• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Karangor
      06.09.2016 15:38 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Hakuron
      am 07. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Als Arkan Magier spricht Aluneth (der Stab) von Zeit zu Zeit mit einem, dabei kommen dann auch so Dinge raus wie wenn er diesem und jenem das Mana entziehen dürfte (z.B. Dalaran) wären wir viel mächtiger xD
      Mauserndem "geilt" er sich an allen möglichen Manaquellen (Brunnen, Töpfe ect.) auf, was dafür sorgt das ich nen 30 Minuten Buff bekomme.
      Und er findet es lustig wenn ich meine Unsichtbarkeit anwerfe: "Ja wir haben wohl alle unsere Geheimnisse" oder "So regelt ihr das also".
      Alles in allem eine lustige Artefakt Waffe.
      NarYethz
      am 07. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      dass der kopf vom demo-lock einen hier und da bequasselt ist glaub kein geheimniss. dass sich aber mein felguard hin und wieder zu wort meldet und sich dann vom schädel eines besseren belehren lassen muss fand ich cool.
      meine gildies und ich hätten allerdings gern eine option dass auch andere spieler das gequassel hören können, denn neulich hat mich mein schädel ausgelacht als ich jemand beschwören wollte "you need help to summon somebody!? how pathetic!"
      Cloudsbrother
      am 07. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich fand es witzig, als bei meinem letzten Besuch im Finsterherzdickicht, der erste Boss unseren Heiler auf seinen Stab angesprochen hat und das ein mächtiger Druide anwesend ist. Ich mag solche details.

      Als Tank-Dämonenjäger ist mir bisher nichts aufgefallen.
      DarthMarkus1st
      am 07. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      beim Frost-DK (ja, ich weiß, nicht die beste Wahl...) knirscht es erst akustisch, wenn man rumsteht und dann bildet sich Eis unter den Füssen und wenn man weitergeht ist an der Stelle der Boden auch etwas verändert
      wohl ganz schön kalt die Ausstrahlung meiner Taurin
      Lacsap
      am 06. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich habe mir meinen Dämonenjäger dd Waffe noch nichts gemerkt
      Anthea
      am 06. September 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich bekomme vom Obst-Verkäufer Bäumchen in Dala ständig Äpfel zugeworfen wenn es G'Hanir entdeckt Druiden Zusammenhalt
      Derulu
      am 06. September 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Besucht mal als (hordischer) Besitzer von Thas'Dorah (Artefaktwaffe des MM-Jägers) Lady Sylvanas in Unterstadt

      Hm...müsste man eigentlich bei Vereesa auch mal probieren...wo steht die denn im Moment rum?
      creep
      am 06. September 2016
      Autor
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Mir sprießen dauernd Blumen zwischen den haarigen Zehen hervor .... Druiden "augenroll"
      creep
      am 07. September 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Die Jungs von wowhead haben das hier herausgefunden:

      Hidden Effect: Feral Spirit - Ancient and powerful magic has affected this creature. Only a powerful Druid wielding the Scythe of Elune can dispel the effect. This buff will appear on Feral Worgen (neutral NPCs) in Val'sharah. When wielding your Artifact Weapon, you can decurse these worgen and you will be granted a small amount of Artifact Power.

      http://www.wowhead.com/guides/artifact-weapons/hidden-potential#druid

      Muss ich aber selbst noch austesten.
      Naoku
      am 06. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hat die Sichel eigentlich auf einen besonderen Effekt?
      BlackSun84
      am 06. September 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Leider haben die Waffen unterschiedlich gute Gimmicks, aber wer auf einen Dolch aus Zeiten des Schwarzen Imperiums hört, der kann sowieso nicht ganz dicht sein.
      taylor143
      am 06. September 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ganz dicht waren Schattenspriester doch noch nie, hallo die spielen mit dunkler Magie herum und mittlerweile sogar mit Wahnsinn also ^^ ich find das genial xD
      xAmentx
      am 06. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei meiner Blut DK Waffe is mir noch nix aufgefallen, außer dass manche kleine NPCs bezweifeln, dass ich diese Waffe richtig führen kann. Die kennen die Waffe wohl von der Legion und haben angst vor ihr
      BadboyHeroGirl
      am 06. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mit vergelter pala musste mal icc25 arthas machen ;D
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1206960
World of Warcraft
WoW: "It's a trap!" - Priester sollten in Legion lieber nicht auf ihre Artefaktwaffe hören!
In der neuen WoW-Erweiterung Legion hat jede Spezialisierung ihre eigene legendäre Artefaktwaffe. Die Schatten-Priester tragen dabei seit dem Sturm auf die Verheerten Inseln Xal'atath, die Klinge des schwarzen Imperiums. Doch dabei handelt es sich um einen Dolch mit einem gewissen Eigenleben, wie wir euch gleich zeigen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Priester-Legion-1206960/
06.09.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/10/wow-blutelf-priester-schatten-zauber-furcht-buffed_b2teaser_169.jpg
news