• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Hobsbawm
      31.07.2016 12:15 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Akarios
      am 01. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Blizzard hat keine Möglichkeit gefunden für eine dritte Spezialisierung?Ich schon,als Fernkämpfer wie in D3.Schade dann wäre er mein neuer Main geworden.Und ich spiele halt lieber Ranges,darum wird er bei mir nur ein weiterer Twink werden,aber ich werde ihn natürlich Spielen und Testen.Und mal Sehen wie er sich Anfühlt.Macht er mir soviel Spaß wie momentan der Fury,oder sogar mehr,dann wird er vielleicht sogar mein second Main,mal Schauen.
      Derulu
      am 01. August 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Ich schon,als Fernkämpfer wie in D3"


      Der passt halt leider absolut nicht auf den Dämonenjäger wie in WoW, hier ist's eher der gleiche Name, der für die Verwirrung sorgt, der Archetyp, die "Fantasie" dahinter ist ein/e völlig anderer/e. Man sah Illidan (und er ist das große Vorbild für die Klasse, so wie Arthas für den Todesritter) mit Fernkampfwaffen durch die Welt ziehen. Die "Fantasie" hinter dem Dämonenjäger in WoW ist ein Mischwesen (aktuell: aus rachsüchtige Elfe und von ihr verschlungener Dämon), das im Nahkampf Teufelsmagie und dämonische "Trance"zustände (weil der Dämon Besitz ergreift) nutzt
      Vanord
      am 31. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Doppelsprung
      Blizzard hatte Angst, dass der Doppelsprung im Spiel zuviel kaputt machen könnte, weil Spieler damit an Orte gelangen könnten, wo sie nicht hin sollen. Der Doppelsprung gehörte zu den Fähigkeiten, die Blizzard schon länger streichen wollte."
      Soll das ein Scherz sein ? Haben sie das rausgenommen ? Wenn ja, wäre das ein K.O für ihn, denn als reine DMG Klasse ohne Spaßfaktor, da Spiele ich lieber einen Schurken oder Krieger, denn so Toll sind die Fähigkeiten wirklich nicht, es langweilt eher.
      Anastar
      am 01. August 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Doppelsprung bleibt drin. Ansonsten müsste Blizzard sich den Ort mit dem Portal zur Ordenshalle nochmal zur Brust nehmen. Da diese "Insel" nur per Doppelsprung und Gleiten erreichbar ist.
      Myouki
      am 31. Juli 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Der Doppelsprung ist drin, mach dir darum mal keine Sorgen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1203227
World of Warcraft
WoW: Legion Q&A mit Jonathan LeCraft - Alle Fragen zum Dämonenjäger beantwortet!
Jeden Donnerstag nehmen sich Blizzards Entwickler Zeit für einen Livestream mit einem Q&A, in dem sie über WoW: Legion sprechen. Diese Woche beantwortete Senior Game Designer Jonathan LeCraft die zahlreichen Fragen der Fans zur neuen Klasse des Dämonenjägers in Legion. Was euch im Einzelnen mit dem Dämonenjäger ab dem 10. August in WoW erwartet, erfahrt ihr bei uns.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Q-und-A-Jonathan-LeCraft-1203227/
31.07.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/07/WoW-Legion_QundAJonathanLeCraft-buffed_b2teaser_169.png
news