• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Atheanel
      14.01.2016 14:17 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Skabeast
      am 15. Januar 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Blizz sollte endlich mal die "alten" Mounts überarbeiten, da gibt es nämlich auch sehr viele nette von, welche in der Animation immer noch gut sind, die Polygone aber "Lego" schreien, beispielsweise die schönen Reitbären.
      Btw, Taure auf nem Fuchs.....loool,
      Rainbow Dash
      am 15. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn ich diese Vrykul Dame so sehe in Unterwäsche Frage ich mich ob dieses Volk nicht mal Spielbar wird xD
      Akarios
      am 15. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ernsthaft jetzt,ein Reitfisch in WoW wie in Rift?Wieviel gucken die denn noch von Trion Worlds ab ?
      Harold_vs_Kumar
      am 15. Januar 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Wo doch Rift so originell war und alles, was dort vorkommt nicht von anderen Dingen geklaut hat oder?
      Grabrag
      am 15. Januar 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wie können die nur!?

      Ich hab kürzlich einen Streitkolben bekommen, der genauso aussieht wie der Hammer aus Mario Bros.
      und mein Twink hat einen Bogen bekommen, gleiches Model wie in Zelda.

      Die klauen wirklich Überall, das geht ja mal garnicht!
      Caleydon
      am 15. Januar 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Der reitbare "Fisch" hat was! Hoffe dass er schwer zu erreichen ist (rare Spawn wie TLPD, Poseidus oder Rammfaust, evtl auch Metaerfolg f. Dungeons, Raids oder f. Mythic Dungeons) und nicht einfach für Ruf oder irgendeinen anderen anspruchslosen Schnickschnack.
      Annovella
      am 17. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Ich schrieb "schwer zu erreichen". Das gilt für sehr seltende Rares genau so wie Metaerfolge. Anspruchslos ist z. B"

      Anspruchslos ist es in 99% der Fälle nur durch Zufall ein Mount zu erhalten. Anspruchslos ist es, stundenlang sich mit Serverhopping-AddOns durch Server zu hoppen und darauf zu hoffen, dass irgendwo ein Raremob steht der ein Mount dropt oder ähnliches. Ein Kollege ist mal aus Versehen, während wir Ruf gefarmt haben, von der Klippe gesprungen und genau da wo er gelandet ist war das Portal zu diesem Voidtalon. Der andere Kollege und ich haben dieses Mount viele Stunden bereits gefarmt. Total der Anspruch also! Anspruchslos ist es, einen Boss im alten Content zu besiegen den man oneshotet um darauf zu hoffen, dass das Mount drin ist, denn einige brauchen dafür einen, anderen 2000 Kills. Glück hat nichts mit Anspruch zutun.

      Anspruchsvoll sind Mounts, welche man durch schwere Erfolge bekommt (oder durch Endbosse auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad), anspruchsvoll ist es sich im PvP gegen diverse Spieler durchzusetzen um das Gladiatormount zu bekommen.

      Fazit: Es gibt kaum Mounts welche man "anspruchsvoll" bekommt und diejenigen, für die man in den meisten Fällen einfach nur Glück braucht (TLPD, Poseidos, Rammfaust, alle Dropmounts) haben rein gar nichts mit Anspruch zutun. Aber du kannst Blizzard ja vorschlagen, dass man das Mount als Rank 1 Gladiator bekommt, dann hast du deinen Anspruch, aber wahrscheinlich wäre es dir dann "zu anspruchsvoll".

      PS: Komm mir nicht damit, dass Zeit ein Faktor für Anspruch ist, denn es ist nicht der Fall. Wenn du Dampfdruckkartell farmst, dann weißt du, dass du über 25 aktive Spielstunden (vmtl. noch mehr) ins Grinden stecken musst, dennoch ist es anspruchslos, weil du aktiv nichts tust, außer dummes und stupides Grinden - genau wie bei jedem 1% Dropmount oder Raremob.
      Caleydon
      am 16. Januar 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Was er damit meint ist, dass er gern etwas hätte, was ihn auszeichnet. Den ganzen Tag lang in einer Ecke hocken und hoffen, dass da was kommt, was er dann umhauen kann.

      Ja, das zeichnet einen guten Spieler aus. "


      Ich schrieb "schwer zu erreichen". Das gilt für sehr seltende Rares genau so wie Metaerfolge. Anspruchslos ist z. B. das direkte Kaufen beim Händler oder das Erhalten von Mounts per Garni-Mission.

      Ich bezog mich nicht nur aufs Campen oder Jagen von Rare spawns (wirklich seltenden Rares), sondern auch auf Metaerfolge für Raids oder Dungeons.

      Zudem ist Campen oder Jagen von Rare Spawns nicht einfach nur in der Ecke stehen. Denn das funktioniert nicht, da manche Rares einen Timer von vielen Stunden oder mehreren Tagen haben können oder sich den Timer mit anderen Rares teilen. Addons funktionieren bei Pre-MoP-Rares ebenfalls nicht (mehr). Zudem ist durchaus das Rumfliegen und Abgrasen von Spawnpunkten der Schlüssel zum Erfolg (z. B. beim Zeitverlorenen Protodrachen).

      Wie @Ogil es gut erkannt hat, ist Geduld ein wesentlicher Faktor, den viele Spieler leider ungenügend haben. Aber es gibt auch weitere Faktoren wie die Kommunikation mit anderen Spielern, gemeinsames Campen (vor allem bei den Draenor-Rares), man muss sich vorher ausgiebig informieren über mögliche Spawnpunkte und Routen, Timer, Spawn-Shares, Despawnmöglichkeiten etc. Außerdem macht es Spaß, eigene Erfahrungen zu sammeln und Gerüchte und Infos, die selbst die großen Fanseiten verbreiten zu wiederlegen (z. B. Rammfaust Timer von 24 - 48 Std.).

      Ogil
      am 15. Januar 2016
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Geduld ist halt auch eine Tugend. Sicherlich keine die ich habe - aber es soll ja fuer jeden was geboten werden
      Annovella
      am 15. Januar 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ach so meint er das! Ja da kann ich leider nicht mitreden. So gut bin ich leider nicht.
      Harold_vs_Kumar
      am 15. Januar 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Der Zusammenhang dieser beiden Aussagen entgeht mir vollends.
      "


      Was er damit meint ist, dass er gern etwas hätte, was ihn auszeichnet. Den ganzen Tag lang in einer Ecke hocken und hoffen, dass da was kommt, was er dann umhauen kann.

      Ja, das zeichnet einen guten Spieler aus.
      Annovella
      am 15. Januar 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "anspruchslosen Schnickschnack."

      ZITAT:
      "rare Spawn"

      Der Zusammenhang dieser beiden Aussagen entgeht mir vollends.
      hockomat
      am 14. Januar 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Der Fuchs sieht klasse aus da haben sie sich mal wieder was tolles einfallen lassen finde ich das Fischmount lässt hoffentlich nicht wieder auf irgend nen Unterwasser Gedöns hoffen wie in Cata
      hockomat
      am 15. Januar 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ja ist halt Geschmackssache. Mir gefiel es gar nicht und kann aber auch nicht wirklich sagen warum.
      Grabrag
      am 15. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich stelle mir gerade meinen Orc auf nem Fuchs (-pfannkuchen) vor.

      Und das Unterwasser Gedöns fand ich richtig toll, damals.

      Wirklich!
      BlackSun84
      am 14. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bleibe klassisch: Meine Nachtelfe reitet auf ihrem Stufe 40-Nachtsäbler und mein Verlassener auf seinem Schreckensross von Xoroth, noch in alter Zeit teuer und aufwendig erarbeitet. Aber ein Fischmount klingt für Zam gut, endlich wieder Monate über Monate mir der Angel farmen .
      Nomie
      am 14. Januar 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Der neue mechanische Jäger-Begleiter , Robo-Hund , hat ähnlichkeit mit der Death Machine aus den Film Death Machine.^^
      Flachtyp
      am 14. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Fuchsmount sieht finde ich recht cool aus. Hoffentlich hat es eine andere Bewegungsanimation wie die momentanen Reitwölfe....
      Und hoffentlich gibt es wieder Kreaturen wie zB zu WotLK den timelost Protodrake. Naja, durch diese x-realm-Sache ist das Farmen irgendwie blöd geworden. Damals fand ich es echt super. Habe den TL 17 mal gelegt ^^.
      Derulu
      am 14. Januar 2016
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      In aktuellem Inhalt gibt es kein X-Realm. Draenor ist aktuell "serververbundintern", so wie es während MoP Pandaria war (was heute allerdings, im Gegensatz zu früher geht, ist Gruppen auf anderen Servern beizutreten und damit kurzzeitig auf deren Servern zu spielen)
      Shinta
      am 14. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich versteh nicht warum die Arme immer so krass nach hinten verrenkt sein müssen. Das stört mich bei den normalen Charaktermodellen schon und hier ist es noch viel extremer :/
      Annovella
      am 15. Januar 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Dann kann er nicht mehr mit dir sprechen, weil er einen Termin beim Knochenbrecher hat, welcher ihn die Schultern wieder einrenken muss.
      Shinta
      am 14. Januar 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Versuch du mal 5min so zu stehen wie die und sprechen wir uns nochmal
      Derulu
      am 14. Januar 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Weil die, anders als die meisten Menschen, stolz aufrecht stehen, statt die Schultern hängen zu lassen wie so ein müder Tropf
      Katamarii
      am 14. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sieht aus wie ein Cowboy, der gleich seine Colts zieht!
      Katamarii
      am 14. Januar 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Quiiiiitsch! Der Fuchs!!!
      Ist schon IRGENDWAS bekannt woher und wann es ihn gibt? Ich MUSS ihn haben! *_____*
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1183255
World of Warcraft
World of Warcraft: Neue Kreaturen, Pets und Mounts in Legion - 3D-Modelle
Die Alpha/Beta von World of Warcraft Legion geht in die nächste Runde! Blizzard öffnet ein weiteres Gebiet - das Druidenreich Val'Sharah, in dem jede Menge neue Gegner auf unvorsichtige Abenteurer lauern. Außerdem bekommen die Modelle der weiblichen Vrykul ein grafisches Update. Schaut euch die aktuellen Neuigkeiten vom Testserver doch einfach bei uns an!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Pets-Mounts-Legion-3D-Modelle-1183255/
14.01.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/01/wow_legion_fish_aufmacher-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard
news