 16. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und damit passiert genau das, was auch bei Sunwell passierte, alle Gilden werden durchrushen weil die Taktiken schon bekannt sind...
      Rashnuk
      am 15. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also Blizzard hat vieles versaut, ok. Aber ich denke das Blizz es ganz gut hinbekommen wird mit arthas und so
      The Joker and the Thief
      am 15. Oktober 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Währe cool wen es wieder einen trailer aller Zul'Aman oder so geben würde
      Gastrollen Arthas und seine Gäste

      mal gespannt ich denke mal da es ja das ist worauf das Addon ja hingearbeitet hat wird Blizz wie immer es Spannend und Interessant machen.
      enci91
      am 15. Oktober 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      juhu dann kommen ja bald die ersten videos. ich denke aber das arthas gar nich public getestet wird, so wie yogg sarron.
      The Joker and the Thief
      am 15. Oktober 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ich bin mal gespannt was uns erwartet,

      Es ist immerhin Arthas da sollte schon ne show geboten werden.

      Aber ich glaube wen es um auftritte geht ist Blizz noch nie auf den kopf gefallen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
791948
World of Warcraft
Raiden auf dem US-PTR bald möglich
Die Eiskronenzitadelle öffnet erstmals ihre Pforten
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Raiden-auf-dem-US-PTR-bald-moeglich-791948/
15.10.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/10/3eiskronenzitadelle.jpg
news