• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      27.08.2016 00:40 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      falke1511
      am 27. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In China werden dann diese Schädel in Brot umgewandelt. x)
      serverdown
      am 27. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tod der Horde
      BlackSun84
      am 26. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Oder wie seht ihr das?"

      Storytechnisch völlig belanglos, wie fast alles im Bereich PvP. War schon in Classic uninteressant, wer Geschichte will, muss PvE spielen.
      Starblaster
      am 26. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hatte früher Orc Köpfe gehortet aus dem Alterac.-Gebirge-PVP leider irgendwann von Blizz auch aus der Bank entfernt worden .. hat man eigentlich gern im Chat immer noch mal gepostet .
      Mace
      am 26. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ööhm, das cata mount hat doch auch schon die köpfe dran. pferdchen sieht genau so aus nur etwas heller als das von legion
      Mace
      am 27. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hoppla, hab ich wohl überlesen sorry
      creep
      am 26. August 2016
      Autor
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Steht auch in der News:
      "Neu ist das nicht, auch die PvP-Mounts der Vergangenheit nutzten die beiden Modelle."
      Revya
      am 26. August 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das PvP Mount der Horde sieht ziemlich lieblos aus ´wenn man es mit der der Allianz vergleicht.
      serverdown
      am 27. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      so lieblos wie die Horde selbst
      Tikume
      am 26. August 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Interessanter wäre es, wenn man im PvP die Köpfe der Gegner die man getötet hat abtrennen und dann ans Mount hängen könnte.
      DaSickness1
      am 26. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja es gab Schädeltrophäen. Aber man konnte sie nicht direkt vom Gegner abtrennen. Wäre aber cool gewesen. ^^
      Yaksha7
      am 26. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gabs diese Idee mit den Schädeln nicht bei dem Warhammer-MMO? oder irre ich mich? Glaube da konnte man das an die Rüstungen klatschen oder so....
      Larasy
      am 26. August 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wie genau bekommt man die 2 eigentlich? Einfach nur PvP machen und in dem neuen System *Lvln*? Will mit Legion auch wieder mehr PvP machen und bin einfach leidenschattliche Mountsammlerin
      hockomat
      am 27. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bis jetzt war es halt so bin davon ausgegangen das es nicht geändert wurde
      NarYethz
      am 26. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hockomat liegt leider falsch. meines wissens nach bekommst du die für Prestige Rang4 oder 5..
      die arenamounts bleiben nach wie vor die arenamounts und soweit ich weiß kommen da auch neue - könnten aber auch die season-gladiator mounts gewesen sein.
      hockomat
      am 26. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      100 Arena oder 150 rbg Siege
      Yaksha7
      am 26. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bisher war das an gewisse Erfolge gebunden, zum Beispiel in einer PvP-Saison 27.000 Eroberungspunkte zu erspielen mit einem Char.

      Für das gewinnen von 150 Gewerteten Schlachtfeldern hab ich au mal eins bekommen.

      Hatte keinen Beta-Zugang also kann ich dir leider nicht sagen wie es in Legion aussieht!
      Tassalia
      am 26. August 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Die horde bekommt paar Karotten am Sattel
      ZAM
      am 26. August 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      -GASH-
      am 26. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1205892
World of Warcraft
WoW: Das neue PvP-Mount der Allianz in Legion hat die Köpfe von Hordlern am Sattel
Habt ihr schon einen Blick auf die neuen PvP-Reittiere von WoW: Legion geworfen? Falls nicht, ist euch etwas entgangen. Vor allem das Pferd der Allianz sieht mit dem dunklen Farbton und den Schädeln besiegter Horden-Kämpfer einfach nur brutal gut aus.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/PvP-Mounts-Legion-1205892/
27.08.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/01/WoW_Legion_Rabenfestung_PvP_Arena_Saison-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft
news