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    • Atheanel
      17.06.2016 14:11 Uhr
      buffed-TEAM
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      Nemaru
      am 17. Juni 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
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      Also sofern der Prestine Server so aussehen würde, dass alles ein wenig schwieriger wird so in etwa wie zu bc dann wäre ich jemand , der darauf spielen würde. Wo man sich das Equip um überhaupt raiden zu dürfen hart erarbeiten muss, in dem man schwierige Dungeons farmt bzw. Zeit und Mühe investieren muss um voran zu kommen. Wo man sich noch seine Gruppe selbst im Handelschannel zusammenstellen musste, damit man in ein Dungeon oder Raid gehen kann. Das wäre wieder was für mich. Ich bin halt nicht so der Fan davon, dass einem alles hinter geschmissen wird. Ein bisschen Herausforderung gehört dazu und es reicht mir nicht, dass diese erst mit dem heroischen/mythischen Modus kommt. Es sollte für mich einen andauernden Schwierigkeitsgrad haben und nicht erst zum Ende hin. Aber das ist nur meine Meinung. Ich verstehe es durchaus das andere es so bevorzugen wie es jetzt ist. Und das ist auch ok so, wenn es denn so ist, aber würde dann der Prestine-Server so aussehen, wie er von mir beschrieben wurde, würde ich diesen aufjedenfall nutzen.
      AgingGamer
      am 17. Juni 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
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      ZITAT:
      "Die Idee von Pristine-Servern ist keineswegs vom Tisch. Diese Server wären allerdings nicht für die breite Masse an Nostalgikern gedacht, sondern sollen ein bestimmtes Publikum ansprechen."


      Auf Pristine Servern will doch keiner spielen.
      Blizzard rafft einfach nicht was die Spieler mögen!!

      ZITAT:
      "Die Spieler werden in einem Dungeon oder einer Instanz ihre Talente jeder Zeit ändern können, ohne dafür sich in eine Hauptstadt zurückziehen oder einen Gegenstand benutzen müssen."


      Muß man den Spielern alles erleichtern?
      Damit sie noch fauler werden und die Städte noch weiter sterben?
      Warum gibt es keinen automatischen Questerlediger NPC?

      ZITAT:
      "Blizzard hält sich nicht mehr an dem ursprünglichen Plan fest, jedes Jahr eine neue Erweiterung zu veröffentlichen. Stattdessen soll Legion mit vielen Inhalts-Patches die Spieler bis zur nächsten Erweiterung beschäftigen."


      Schuld sind wohl eher andere Blizzardspiele , die manpower stehlen
      Mal im Ernst.....versprochen wurde jedes jahr eine neue Erweiterung und gehalten hat Blizzard es nie.
      Nach spätestens 4 Monaten ist doch mit erreichen des Endlevels die Luft raus und Raids grinden macht doch schon lange keinen Spaß mehr , da es nur noch in Diablomanir abläuft.
      Wenn ich Hack´n Slay Dungeons oder Raids möchte gehe ich eher nach Tera.

      ZITAT:
      "Das Fliegen sollte zur Halbzeit von WoW Legion möglich sein."


      Also nach einem Jahr ? hehe , dann können sie es auch ganz aus dem Spiel lassen.
      Wer braucht noch das Fliegen , wenn man eh kaum in die Gebiete muß?




      Trisea
      am 18. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
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      man man man nur die hälfte lesen / verstehen aber immer
      emphasis
      am 17. Juni 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
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      ZITAT:
      "ZITAT:

      "Die Spieler werden in einem Dungeon oder einer Instanz ihre Talente jeder Zeit ändern können, ohne dafür sich in eine Hauptstadt zurückziehen oder einen Gegenstand benutzen müssen."


      Muß man den Spielern alles erleichtern?
      Damit sie noch fauler werden und die Städte noch weiter sterben?
      Warum gibt es keinen automatischen Questerlediger NPC?
      "



      Es wird wohl so sein (nach aussagen so einiger Youtuber), das man in einem gewissen Schwierigkeitsgrad sogar drauf angewiesen ist Talente in Dungeons zu ändern. Was im Übrigen ein Content-Stopper für so manche darstellen könnte....

      Hat also weniger mit (stupider) Erleichterung zu tun, als eher breiterer Aufstellung des Charakters. Aber jeder wie er es sehen mag
      Duffpala
      am 17. Juni 2016
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Blizzard hält sich nicht mehr an dem ursprünglichen Plan fest, jedes Jahr eine neue Erweiterung zu veröffentlichen. Stattdessen soll Legion mit vielen Inhalts-Patches die Spieler bis zur nächsten Erweiterung beschäftigen."


      Ein Traum wird wahr.
      Wollte das überhaupt Irgendjemand bis auf die Entwickler ? Also den 1-Jahr Plan.
      LoveThisGame
      am 17. Juni 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Blizzard hält sich nicht mehr an dem ursprünglichen Plan fest, jedes Jahr eine neue Erweiterung zu veröffentlichen. Stattdessen soll Legion mit vielen Inhalts-Patches die Spieler bis zur nächsten Erweiterung beschäftigen."


      Die sollen sich am Anfang einfach mal deutlich mehr Zeit lassen mit der Patch-Geschwindigkeit!

      BRF lief in WoD rund 4 Monate! Das ist doch einfach nur ein Witz. Bei Hochfels bzw Emerald Nightmare sich ~ 1 Monat länger Zeit lassen, BRF bzw The Nighthold darf gerne ~ 2-3 Monate länger laufen, nach ~ 2 Monaten The Nighthold 7.1 bringen, was dann rund 5 Monate nach Release wäre.

      30.08 Release, ~ 20.09 erste Raid ID Emerald Nightmare, ziemlich genau zu Weihnachten dann erste Raid ID The Nighthold, im Februar 2017 dann 7.1 mit Dungeon und Open-World Content Nachschub und im Juni / Juli 2017 dann 7.2 mit der T-20 Raid-Instanz.

      Dann noch 7.3 im Stil von 7.1 und letztlich 7.4 mit der T-21 Raid-Instanz und dem Endboss des Addons, auch gerne wieder mit dem aus WotLK und Cata bekannten Dungeon 3er Pack zur Story-Ergänzung.

      Und wenn das Addon dann insgesamt 2,5-3 Jahre läuft, soll mir das sowas von egal sein, solange man den Content endlich mal sehr viel dosierter released.

      Am Anfang nur so durchgehetzt werden und hinten raus dann 1 Jahr und noch länger nur den selben Mist sehen nervt einfach tierisch.

      Ich denke man kann doch sicherlich fertige Entwicklungen noch zurückhalten ohne diese direkt auf die Live-Server bringen zu müssen, schließlich haben sie auch deutlich mehr Entwicklungszeit, wenn sie sich eben etwas mehr Zeit lassen.

      Gerade BRF zb hatten viele noch nicht clear, als schon HFC auf der Matte stand. Und auch 3-4 IDs mehr Hochfels zu gehen hätte kaum jemand geschadet, gab ja schließlich gerade mal 7 IDs, bevor das Ding restlos tot war.
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