• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Marothil
      20.07.2016 14:29 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Texuna
      am 21. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es gibt ausserdem bei manchen Spielern ein Tooltip-Bug, bei dem Items falsch angezeigt werden. Name und Beschreibung passen dann nicht zum Gegenstand, im schlimmsten Fall führt das dazu, daß Gegenstände nicht angelegt oder genutzt werden können. Das Problem wird hier diskutiert: http://us.battle.net/wow/en/forum/topic/20747165218?page=1 und hat bereits Bluepost Aufmerksamkeit erhalten. Das Problem sei bekannt, man arbeite dran.

      Für jeden Spieler, der dieses Problem hat, empfiehlt sich die provisorische Lösung aus dem Thread: Alle Macros löschen. Entweder im Spiel selbst (und anschliessend neu einloggen) oder die Macro Cache Text Dateien (macros-cache.txt) im WTF\Account Ordner ausfinding machen und umbenennen (in z.B. macros-cache.txt.old). Letzteres hat den Bug bei mir und laut dem Forum auch bei anderen Spielern entfernt (Wer Angst hat, sich bei der Aktion zu schaden, kann seinen WTF Ordner sicherheitshalber als backup woanders hinkopieren). Offenbar interferieren die Macros auf ungünstige Weise mit den Tooltips, was zu den falschen Anzeigen führt. In konkreten Fall dieser Problemlösung sind natürlich die alten Makros verschwunden, wenigstens funktioniert dann aber WoW wieder wie es sollte und Macros lassen sich ausserdem jederzeit neu schreiben.

      Wem dieser Bug erspart bleibt, der hat Glück. In meiner Gilde war ich der einzige Betroffene (Addons, wie auch dem Forum zu entnehmen sind, haben mit dem Bug nichts zu tun).
      Atraxia
      am 20. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      <<geupdatet>> oO Wie wärs denn mit "aktualisiert"?
      Zum Spiel selbst, soll noch nen Bug geben, dass man ins Wasser fällt, wenn man mitm Schiff von Rut'theran nach Sturmwind fährt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1202177
World of Warcraft
WoW: Legion Pre-Patch 7.0.3 - Hotfix und bekannte Probleme
Kurz nachdem der Legion Pre-Patch 7.0.3 auf die Live-Server von World of Warcraft gespielt wurde, gibt es den ersten Hotfix. Im US-Forum zum Pre-Patch 7.0.3 ist außerdem eine Liste bekannter Probleme des Patchs aufgetaucht, die Blizzard sich noch vornehmen will.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Pre-Patch-703-Hotfix-und-Probleme-1202177/
20.07.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/07/wow_legion_banner_01-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft
news