• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Kavu
      28.01.2009 14:30 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Teiby
      am 14. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auf unserem Server "Shattrath" hatten wir bis jetzt noch nie irgendwelch probleme mit Portale. Die vom Hexer gehen 100%. Die ini-steine gehen auch perfekt. Ist das nur auf manchen Server oder wie? Naja der letzte Post ist schon 2 Wochen her...aber glaub zur der Zeit gings auch perfekt
      darling - bealgun
      am 31. Januar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Eben, gehört hier nicht hin Pakratius. Komisch oder nicht, das die Server ein wenig besser laufen, sowie die meisten Ports, sobald die Server nun doch morgens um 5 uhr neugestartet wurden ?! Ich mein, welches etwas größere System läuft dauerhaft stabil, wenn man elementare Dinge verändert, aber sich nicht mal einen Neustart traut?
      Pakratius
      am 30. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm....Ihr habt anscheinend alle zuviel Dampf in Eurem Rechner..ändert Eure config mal..besonders die mit Quad Prozessoren, da ran hängt es nämlich, das vieles nicht funzt !
      Mit lags und so weiter hab ich mit meinem alten Schinken Dual Amd 2,1Ghz 1024Ram, 256 Nvidia 7600Gt keine Probleme..rund 50-in Sw sogar 100 fps.
      Tip an die Quadcore Rechner..2 Prozessoren abschalten weil WOW höchstens Dualcore unterstützt.
      Dies ist kein Quatsch sondern Realität..weil es bei einem Kollegen danach einwandfrei gelaufen ist!
      Gehört zwar nicht hier in den Thread aber egal !
      ichPWNdicke
      am 30. Januar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      so einfach ist das nicht @43 ...

      die testen das schon nur halt nich an den live servern
      Cerafin
      am 30. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was ich einfach nicht verstehe: Warum testet Blizzard den nicht ihr Hotfixes bevor sie aufgespielt werden? Wenn ich sachen an unsere Mndt rausgebe und die werden vorher nicht kontrolliert und gehen mit den übelsten Fehlern raus, dann aber mal "Hallo"! Kann ich nicht verstehen!
      darling - bealgun
      am 30. Januar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also gestern Abend (Server Bael'gun) ging mal gar nix, wenn 25 Leute gleichzeitig unterwegs waren. Weder in Naxx, noch ausserhalb, wobei da die LEute mehr verteilt sind und daher die Lags nicht wirklich spürbar sind.
      Interessant ist aber unser dauergewipe bei Heigan. Die Lags dermaßen tödlich, das der einzige Schami mit der 1. Welle stirbt. 2. Ahnkt. 3. Aufsteht als der letzte umgefallen ist und dann ein 2. mal gekillt wird. Ohne diese tolle Lag-Selbstmord-Einlage des Shamis hätte ich mich mehr geärgert, aber es sah zu lustig aus ^^
      Zum Thema: Ports aller Art teilweise immernoch Buggy, verzögert, etc.

      Hab so das Gefühl das die Extra Server, die Blizz damals für die Inis genommen hat, um die Lags zu entfernen nun mit Wotlk für die ganzen neuen Welt-Server genommen wurden und daher die Instanz-Server voll sind oder zuviel laggen.
      Auch 1000winter mit 40vs40 Spieler wird immer schlimmer, da Archavons Kammer recht beliebt ist.
      Keula
      am 29. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Hexer port der jetzt ein portalstein ist, funktnierte gestern einwandfrei. Sowohl in instanzen auch auserhalb.
      KalaiDOS
      am 29. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 38: er meinte die effektive Spielzeit und die meisten Spiele haste nach 4-8h durch, ausnahme RPGs aber die kommen auch nur auf 20-40 stunden, und dafür bezahlste 50€
      20-40 h WoW kannste in einem Monat haben und dafür zahlste 11-13€

      also in dem Punkt stimme ich #35 zu. Blizzard arbeitet ja dran und jeder brauch für jede arbeit zeit mal mehr mal weniger, und ein so gigantisches Spiel bedeutet dauerarbeit.
      Fluti
      am 29. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @35

      Also ich weiß ja net was du mit neuen PC Spielen machst. Aber wenn die bei dir nur 2 Monate halten, dann wirfst du die wohl in der Gegend rum. Bei mir halten Spiele mehrere Jahre.

      Zumindest könnt Blizz die Instanz Server erweiter, da es nur mehr als nervig ist wenn man ständig die Meldung bekommt das diese im moment voll sind. Klar muss man mit Bugs ect. rechnen wenn ein neues Addon oder ein neuer Patch kommt. Aber dies kann man auch minimieren wenn man nicht immer alles auf schnell schnell macht. Es hätte vollkommen gereicht wenn Blizz erstmal die Lagg Probleme in den Instanzen und der Welt behebt. Alles andere ist normal zweit rangig. Somit hätte man evtl. verhindern können das so viele Bugs auf einmal auftreten.

      Man muss doch mal überlegen was wichtiger ist. Die klassen Balance oder ein ruckelfreies Spielerlebnis? Teilweise ist es bei manchen Spielern, soweit ich gehört habe, seid dem Patch sogar noch schlimmer.

      Zudem sind die Lags in TWS noch lang nicht behoben. Sobald sich auf beiden seiten mehr als 2 Schlachtzüge befinden, hat man nur noch das gefühl das alles mit Zeitlupe läuft. Man läuft einem anderen Spieler hinterher, sieht diesen klar und deutlich vorsich nur plötzlich ist er dann hinter dir, so von einer Sekunde auf die andere.

      Fähigkeiten wie Frostnova, Todesgriff oder Explosiver Schuss ect. funktionieren dann schon gar nicht mehr. Jedenfalls nicht sofort sondern erst wenn man 30 mal draufhämmert und nach 30 Sekunden dieser mal durchkommt.
      KalaiDOS
      am 29. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sumpfland bis HDZ4 30-40 min? schwimmt derjenige von den östlichen nach Kalimdor? und buddelt sich dann durch den Berg? oO ööh ja,... also ich behaupt man kommt von überall nach überall hin in weniger als 20 min^^ auch mit der vermurksten infrastruktur der allianz^^ (ich kenn sie vllt noch nciht ganz
      Aber sehe ich genauso wie #36 ist echt grausam das die Leute nicht wissen wo Inis sind.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792380
World of Warcraft
Portalstau in Azeroth
Hexerport und Versammlungssteine außer Betrieb
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Portalstau-in-Azeroth-792380/
28.01.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/03/WoW_Cataclysm_UI_Nahema.jpg
news