• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      25.03.2015 17:58 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      BlackSun84
      am 25. März 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann ich eigentlich auch so eine Marke irgendwie kaufen, wenn mein Abo schon abgelaufen ist? Wäre ja nicht schlecht, wird aber wohl nicht gehen, weil ich ja nicht mehr ins Spiel kommt :/ .
      Derulu
      am 27. März 2015
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Nein...die MÜSSEN kein Abo abschließen. Die MÜSSTEN bloß in den Account einloggen und einen neuen Charakter erstellen und mit diesem dann ins Spiel einloggen. Ausser sie haben schon 50 Charaktere über Level 20, dann klappt das nicht....
      (Angeblich soll es sogar so werden, dass man dort, wo heute bei Veteranenaccounts nur der Button: "jetzt reaktivieren" steht, also am Charakterauswahlbildschirm auf der linken Seite, dann auch wählen kann, ob man mit Geld oder Gold reaktivieren will - sogar das "Ich hab 50 Chars über Level 20 auf meinem Veteranenaccount"-Problem behoben)

      Hauptsache erst jemanden doof anmachen, nicht wahr? Aber selbst den Veteranenaccount nicht kapieren...(ja ein Veteranenenaccount IST quasi ein Starteraccount)



      Thekaa
      am 27. März 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du WILLST scheinbar mal wieder nicht erkennen, das du daneben liegst !

      Was ist denn mit den Leuten, die eben KEINEN Char bis Level 19 bzw. 20 auf dem Account haben ?

      Ach sieh an, die MÜSSEN dann eben doch erst ein Abo einrichten, weil sie, wenn deine Ausführungen zutreffen würden, gar nicht gefragt werden können, da sie eben keinen entsprechenden Char haben.

      Der einzige Ausweg wäre dann nämlich, dem Battlenet-Account einen zweiten WoW-Account hinzuzufügen und zu HOFFEN, denn wissen kann momentan noch NIEMAND, ob das hilft, dass "irgendwo auf dem Account" auch für diesen nagelneuen Starteraccount gilt, ansonsten hat man nämlich weiter das von mir beschriebene Problem.
      Derulu
      am 26. März 2015
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Man muss KEIN Abo abschließen. JEDER Account, der gerade keine Spielzeit zahlt, ist seit WoD sowieso jederzeit spielbar, aber eben nur mit Chars unter Level 20 bzw. nur bis Level 20. Hat man aber irgendwo auf dem Account den aktuellen Markenpreis in Gold (also soviel wie die Token dort kosten) liegen, fragt einen das Spiel, ob man so eine Marke haben will. Sagt man: "Ja", kauft das Spiel automatisch eine Marke mit dem Gold auf dem Account aus dem AH und schickt ihn per Post an den Charakter unter Level 20.
      Thekaa
      am 26. März 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist aber schon kontraproduktiv, wenn man dann doch erst wieder ein Abo abschließen muss, um an die Token heran zu kommen, zumal es problemlos machbar wäre, den Char, auf dem am meisten Gold liegt, zumindest ins AH zu lassen und damit dort exakt den Token kaufen zu können - alles andere könnte ja gesperrt bleiben.
      Derulu
      am 25. März 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      a) Du kommst bereits seit Patch 6.x (ich meine es war .1) ins Spiel, jeder inaktive Account ist seither ein "Veteranenaccount" (dh. = fast dasselbe wie die Starteraccounts, also alles bis Level 20 spielbar, mit fast denselben Restriktionen - einzig Gildenzugehörigkeit ist, anders als bei Starteraccounts, unter bestimmten Umständen möglich)
      b) Veteranenaccounts werden, sofern einer ihrer Charaktere das erforderliche Gold besitzt, beim Login eines Charakters unter Level 20 (was anderes ist ja nicht spielbar), gefragt, ob sie eine Marke für den entsprechenden Goldbetrag erwerben wollen. Bejaht man, wird die Marke aus dem AH gekauft und landet im Postfach. Die Marke ist danach gegen 30 Tage Spielzeit "einlösbar", ist das passiert, kann wieder jeder Charakter ganz normal gespielt werden
      Oxon
      am 25. März 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ähmm, ist aber eine Große Marke, wenn ich mir so überlege, wie viel MB da geladen werden mussten.
      Thekaa
      am 26. März 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ist doch immer so, das mehr drin steckt, als zuerst angesagt wird, denn so spart man sich das Stückeln und der Kram muss ja eh irgendwann auf die Platte.
      BlackSun84
      am 25. März 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hab ich eben auch gedacht.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1154566
World of Warcraft
World of Warcraft: Patch Notes zu Patch 6.1.2
Die Infrastruktur für die WoW-Marke wurde mit WoW Patch 6.1.2 auf die Liveserver gespielt. Und das war eigentlich auch schon alles. Schaut euch bei uns die Patch Notes an.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Patch-Notes-zu-Patch-612-1154566/
25.03.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/03/WoW_WoW-Marke_20150325095135-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news