• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      18.05.2017 10:24 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Checker7777
      am 19. Mai 2017
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      So oft wie in diesem Addon mußte ich noch nie mein Equip anpassen...ich finds irgendwie bescheuert.
      justblue
      am 19. Mai 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe mir die Vorschau für meine Klasse (Heil-Priester) bei Automatic Jak angesehen. Wenn die Ringe so bleiben, dann sind sie zumindest in meinem Fall überhaupt nicht overpowered und kommen nicht annähernd an meine derzeitigen Legys (Umhang & Prydaz) heran.
      LoveThisGame
      am 20. Mai 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Prydaz"


      Und wo bzw wie steigert dieses Legendary bitte deinen Healoutput?

      Ich habe mir die Ringe noch nicht näher angeschaut, nur bin ich mir sehr sicher, dass ein Ring für einen heilenden Priester dessen Performance sehr deutlich mehr steigern wird als ein defensives Absorb-Legendary, was Prydaz nun mal ist!

      Und dann davon zu sprechen dass ein solcher Ring nicht an deine beiden aktuellen Legendarys herankommen würde ist einfach nur hochgradig lächerlich!

      Denn jede Performancesteigerung ist nun mal besser als ein Absorb-Schild für deinen Healouput!

      Und somit dürfte der besagte Ring eben sehr wohl overpowert sein bzw eben ein "must have" Item!
      xAmentx
      am 18. Mai 2017
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich hoffe, dass die Ringe iwi als Questbelohnung oder so kommen und nich in RnG System übernommen werden. Die Dinger sind einfach zu stark... Und Mit Leggys hab ich Null Dropluck =/
      Kharedon
      am 18. Mai 2017
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich bin gespannt. Hier wird das Balancing komplett über den Haufen geworfen und zusätzlich wird es sicher nicht einfacher. Manchmal denke ich Blizzard ist masochistisch veranlagt. xD
      Morosus
      am 18. Mai 2017
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also mich persönlich nervt diese Legendary-Schwemme immer mehr.

      Wieso nicht einfach epics einführen, diese rnd legies sind eine Zumutung.
      dettweilertj
      am 19. Mai 2017
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Eine 25er HC Gruppe die 10nhc abfarmt, ja klar!
      Weil das Gear ja auch so brauchbar war, das hat natürlich jeder gemacht.
      Und selbst wenn dem so war, dann hat hier eine Gruppe eine gewisse Leistung erbracht und nicht Du allein.
      Da liegt also eine gewaltiger Unterschied zwischen ... ich loote solo einen Blingtron oder ich farme Monate mit einem eingespielte RAID die benötigen Items!
      Und das du es zu BC Zeiten für selbstverständlich hältst, einen 25er am laufen zu halten,der Easy mal Blacktemple abfarmt.
      Zeigt doch nur das du keine Ahnung hast ,wieviel Aufwand es damals schon war eine guten RAID am laufen zu halten!!!!
      Es ist echt Geil wie Leute deines Formats,die Arbeit des Raidleads und der Offiziere zu schätzen weiß.
      BT durchrushen war damals ja auch so selbstverständlich,darum hatten damals ja auch so viele Leute die Gleven . Weil sie so selbstverständlich waren wie heutige Legendarys.
      Hosenschisser
      am 19. Mai 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Du hattest eine Gilde die für dich ICC NHC gefarmt hat und dafür auf Progressfortschritt verzichtet hat?"


      Es geht hier nicht um mich. Ich habe nur den minimalst nötigen Aufwand beschrieben und versucht eine Diskussion auf objektiver Ebene zu führen.

      Und ICC Normal und BT abzufarmen ist nun mal keine besondere Leistung, sondern das was ein Raid nach dem Progress tut.

      PS: Ich bin mir sicher, jeder Raid im ICC-HC-Progress, hat die noch stehenden Bosse noch schnell vor dem Reset auf normal abgefarmt. Das haben wir damals übrigens für das Sinnvollste gehalten.
      dettweilertj
      am 19. Mai 2017
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "
      Doch, aber die Leistung kann ich meiner Meinung nach besser beurteilen. ICC auf Normal abfarmen und Dropglück bei Illidan fand ich jetzt nicht so die krasse Leistung. War einfach nur das logische Ergebnis des Spielens der entsprechenden Inhalte. Einzig Atiesch sticht da für mich hervor. Der Raid war in Verhältnis sehr hart getunt und hatte nur eine kurze Laufzeit. Dazu mußte man wirklich gut sein.
      "


      Du hattest eine Gilde die für dich ICC NHC gefarmt hat und dafür auf Progressfortschritt verzichtet hat?
      Und du warst sicher nicht der einzige in deinem Raid, der das Legendary wollte ( und glaub mir, ich weiß wie lange das farmen gedauert hat, selbst nach Abschluss des HC Contents hatte es nicht jeder aus unserem Raid , der es hätte tragen wollen).
      Da muss es also eine menge Personen in deinem Raid gegeben haben, die zu Deinem gunsten auf etwas verzichtet haben !!!!!
      Aber hey, das ist ja natürlich keine Leistung sondern selbstverständlich!

      Und die Gleven von Illidan hast du dir zu BC Zeiten anscheinend ja auch allein erfarmt? Auch hier haben unzählige Wasserträger dabei geholfen das du auch nur die Chance hast, das Item zu bekommen!
      Hosenschisser
      am 19. Mai 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Das, was Du nur als Farbe bezeichnest, stand früher mal für Durchhaltevermögen, für Skill und Zeitaufwand und für eine erbrachte Leistung!"

      Das meinen vielleicht Spieler. Offiziell war ein Legendary gegenüber einem Epic immer nur ein Ausrüstungsgegenstand, der eine besondere Geschichte hat. Was man, wenn man sich die Namen der Legion-Legendarys vor Augen führt, immer noch so ist. Es gibt einfach nur sehr viele und für jeden zu bekommen.

      ZITAT:
      "Zeiten in denen Leute für diese Farbe noch Leistung bringen mussten und viel Zeit und Geduld aufbringen mussten, hast Du wohl nie erlebt! "

      Doch, aber die Leistung kann ich meiner Meinung nach besser beurteilen. ICC auf Normal abfarmen und Dropglück bei Illidan fand ich jetzt nicht so die krasse Leistung. War einfach nur das logische Ergebnis des Spielens der entsprechenden Inhalte. Einzig Atiesch sticht da für mich hervor. Der Raid war im Verhältnis sehr hart getunt und hatte nur eine kurze Laufzeit. Dazu mußte man wirklich gut sein.

      Aber auch völlig egal, denn darum gings mir gar nicht, sondern nur um Legion.
      LoveThisGame
      am 19. Mai 2017
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Das, was Du nur als Farbe bezeichnest, stand früher mal für Durchhaltevermögen, für Skill und Zeitaufwand und für eine erbrachte Leistung!
      Und welche Leistung verbringst du Heute für ein Legendary?
      Glückwunsch, sie haben erfolgreich ein Blingtron 6000 gelootet!!!!!!
      Glückwunsch, sie haben das 30 minütige LFR Trottellotto erfolgreich absolviert!!!
      Zeiten in denen Leute für diese Farbe noch Leistung bringen mussten und viel Zeit und Geduld aufbringen mussten, hast Du wohl nie erlebt! "


      Das Resultat von jeder bekommt alles!

      Legion ist schließlich das personifizierte "jeder bekommt einfach alles" Addon!

      Selbst Itemlevel hat keinerlei Wertigkeit mehr bzw ist keinerlei Indikator mehr für erbrachte spielerische Leistungen!

      Siehe die Items deutlich über Itemlevel 900 aus dem trivialsten Content den das Endgame zu bieten hat, ganze egal ob es hier um den LFR, die Worldquests, die World-Boss-Puppen, HC Dungeons oder einen anderen trivialen Spielinhalt geht!

      Das ganze Belohnungssystem ist ein einziger riesiger dampfender Haufen Taurensch...., nicht nur die Legendarys-Problematik allein, auch wenn ich dir zu 100% zustimme in Bezug auf das Zitat!!!
      dettweilertj
      am 18. Mai 2017
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @hosenschisser

      Das, was Du nur als Farbe bezeichnest, stand früher mal für Durchhaltevermögen, für Skill und Zeitaufwand und für eine erbrachte Leistung!
      Und welche Leistung verbringst du Heute für ein Legendary?
      Glückwunsch, sie haben erfolgreich ein Blingtron 6000 gelootet!!!!!!
      Glückwunsch, sie haben das 30 minütige LFR Trottellotto erfolgreich absolviert!!!
      Zeiten in denen Leute für diese Farbe noch Leistung bringen mussten und viel Zeit und Geduld aufbringen mussten, hast Du wohl nie erlebt!
      Hosenschisser
      am 18. Mai 2017
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Was würde sich denn ändern? Doch nur die Schriftfarbe.
      SireThorin
      am 18. Mai 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bedeutet solch ein Ring also einen zusätzlichen Skillpunkt, dass man in der entsprechenden Reihe noch etwas anderes skillen kann, --True Aim-- zu --Lock and Load-- des Ringes beim Jäger z.B.?
      Vanndoom
      am 18. Mai 2017
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ich gehe eher davon aus, dass "gain" hier verstärken bedeutet. Wenn ich alleine nur den Retri betrachte, wäre das die Möglichkeit die Göttliche Bestimmung + den Kreuzzug zu skillen. Damit wäre der Ring das must have item schlechthin!
      creep
      am 18. Mai 2017
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Die Ringe gibt es leider noch nicht bei den PTR-Händlern, und da es von Blizzard auch noch keine Aussage zur Funktionsweise gibt, kann ich nur vermuten - aber ja, so habe ich das zumindest verstanden: Der Ring ermöglicht es quasi, in der Talentreihe des besagten Talents ein zweites Talent zu wählen.
      Duffpala
      am 18. Mai 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sind das garantierte Legendaries die man am Ende der Klassenquest erhält ?
      Quonos
      am 18. Mai 2017
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Es fehlt auch die Begrenzung von 2 Legendarys auf den Ringen. Dann hoffe ich mal sie sind nicht in der rnd- Rotation drin.
      creep
      am 18. Mai 2017
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Die Quelle ist bisher nicht bekannt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1228169
World of Warcraft
WoW-Patch 7.2.5: Neue legendäre Ringe und T20-Setboni auf dem PTR
Mit dem letzten Build für den öffentlichen Testserver von WoW-Patch 7.2.5 hat Blizzard Änderungen an den Boni der Tier-20-Sets vorgenommen und den taufrischen legendären Ringen überarbeitete Effekte verpasst.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Patch-725-PTR-legendaere-Ringe-T20-Setboni-1228169/
18.05.2017
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/07/WoW_Illidan-buffed-buffed_b2teaser_169.jpg
news