• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      09.05.2016 14:17 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Dixel
      am 09. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      94% win rate ist beeindruckend!
      Mabeg81
      am 09. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich konnt mir schon denken mit welchem Spec er im BG "levelt" als ich Druide laß. Wer nicht grad gewisse Klassen spielt darf mittlerweile im low Bereich nur noch Frust schieben. Die ewigen Wartezeiten ab Stufe 20 tun ihr übriges damit einem die Lust auf low PvP vergeht.
      Rywn
      am 09. Mai 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Nicht schlecht muss ich sagen, mir würde dafür die Wartezeit zwischen den BGs zu sehr auf die nerven gehen
      Vandania
      am 10. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wann war denn früher denn wie oben steht wurden die ep dafür nach cata übelst fies genervt und es dauert wesentlich länger .... zu wotlk war das noch extrem effektiv ^^
      Snoggo
      am 09. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      BGs werden nur noch regionsspezifiscg gematched. Also alle EUler in einem Topf usw.

      Daher sind es nur die Wartezeiten die man durchhalten muss, ansonsten ist es nichts besonderes via PVP zu leveln. Als man noch quasi Instantinvites hatte, hab ich das bis Level 85 durchgezogen. Die 2 Minuten Wartezeit hat man dann für die "üblichen menschlichen Grundbedürfnisse" genutzt.
      Speziell im Duo mit Doppelschurke, Doppeldruide etc. hat das richtig Bock gemacht.
      Hat mir früher (und meiner Frau) lange Wochen beschert, wo man wieder mal getwinked hat.

      Daher finde ich die Leistung "nur über PVP" nicht sehr beeindruckend, eher noch das Sitzfleisch.
      Topperharly
      am 09. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hängt das nicht vom serverpool ab? wenns z.b ein pvp serverpool ist dneke ich ist die wartezeit wesentlich kürzer.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1194805
World of Warcraft
WoW: Leveln ausschließlich übers PvP - Druide erreicht Level 81
Während die WoW-Community auf neue Inhalte wartet, schaffen sich die Fans ihre eigenen Beschäftigungsmaßnahmen. Redditor Azy_Sham etwa levelt seit Erreichen der entsprechenden Stufe ausschließlich über Schlachtfelder - und hat inzwischen mit seinem Druiden Stufe 81 erreicht.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/PvP-Druide-Level-1194805/
09.05.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/10/wow-taure-druide-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news