• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      13.04.2017 09:52 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Zhiala
      am 14. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie soll wohl ein Mogg-Wettbewerb aussehen? es ist doch schließlich der individuelle Geschmack der zählt und wenn ich es schick finde mit einem Set das optisch passt aber aus allen Levelbereichen zusammengewürfelt ist rum zu laufen statt im "fertigen" T - wasauchimmer, kan ndas überhaupt bewertet werden?^^

      Meine Paladina z.B. trägt Kram von lvl 40 bis 70, nicht spektakulär aber elegant und wie ich finde stimmig, (und es war gar nicht so leicht einen Schmied für die Brust zu finden)
      memmeke
      am 17. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wuhu, Shopping Queen! Ich will auch zu Guidooo ...nicht
      Derulu
      am 14. April 2017
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Das ist ein Event, das in einer Art Szenario abläuft. Eine Gruppe (wenn ich mich recht an das Datamining bzw. die Zusammenfassung erinnere) von 5 Spielern spielt da "zusammen" - das Spiel gibt ein "Thema" vor (zB. "Sommer") und dann hat man 2 Minuten Zeit, ein dazu passendes Outfit (inkl. allem, was beim Friseur möglich ist) zu "moggen". Nach Ablauf der Zeit werden immer 2 Spieler auf "die Bühne" gestellt und die anderen Spieler in der Gruppe stimmen jeder für sich ab, welcher der beiden das Thema besser getroffen hat. Nachdem jeder mit jedem einmal verglichen wurde, zählt das Spiel die "Siege" zusammen und so ergibt sich eine Platzierung, nach der die Preise für Platz 1-3 und "für die Teilnahme" (also für diejenigen, die nicht in den Top 3 liegen) vergeben werden. Als Gewinn gibt es Marken, die man dann in Dalaran gegen neue Moggingitems tauschen kann.
      Earthfighter
      am 14. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weiß jemnad wo Chromiesquestreihe startet?
      LoveThisGame
      am 14. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Es wird diverse neue Events geben: Auktionshaus-Tanzparty, das Mondkin-Festival sowie der Transmog-Wettbewerb "Trial of Style"."


      Sorry, aber nach meinem Verständnis sind diese Dinge verschwendete Ressourcen, verschwendete Entwicklungszeit und somit verschwendete Manpower und letztlich verschwendetes Geld!

      Denn wirklichen Spielinhalt, kann man dieses Kaspertheater wohl nicht ernsthaft nennen wollen.

      Aber klar es sieht halt besser aus wenn die Feature-Liste des Patch 7.2.5 etwas gefüllter ist.

      ZITAT:
      "Freut euch auf den Timewalking-Raid Schwarzer Tempel."


      Freuen?

      Auf was soll man sich denn freuen? Auf einen BT-LFR? Sorry, aber ich persönlich brauche ganz sicher keinen BT-LFR!

      Was anderes erwarte ich auch nicht was dabei raus kommt. Wäre es wenigstens eine vereinfachte BT Version im Stil vom Ony-Raid aus WotLK-Tagen, dann würde ich den BT Timewalking-Raid vielleicht sogar begrüßen.

      ZITAT:
      "Mit dem kommenden Patch wird das Klassendesign einiger Spielweisen besonders viel Aufmerksamkeit beschenkt bekommen. Derzeit schauen die Entwickler vor allem auf Zerstörung-Hexenmeister, Gesetzlosigkeit- und Täuschung-Schurken, Braumeister- und Nebelwirker-Mönche, Verwüstung-Dämonenjäger und Wächer-Druiden."


      Sie haben es immer noch nicht kapiert, dass den Char bzw die Klasse oder den Spec zu wechseln noch nie mit soviel Nachteilen verbunden war wie in Legion, anders kann ich es mir leider nicht erklären dass weiter munter an den Klassen rumgeschraubt wird.

      Alles in allem ein Patch den das Spiel aus meiner Sicht nicht braucht!
      Derulu
      am 13. April 2017
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Hach, ich mag es, wie bei solchen Anlässen immer wieder "alle" auf "den/die Harte/n" machen.
      Derulu
      am 14. April 2017
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      ZITAT:
      "Wenn diese Dinge kundzutun schon "haten" ist, dann gute Nacht!"


      An deiner Stelle würde ich noch einmal lesen, worauf ich antworte, bevor ich antworte. Dann passiert auch nicht den "Harten" mit dem "Hater" zu verwechseln.

      ZITAT:
      " das die meisten Spieler die Zeitwanderungsdungeons als absolut lächerlich, langweilig und nicht lohnend ansehen ist nix Neues"


      Würden das "die meisten Spieler" so "ansehen", wäre das Ding nach der ersten Ausbaustufe (WotLk-Timewalking) nicht mehr weiter ausgebaut worden. Da nun bereits nach WotLk, dann BC, dann Cataclysm und schließlich Pandaria die nun bereits 5. Ausbaustufe dieses Systems, in Form des ersten Raids kommt, ist verstärkt davon auszugehen, dass "die meisten Spieler" dieses "lächerliche und nicht lohnende Zeug" doch verhältnismässig häufig nutzen - und das, obwohl es absolut optional ist und die Belohnungen in erster Linie "Fluff" und nicht, wie zB. aktueller Content als "Muss" angesehen werden kann (weil, für die meisten Maximallevelspieler keine "Verbesserung").
      Lhionna
      am 14. April 2017
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Derulu, das die meisten Spieler die Zeitwanderungsdungeons als absolut lächerlich, langweilig und nicht lohnend ansehen ist nix Neues und abgesehen davon ist das auch einfach mal Fakt. WENN man sowas schon bringt, dann doch bitte in vernünftig, so das man als Spieler auch was zu tun hat. Aber brain-afk durch die Inis zu rennen hat mehr mit einschlafen denn spielen zu tun.
      Und wenn sie das jetzt auch dem schwarzen Tempel antun, wird vermutlich nicht nur mein Burning Crusade-Herz bluten
      LoveThisGame
      am 14. April 2017
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Schön dass für dich gleich alle die "Haterkeule" auspacken, nur weil sie ihre Meinung zu einigen Dingen äußern die ihnen nicht gefallen bzw deren Schwierigkeitsgrad ihnen nicht gefällt, siehe einige Kommentare zum Thema MC Event und Timewalker Dungeons und die damit verbundene Hoffnung dass es dem BT Timewalker-Raid nicht genauso ergeht.

      Auch verstehe ich was gemeint ist, wenn gesagt wird dass sich Blizzard zu sehr um irgendwelche Feiertage kümmert, anstatt die offensichtlichen Probleme im Kernspiel anzugehen!

      Wenn diese Dinge kundzutun schon "haten" ist, dann gute Nacht!
      Earthfighter
      am 13. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      PTR ist online aber 7.2.5 ist noch nicht aufgespielt
      BlackHawk2O
      am 13. April 2017
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hoffentlich machen sie BT nocht genauso lächerlich langweilig wie die Innis, aber wie man Blizz kennt machen sie wie immer lfr idioten style
      Micro_Cuts
      am 13. April 2017
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Zeitwanderungs Dungeons sind ja super langweilig und kommen nicht mal ansatzweise an den damaligen Schwierigkeitsgrad. Hoffen wir mal das der Raid anspruchsvoller wird sonst is das verschwendete Entwicklungszeit.
      Lhionna
      am 13. April 2017
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ohoh. Wenn sie den schwarzen Tempel genauso ins Lächerliche ziehen wie die Zeitwanderungsdungeons kommt das einem Verbrechen gleich =(
      Und das sie meinem Nebelwirker-Mönch besonders viel Aufmerksamkeit zukommen lassen wollen macht mir auch etwas Bauchschmerzen.
      Duffpala
      am 13. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vielleicht hab ich eine 40% Chance die Quest abgeben zu können wenn ich alle Vorraussetzungen erfüllt habe.
      Doomered
      am 13. April 2017
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Timewalk-Raid....

      Gut ich war dort fast garnicht, nur jetzt zum Mogs farmen, die Ini ist etwas nervig, wegen der absurden Laufwege.


      Die eigentliche Frage, wird der Raid genauso lächerlich, wie die 5er Inis und was wirds für Belohnungen geben?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1225604
World of Warcraft
WoW: Patch 7.2.5 bringt Chromie-Questreihe, Black Temple Timewalking und mehr
Im offiziellen Forum von World of Warcraft hat Community Manager Lore einen Ausblick auf die Inhalte und Ziele von WoW-Patch 7.2.5 gegeben. Freut euch auf eine neue Chromie-Questreihe, den Timewalking-Raid Schwarzer Tempel sowie neue Events wie die Auktionshaus-Tanzparty!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Patch-725-Black-Temple-Timewalking-1225604/
13.04.2017
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/12/patch-black-temple-full-buffed_b2teaser_169.jpg
news