• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • BtbN
      09.02.2008 10:36 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Shac
      am 14. Februar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      juhu jeder gimp kann jetzt BT/Hyial rein und wird gnadenlos zerlegt von den ersten Trashmobs weil mit T4 man dort nicht weit kommt. Die leute müssen trotzdem vorher Schlangenschrein und FdS wegen Equitment.Also hört auf rumzuweinen.Den sehts mal so rum Blizzard eröffnet Bt für leute die Kaelthas net down bekommen nur damit die leute bt gehen können um irgendwann mal kiljaeden zu gesicht zu bekommen.
      Wenns was gibt worüber man sich beschweren kann ist ja wohl der witz mit dem Bergbau.Ich farme momentan mit meinem Twink Thorium ohne Ende und skille damit bald bis 375 nur um mein Schmiedeskill auf 300 zu bringen.Die sollten lieber dafür sorgen das mehr kram in den Vorkommen ist anstatt was wiedereinzuführen was se vor Ewigkeiten rausgepatcht hatten und eh nix bringt.

      MfG Shac
      mig82
      am 12. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bin ehrlich gesagt auch ein wenig pissed das die Pre´s für Hyjal und BT abgeschafft werden, denn wenn erstmal Vashj und Kael´thas liegen kann der Raid von sich behaupten was geleistet zu haben und wird dafür mit minderschweren ersten Bossen in den T6 Inis belohnt.

      Aber ja Casuals deshalb als Gimps oder Noobs zu bezeichnen ist auch nicht richtig, letztendlich hat Blizz schuld daran den Endcontent zu verwursten und die die es bisher nicht geschafft haben wenigstens in Hyjal zu stehen werden sich auch in Zukunft in den Raids die Birnen einrennen, also regt euch nicht auf
      Stergos
      am 11. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      es steht noch kein release-Termin, aktuell sind halt nur die PTR's online gegangen
      vanHaven
      am 11. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weiss überhaupt jemand wann der Patch released wird?
      Kjeldrid
      am 11. Februar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich finde den Spruch "wuhooo jetzt dürfen auch noobs nach bt und hj" einfach nur geil. Ist mein ein noob, nur weil man die vorquesten nicht gemacht hat oder nicht in einer gilde ist die ein pushed? Ich seh sooft spinner die in irgendwelchen T sets rumrennen und trotzdem gegen mich grün equipten verlieren..das ist nen noob. Und meist sogar noch nen RL noob. Weil sone aussage zeugt für mich für einen absolut geistig minderbemittelten, der anscheinend nichts anderes hat ausser wow
      Serinara
      am 11. Februar 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Könnten bitte alle, die sich so über die Abschaffung der Zugangsvoraussetzungen (teilweise echt unterhalb der Gürtellinie) beschweren posten ob sie
      a: Einem Beruf nachgehen,
      b: wissen wie Bäume aussehen und
      c: wissen dass es noch Andere außer sich selbst gibt?

      Danke

      Edit: hatte beschweren vergessen und übersehen
      Serinara
      am 11. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Könnten bitte alle, die sich so über die Abschaffung der Zugangsvoraussetzungen (teilweise echt unterhalb der Gürtellinie) posten ob sie
      a: Einem Beruf nachgehen,
      b: wissen wie Bäume aussehen und
      c: wissen dass es noch Andere außer sich selbst gibt?

      Danke
      di-chan
      am 10. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @44 Naja, zum raiden skillen die meisten dann ja eh wieder um, weil sie ja auch was zum Raid beitragen wollen. Ich habe da noch keinen mit einer PvP Skillung gesehen, ausser vielleicht auf einem Fun-Khara run für zwischendurch.

      Letztlich geht das bei DDs jedenfalls bis jetzt sehr gut und die meisten sind dann nach 1-2 Raids sowieso sehr gut für's PvE ausgerüstet, weil die anderen Raidmitglieder ja eh schon die wichtigsten Teile haben. Meiner Erfahrung nach jedenfalls.
      36878
      am 10. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#37 Destuk was für T teile beim ersten boss Oo?!? wenn keine ahnung hast setzen und klappe halten
      teroa
      am 10. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @42 dann seid ihr aber sehr großzügig das ihr pvp ausgerüstet leute mitnehmt!!
      bei uns wird kein arena gepimter cheaterchar mit pvp skillung mitgenommen falls mal irgendwer ausfällt,oder sich wer bewirbt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792930
World of Warcraft
Patchnotes 2.4 auf Deutsch
PTR Patchnotes 2.4 auf Deutsch
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Patchnotes-24-auf-Deutsch-792930/
09.02.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/09/buffedShow_261_08.jpg
news