• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Purpurklinge
      27.01.2008 19:09 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      unedeuxtrois
      am 04. Februar 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @ 30 bitte reg dich bitte mal ab, ein rechtschreibkurs würde auch nicht schaden, nur mal so am rande
      dafür dass du ein süchtler bist, kann keiner was
      jeder hat seine meinung und das solltest auch du akzeptieren
      Metzi1980
      am 02. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn 2.4 erst im Frühling kommt, frage ich mich wieso man überhaupt Gebühren zahlt. Betrachtet man dann den Abstand zwischen 2.3 und 2.4 kann man 2.4 gleich als Addon in den Laden stellen.
      Altair08
      am 01. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich würde mir wünschen das das addon und der patch so ala Naxx kommen 2.4 kommt und das addon 1 monat später xD dann hat man wenigstens als nichtraider und s1/s2 pvpler endlich malwieder was zutun außer twinken, denn das wird langsam langweilig, ich hoffe das addon kommt sehr fürüh.

      Ps: Es kommt auf jedenfall 2008 spätestens september eher früher und wer jetzt mit dfem Argument kommt das es ja keine beta gab, vll machen sie nur ne Interen beta oder garkeine mir wärs egal hauptsache endlich am was neues zum spielen xD ich muss mich jetzt mit Hg:l und Privat servern rumschlagen da es in wow für mich nichtsmehr zu entdecken geht und Hg:L auch schon mit 3 chars durch bin ( sehr kurzweilig ) naja Abschluss wort wöre: Bitte WotLK komm so schnell wie möglich^^
      Schmoer
      am 31. Januar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      traurig ist, wieviel Zeit man investieren muss, um die Story zu erleben...

      Ich bezweifle es das Wotlk vor dem 3. Quartal dieses Jahres erscheint.
      Lapilatus
      am 31. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @25 Der einzige der hier diese Sch... gefressen hat bist wohl du , denn bei diesem Sch... was du da schreibst ist es kein Wunder.
      Deine Meinung ist uns wichtig genauso , wie die Sch... die du frisst.
      Aber mal im ernst, wenn die BC gestürt hat dann kannste das ruhig sagen aber Propaganda zu betreiben in vorm einens Flames , zeigt eigentlich das du wahrscheinlich wenn Wotlk rauskommt ganz vorne in der Schlange stehen wirst.

      -.-
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      Lapilatus
      am 31. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @26 AoC und WAR ne Chance was zu erreichen - lächerlich. Um den Hype den manche um WAR und Co. machen etwas entgegenzusetzen reicht schon Patch 2.4 das addon wär reinste verschwendung für diese naja ... MMO^^. Blizz kann sich ruhig Zeit lassen , Konkurrenz wird es dieses Jahr im Bereich MMO's nicht geben außer das Addon selbst xDD aber dieses ist ja eigentlich keine wirkliche Konkurrenz , macnhe vestehen denke ich was ich meine^^

      BaBa
      raid3n
      am 31. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      traurig das die storry in den hintergrund rückt oder gar total egal ist und nur noch farmstatus zählt -.-
      Neoprim
      am 30. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Finde es immer lustig wie hier schon seit Monaten spekuliert wird, wann das neue AddOn erscheinen wird! *g*

      Wenn ich von mir selber ausgehe, dann kann es sich noch Zeit lassen bis anfang '09.
      Denn wieviele Spieler haben wirklich schon soweit alle Raid-Instanzen soweit durch, sodass Farm-Status besteht?
      Sind sicherlich nur ein geringer Teil der Spieler. Und die kommende neue Instanz wird auf längere Dauer leider genauso wenig besucht werden wie einst Naxxramas.

      Also ich denke mal, das 2.4 frühstens edne März/Anfang April den Weg auf die Live Server finden wird. Und dann können wir nur hoffen das zw. 2.4 und dem AddOn noch ein wenig Zeit liegen, das auch einige Spieler die neue Instanz mal von innen sehen dürfen!
      reddevil306
      am 30. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die einzigen die fast gezwungen sind früher zu erscheinen sind AoC und War. Nur dann haben sie eine echte chance konkurrenz zu Wow zu werden. Ist das Addon erstmal drausen, werden sich nur wenige losreissen.
      Jetzt ist die ideale Chance für ein neues MMOG.
      dergrossegonzo
      am 30. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich denke der Lichkönig wird uns erst im November 2008 besuchen (oder wir ihn)

      Allerdings hat mir das "tolle" Burning Crusade wirklich gereicht. Ich spiele seit August
      2007 nicht mehr und werde auch erst abwarten, was meine Freunde/Bekannten so nach einem Monat zu berichten haben.

      2.4 ? Wen interessierts ?

      "Kauft WoW, 9 Millionen Spieler können nicht irren"
      "Esst mehr Sch... 100 Milliarden Fliegen können nicht irren" *fg*
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792950
World of Warcraft
Patchnotes zu Patch 2.4 bald online!
Kommende Woche sollen die ersten Details veröffentlicht werden
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Patchnotes-zu-Patch-24-bald-online-792950/
27.01.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/01/WoWScrnShot_012008_183931.jpg
news