• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      09.08.2016 11:31 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Grados
      am 10. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sowie ich mir das gedacht habe.
      Ich habe bei Amazon die CE-Edition "vorbestellt" und natürlich keinen Key erhalten um den Dämonenjäger zu spielen. Sehr ärgerlich.
      Derulu
      am 09. August 2016
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Jetzt, nachdem ich endgültig weiß, was ich weiß, möchte ich morgen bitte doch kein Event. Bitte nie ein Event

      Ruhe in Frieden, großer Kriegshäuptling, Herz der Horde. Mögen die Geister deine Seele leiten, wie sie dich zu Lebzeiten leiteten.

      Gul'dan und die Legion werden bittere Rache erfahren

      Lang lebe Kriegshäuptling Windrunner!
      FÜR DIE HORDE!
      FÜR AZEROTH!

      mordecai
      am 09. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bin ja mal gespannt, ob die Server morgen wirklich um 6.00 online sind oder ob es erweiterte Wartungsarbeiten gibt.

      Zum Dämonenjäger. Ist garnicht mein Ding. Konnte mich einfach nicht begeistern/Fesseln. Hab mich aber über den Gnom Jäger gefreut.

      Der DK hingegen hatte mich von Anfang an überzeugt. Mönch war anfangs ganz interessant, aber kam nicht über 80.

      Blutelfen naja, Draenai ok.
      Die Worgen und Goblins hatte ich gefeiert, aber da war schnell die Luft raus. Pandaren ganz nett.
      Derulu
      am 09. August 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Naja, "Wartungsarbeiten"...es ist einfach ein Serverneustart. In Nordamerika hat das zumindest geklappt wie geplant.
      Acid_1
      am 09. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Und in den Hauptstädten wie Orgrimmar und Sturmwind, erreichen eure Helden mysteriöse Einflüsterungen, mit denen ihr dämonische Kräfte verliehen bekommt. Denkt dran: Nutzt ihr die Fähigkeiten gegen Stadtwachen, NPCs oder andere Spieler, dann werdet ihr ihnen als Feinde angezeigt und angegriffen."

      Hmmm, erinnert mich ein bisschen an eine entschärfte Version des WotLK Pre-Events
      HugoBoss24
      am 09. August 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      dann werde ich ab morgen meinen ersten weiblichen char erstellen Denn wer spielt denn bitte nen männlichen Blutelfen?
      Snoggo
      am 09. August 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Es existieren keine männlichen Blutelfen, nur welche mit großer Oberweite (sind meist auch zierlicher) oder eben gar keiner (die sind oft auch etwas breiter an den Schultern).
      zdennis
      am 09. August 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Es gibt keine männlichen Blutelfen.

      Es gibt mehrere Quests in WoW wo man zwar vom aussehen denken könnte es wären Männer aber von anderen Npcs werden sie immer weiblich angesprochen.

      Zum Beispiel im Ödland die Quest mit den 3 Geschichten Erzählern.
      Beim Orc mit dem Motorrad gibt es nur Verehrerinnen
      BadboyHeroGirl
      am 09. August 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      es giebt keine männlichen blutelfen es giebt weibliche und sportlicheweibliche blutelfen ;D
      xAmentx
      am 09. August 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Als DK und Paladin sind die schon schön ;D"

      Nich wirklich^^
      Micro_Cuts
      am 09. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich ^^. aber mein paladin war auch schwul. daher hat es gepasst.
      LoveAndPeace
      am 09. August 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Als DK und Paladin sind die schon schön ;D
      myxir21
      am 09. August 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich mag den Dämonenjäger nicht. Ist irgendwie ein halber Schurke mit bisschen Jäger und Mönch. Da bevorzuge ich doch weiterhin meinen Gnomschurken welcher seit dem Patch zu waschechten Piraten auf dem Weg zur totalen Weltherrschaft gewandelt ist (Arrrrr). Da Gnome sowiso keine Dämonis werden können, erachte ich das Projekt jetzt schon als gescheitert.
      Shye-Demmera
      am 09. August 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich persönlich finde den Dämonenjäger geil. Er spielt sich einfach spaßig.
      Den Todesritter finde ich bis heute sterbens - langweilig
      Derulu
      am 09. August 2016
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      ZITAT:
      " Ist irgendwie ein halber Schurke mit bisschen Jäger und Mönch"


      Hexenmeister, du vergisst Hexenmeister (Metamorphose)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1204034
World of Warcraft
WoW: Legion-Pre-Event - das gibt's ab morgen im Spiel zu erleben!
Am 10. August 2016 tut sich in World of Warcraft was, dann startet das Legion-Pre-Event so richtig. Ihr könnt das Event am Ufer der Verheerten Inseln erleben, die erste Stufe der Legion-Pre-Launch-Questreihe startet, die Invasionen der Brennenden Legion beginnen, der Dämonenjäger wird für Vorbesteller verfügbar und in den Hauptstädten verwandeln sich Spieler in Dämonen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Pre-Launch-Legion-Event-1204034/
09.08.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/07/wow_legion_attack_01-buffed_b2teaser_169.jpg
news