• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed User-News
      17.08.2009 21:22 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Murinus
      am 27. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die sollten einfach für alle instanzen nen hero mode einbauen . weis dauert nen wenig wegen den loottable , und eventuelle grafische aufrichungen von den instanzen + mobs ... aber durch aus möglich und glaube ja das Blizz langsam den weg einschneidet
      Cutzem
      am 25. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jepp der chillt jetz aufm M.Hyjal was ich persönlich extrem nice find
      Deathscythearan
      am 24. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na eher untendrunter ;D
      Deathscythearan
      am 24. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na eher untendrunter ;D
      Orphar
      am 24. August 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das ganze wird keine Neuauflage... der hockt jetzt in Hyal^^
      Juicebag
      am 23. August 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Die alten Instanzen neuaufzulegen wär halt so ziemlich das Schlauste, was Blizz machen könnte. Jetzt mal abgesehen von den Hardcorenerds, waren ja viele noch nie in den Inis, weil sie entweder damals in keiner gescheite Gilde waren oder erst ab BC angefangen haben zu zocken. Von mir aus können die auch gerne BWL, ZG nd AQ anpassen. Fänd ich absolut geil.
      Freank
      am 22. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vlt. wurde Ragnaros gerezzt können ja Player auch
      Also meine damit das er wieder aufgestanden wurde vlt. mit neuer macht erfüllt es ist in wow alles möglich vlt. wird Hogger auch ein neuer lvl 85er Boss wer weiß?

      Mfg: Freank
      Annovella
      am 22. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *hust* Ich meinte auf 85(oder 90, je nachdem wie weit man Leveln kann)
      Annovella
      am 22. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Boah geil! Hoffentlich kann man sein Thunderfury dort "erweitern", sodass es ne richtig fette Waffe auf 80 wird und das alte TF sollte wie Atiesh abgeschafft werden! N33D!
      Kinq_Alexx
      am 21. August 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @78

      es gab niemals gerüchte bezüglich onyxia, das wurde halt urplötzlich von blizzard angekündigt^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792079
World of Warcraft
Ragnaros Comeback in "Cataclysm?"
Ragnaros soll in der nächsten Erweiterung wieder Rache nehmen können
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Ragnaros-Comeback-in-Cataclysm-792079/
17.08.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/08/Ragnaros.png
news