• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Soulman72
      13.10.2008 16:37 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      wýrm..
      am 16. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Trinex - bei mir lief alles reibunglos. -_- geile trotzreaktion wer hat dir dein förmchen geklaut? *"kek"s reich*
      Soulman72
      am 16. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#11: Das FileShare-System, welches Du da ansprichst, benutzt Du doch quasi mit dem BackgroundDownloader... der ist auch nichts anderes als uTorrent (z.B.).

      Und da es mehr als genug OpenSource-Klienten gibt, könnte man sich eher Gedanken machen, was der Blizzard-Closed-Source-Klient so übermittelt?!

      Und wie oft hat man sich mit Telekom-Technikern abmühen müssen, obwohl man bei 1&1, Congstar etc. pp. ist?! Weiß noch wie das am Anfang mit Arcor war... der Telekom-Fuzzi installiert "mit Glück" den Anschluß. Falls was nicht koscher war, lag dem Starter-Kit von Arcor ein Beschwerde-Muster bei...
      Trinex
      am 15. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich bin normalerweise kein mensch der vorschnell über blizzard motzt aber das ist ja mal ein starkes stück....

      ich für meinen teil weigere mich über ein fileshare system das nicht von blizz entwickelt wurde irgentwas für ein von blizz entwickeltes spiel runter zu laden...

      dann lieber kein wow mehr...


      das wäre wie wenn ich zu meinem kunden sage: ihr inet geht nicht? dann holen sie mal nen tkom techniker xD
      Satania666
      am 15. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      dankeschön
      Soulman72
      am 15. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#8 Bei den meisten Torrent-Klienten kann man im "Speichern unter.." (oder so ähnlich) auswählen welche Dateien man herunterlädt... also uTorrent macht das mittels Häkchen neben den Dateien.
      Satania666
      am 15. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ok das ist vielleicht ne dumme frage aber ich hab nich so die ahnung. wie kann ich denn die datei beim torrent selektiv herunterladen? ich bekomm doch so den ganzen packen...
      Rogue4life
      am 15. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ 3 wie meinst das jetz, hast die Daten von ner aderen Inet seite runtergeladen und dann downloader gestartet ders dann *fertig* gemacht hat?
      Wenn ja währ nett wenn du oder n andere den link von der seite ma posten kann.

      mfg
      Mysta 11
      am 14. Oktober 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      also,gestern ging der downloader ohne hilfe auch auf 100%...
      da hat blizzard anscheinend doch was gemacht...
      Soulman72
      am 14. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#4: Selbst mit dem Workaround?
      Toastbrod
      am 14. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bei mir funztz au net
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792495
World of Warcraft
Probleme mit Background-Downloader
"Es traten Probleme beim Speichern von Daten auf"-Work-Around
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Probleme-mit-Background-Downloader-792495/
13.10.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/01/opt1.jpg
news