• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      16.10.2011 19:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Pamela
      am 17. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hab die 2 Euro auch investiert und muss sagen - Ich wurde nicht enttäuscht. Für alle die englisch können auf jedenfall klar zu empfehlen.

      Viel Hintergrundinfos über die einzelnen Spieler und sehr anschaulich und stimmungsvoll aufbereitete Doku!

      Würd das Geld jederzeit wieder ausgeben! *gefällt mir*
      Smitti
      am 17. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Tolles Video, das Lust auf mehr macht! Für mich persönlich ist die "Magie" eines World First jedoch schon seit langer Zeit vorbei. Früher feierte man sie - heute nimmt man sie zur Kenntnis. In Zeiten, in denen Bosse noch richtige Bosse waren war es wirklich eine tolle Sache. Leider ist dem nicht mehr so, woran auch der Blizzard'sche Nerf-Wahn und der Klassen-Einheitsbrei nicht ganz unschuldig ist.

      Selbstverständlich ist es auch heute noch eine tolle Leistung, einen Boss wie Ragnaros mit 25 Mann im HM zu legen - vor dem Nerf - und es gehört viel Schweiss und Mühe dazu.

      Allerdings ist es nicht mehr dasselbe. Bosse sind heute nur noch Nummern, die auf Listen abgehakt werden.

      Die Magie ist schon lange verflogen.
      rocksor
      am 17. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und wo ist nun der Bus?
      Greifwin
      am 17. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich hab die 2 € ausgegen und wurde nicht enttäuscht! Wirklich gut!
      WesTroxX
      am 17. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      "Dabei fiebern auch viele andere Spieler mit und Drücken ihren Lieblings-Gilden die Daumen."



      HAHAHAHAHAHAHAHAHA
      Mönster0815
      am 16. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      olol ab 2:40

      max85
      am 16. Oktober 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Sowas sollten sie mal im TV zeigen, anstatt ihre Hetz-kampanien gegen WoW / Computerspiele allgemein. Es wird mal Zeit das die Videospielebranche einen besseren Ruf bekommt. Die meisten Menschen, vorallem die ältere Generation, haben noch immer ein sehr schlechtes Bild von Videospielern. Die ganzen Propaganda Reportagen in den letzten Jahren haben die Situation nicht gerade verbessert...
      Übringens: Ich find den Kerl bei 2:45 richtig Klasse, wie die Augen groß werden O,O und dann " What´s wrong with you?!!?! "
      Hosenschisser
      am 17. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Den besseren Ruf bekommt die Videospielbranche von ganz allein mit dem Generationenwechsel.
      Sobald die Mehrheit in Politik, Wirtschaft und den Medien aus der Viedeospielgeneration (80/90er Jahre) kommt, werden Videospiele genauso Salonfähig wie heutzutage Rockmusik.

      Darkblood-666
      am 17. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Seien wir froh das RTL sowas nicht macht, wenn doch mal würds wohl inzwischen eh kaunm noch ein Gamer ansehen XD
      Manitu2007
      am 17. Oktober 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      selbst wenn es im Free TV gezeigt wird, Rentnersender wie ARD und ZDF Zerfleischen die Doku wieder in der Luft und diese Pseudo Berichterstattung ala Bild wie Frontal21 und der Ganze mist wird es dennoch negativ auslegen
      Thestixxxx
      am 16. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn dann aber höchstens bei irgend nem Spartensender, denkste denn ein normaler Mensch interessiert sich für solchen Nerd Mist. ^^
      Juidodin
      am 16. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das ist doch fake.... frauen die wow spielen.. das glaubt doch keiner ! ^^
      Gintaar
      am 17. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Grebog: Eine?
      Grebog
      am 17. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kenne inzwischen mehr Frauen, die WoW spielen, als im Realleben


      @Yemi: was bedeutet "unswar"? habs im Duden nicht gefunden...
      Darkblood-666
      am 17. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Frauen spielen durchaus. WoW alleine schon aufgrund der Masse und Popularität. Aber ohne Frauen wären Spiele wie Die Sims oder Farmville wohl nichtmal halb so erfolgreich.
      Yemi
      am 16. Oktober 2011
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      es gibt einige frauen die WoW spielen, ich kenne (unswar bewiesen durch TS) min 50 frauen ingame, 12 davon aus meiner gilde, und eine wurd meine frau ^^
      Horde deadman
      am 16. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab i-wo gelesen dass 54 % der PC Spieler Frauen sind. Ob da was dran ist bezweifle ich aber trotzdem nicht so schwer vorzustellen. Mit ganzen Facebooks und so werden immer mehr Frauen an den Rechner gezogen die vielleicht auch i-wann anfangen zu spielen solche Spiele wie WoW etc.
      Horde deadman
      am 16. Oktober 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Echt interessantes Video. Will jetzt wieder mit WoW anfangen aber hab seit BC nie richtig geraidet weil mir immer die Gilden zu schlecht waren. Heisst nicht dass ich zu gut war oder so aber hab nie eine Gilde gefunden die raiden und Spass verbindet. Entweder wollen alle fast täglich raiden, was natürlich gut ist für Raidfortschritt aber mir leider die Zeit kostet die ich nicht hab/hatte oder die hatten immer Anwesenheitspflicht und falls ich zu nem Raid nicht schaffte wurde ich angeschriehen als wäre das Weltuntergang. Ich kann sie ja auch natürlich verstehen, da sie ja ihre Zeit verbrauchen aber das waren so Sachen die mir am Raiden nicht gefallen haben. Hoffe ich werd i-wann wieder in WoW zurückkehren und raiden können nach Lust und Spass mit der Gilde.

      Wie ich mir das "perfekte" Raiden vorstell?

      Nur dann raiden wenn alle sicher Zeit haben (selbst wenns nur 1 mal in der Woche ist)
      Hauptsache Spass am Raiden und am Spiel und nicht nur auf Loot geil sein.

      Aber bis jetzt fand ich solche Gilden nicht und daswegen Handtuch geworfen. Mal schauen vielleicht mit dem mnächsten addon wenn ich reinschau. Falls i-wo so ein Gilde gibt sagts bescheid
      wotronic
      am 16. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      genau so ist es, manche raiden eben im stillen, weils spaß dran haben,aba wenn du noch suchst, meld dich einfach

      btt: ich kanns mir schon vorstellen,des manche mitfiebern, ich ned, und des geld fgeb ich lieber fürs kind aus, auch wenns nur 3$ sind
      Schlamm
      am 16. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Solche Gilde gibt es überall, es sind bloss nicht die, welche den Handelschat zuspammen.
      HMC-Pretender
      am 16. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Dabei fiebern auch viele andere Spieler mit und Drücken ihren Lieblings-Gilden die Daumen"

      Echt jetzt? Ich habe schon viel gesehen aber das fällt mir wirklich schwer zu glauben...
      Schlamm
      am 16. Oktober 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich bin in keiner Raidgilde - aber ich hab Gänsehaut bekommen, super geil^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
849749
World of Warcraft
Race to World First: WoW-Dokumentation zum Raid-Endgame erschienen [News des Tages]
Seit Jahren kämpfen Endgame-Gilden in WoW um die "World First Kills" und wollen jeweils als weltweit erste Gilde neue Raid-Bosse besiegen. Dabei fiebern auch viele andere Spieler mit und Drücken ihren Lieblings-Gilden die Daumen. Die Dokumentation Race to World First blickt hinter die Kulissen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Race-to-World-First-WoW-Dokumentation-zum-Raid-Endgame-erschienen-News-des-Tages-849749/
16.10.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/10/Race-to-World-First_Poster.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news